MSPs — Ermöglichen es Kunden, während des Ausbruchs des Coronavirus von zu Hause aus zu arbeiten

Als Antwort auf Coronavirus verlangen Ihre Kunden eine effektive Lösung für die Arbeit von zu Hause aus. Hier sehen Sie, wie Sie Ihren Kunden mit Splashtop Fernzugriff auf ihre Computer bieten können.

MSPs können Endbenutzer-Fernzugriff mit Splashtop ermöglichen.

Der Ausbruch des Coronavirus hat Arbeitnehmer und ganze Unternehmen unter Druck gesetzt, Initiativen in Form von Heimarbeit zu ergreifen. Fernarbeit ist ein wirksames Mittel zur Bekämpfung der Ausbreitung der Krankheit. Die Arbeit aus der Ferne kann jedoch eine Herausforderung darstellen, da es schwierig ist, außerhalb des Büros produktiv zu bleiben.

Als MSP müssen Sie jetzt handeln, um auf die Herausforderungen zu reagieren, mit denen Ihre Kunden konfrontiert sind.

Sie können es Ihren Kunden ermöglichen, von zu Hause aus zu arbeiten UND es ihnen leicht machen, produktiv zu sein, indem Sie ihnen Fernzugriff auf ihre eigenen Computer gewähren.

Die Ermöglichung des Endbenutzerzugangs ist mit Splashtop einfach einzurichten und zu verwalten. Hier finden Sie alles, was Sie wissen müssen.

Was Sie brauchen: Splashtop Business Access

Splashtop Business Access ist die preiswerteste, zuverlässigste und sicherste Lösung für die Arbeit von zu Hause aus für Geschäftsleute. Splashtop ist eine vertrauenswürdige Fernzugriffslösung, mit der Benutzer ihre Arbeitscomputer von jedem anderen Gerät aus fernsteuern können. Sie können auf all ihre Dateien und Anwendungen zugreifen und mit ihnen interagieren, als würden sie in ihrem Büro vor ihrem Arbeitscomputer sitzen.

Ganz zu schweigen davon, dass Remote-Zugriff (auch bekannt als Remote-Desktop) VPNs übertrifft, wenn es um Einrichtung, Wartung, Leistung und Sicherheit geht. Fernzugriffssoftware ist bei weitem das beste Tool, um die Arbeit von zu Hause aus zu ermöglichen. Und Splashtop Business Access ist für Endbenutzer einfach zu bedienen und von Ihrer Seite aus einfach zu verwalten.

So ermöglichen Sie es Ihren Kunden, von zu Hause aus zu arbeiten

Als MSP, der Inhaber des Splashtop Business Access Kontos ist, können Sie Ihre Kunden einladen, ihre eigenen Computer unter Ihrem Konto einzurichten und auf sie zuzugreifen! So funktioniert's:

  • Der Start mit Splashtop Business Access und erstellen Sie Ihr Splashtop-Konto.
  • Senden Sie in der Splashtop-Webkonsole einen Einladungslink an Ihre Kunden, damit diese problemlos ihre eigenen Computer und Geräte einrichten können.
  • Als Kontoinhaber können Sie all Ihre Benutzer sehen und verwalten, die Remote-Computer und die Geräte, von denen Ihre Kunden remote arbeiten.

Sobald Ihr Kunde seinen Computer eingerichtet hat, kann er jederzeit darauf zugreifen und remote arbeiten.

Ein weiterer wichtiger Punkt: Splashtop Business Access bietet Ihnen eine unbegrenzte Anzahl von Geräten, von denen Sie sich verbinden können. Das bedeutet, dass Ihre Kunden mit jedem ihrer Windows-, Mac-, iOS- oder Android-Geräte auf ihren Computer zugreifen können, um remote zu arbeiten. Dies gewährleistet ein echtes BYOD-Erlebnis und gibt Ihren Kunden unbegrenzte Flexibilität für das Arbeiten aus der Ferne.

Sie werden in der Lage sein, all Ihre Computer, Geräte und Benutzer einfach in der Splashtop-Webkonsole zu gruppieren und zu verwalten. Sie werden auch in der Lage sein, mehrere Sicherheitseinstellungen, wie Zwei-Faktor-Verifizierung und Geräteauthentifizierung, einzusehen und zu bearbeiten.

Endbenutzer-Zugriff mit Splashtop Business Access aktivieren

Ihre Kunden benötigen eine effektive Work-from-Home-Lösung zur Bekämpfung des Coronavirus. Stellen Sie Ihren Kunden Remote-Desktop-Software zur Verfügung, mit der sie produktiv bleiben können, während sie remote arbeiten.

Testen Sie Splashtop kostenlos, um die Arbeit von zu Hause aus zu ermöglichen

Fangen Sie jetzt mit einer kostenlosen Testversion von Splashtop Business Access an. Die Einrichtung dauert nur ein paar Minuten und Sie können herausfinden, wie einfach und kostengünstig es ist, Ihren Kunden Fernzugriff mit Splashtop zu bieten. Keine Kreditkarte oder Verpflichtung erforderlich.

Oder erfahren Sie mehr über Splashtop Business Access

Zusätzliche Ressourcen

Banner zur kostenlosen Testversion auf dem Blog unten

MSPs – Enable Clients to Work from Home during Coronavirus Outbreak

In response to Coronavirus, your clients are demanding an effective work from home solution. Here’s how you can provide clients with remote access to their computers with Splashtop.

MSPs can enable end user remote access with Splashtop

The Coronavirus outbreak has been pressuring workers and entire companies to adopt work from home initiatives. Working remotely is an effective way to combat the spread of disease. However, remote work can be challenging as it’s hard to stay productive outside the office.

As an MSP, you need to take action now to respond to the challenges your clients are facing.

You can enable your clients to work from home AND make it easy for them to be productive by giving them remote access to their own computers.

Enabling end-user access is easy to setup and manage with Splashtop. Here’s everything you need to know.

What You Need: Splashtop Business Access

Splashtop Business Access is the best value, most reliable, and most secure work from home solution for business professionals. Splashtop is a trusted remote access solution that lets users remotely control their work computers from any other device. They’ll be able to access all their files and applications and interact with them as if they were sitting in front of their work computer in their office.

Not to mention, remote access (also known as remote desktop) outperforms VPNs when it comes to setup, maintenance, performance, and security. Remote access software is by far the best tool to enable work from home. And Splashtop Business Access is easy to use for end-users, and easy to manage on your end.

How to Enable Your Clients to Work from Home

As the MSP who’s the Splashtop Business Access account owner, you can invite your clients to setup and access to their own computers under your account! Here’s how it works:

Once your client sets up their computer, they’re free to access it any time and work remotely.

One more point of note, Splashtop Business Access gives you unlimited devices to remote from. This means your clients can use any of their Windows, Mac, iOS, or Android devices to access their computer to work remotely. This ensures a true BYOD experience and gives clients unlimited flexibility for working remotely.

You’ll be able to easily group and manage all of your computers, devices, and users in the Splashtop web console. You’ll also be able to view and edit multiple security settings, such as two-factor verification and device authentication.

Enable End-User Access with Splashtop Business Access

Your clients are in need of an effective work from home solution to combat Coronavirus. Provide your clients with remote desktop software that’ll allow them to stay productive while working remotely.

Try Splashtop for Free To Enable Work from Home

Get started now with a free trial of Splashtop Business Access. Setup takes just a few minutes and you can find out how easy, and cost-effective it is to provide your clients with remote access with Splashtop. No credit card or commitment required.

Or, learn more about Splashtop Business Access

Additional Resources