Fernzugriff für IT-Teams

Geben Sie Ihrem Team von den eigenen Geräten aus Fernzugriff auf die Computer im Büro. Bieten Sie Remote-Support für Ihre verwalteten Computer und Server. Integrieren Sie Ihre Fernzugriffssoftware mit Active Directory und Single Sign-On (SSO). Mit Splashtop erhalten Sie alles, was Sie brauchen.

Splashtop für IT-Arbeit von zu Hause aus

Aktivieren Sie die Fernarbeit. Bereiten Sie den Business-Continuity-Plan Ihrer Organisation vor

Der Ausbruch des Coronavirus COVID-19 hat bereits viele Organisationen dazu bewegt, ihren Mitarbeitern zu befehlen, von zu Hause aus zu arbeiten. IT-Teams müssen ihre Organisationen so vorbereiten, dass der Betrieb aufrecht erhalten wird und die Mitarbeiter produktiv bleiben, wenn sie von zu Hause aus arbeiten müssen.

Aus diesem Grund sollte der Fernzugriff ein Teil Ihrer Notfallwiederherstellungs- und Business-Continuity-Pläne sein.

Die vertrauenswürdige Fernzugriffssoftware von Splashtop ermöglicht es Anwendern, von jedem anderen Computer, Tablet oder mobilen Gerät über sichere Fernverbindungen auf ihre Arbeitscomputer zuzugreifen.

Zusätzlich bietet Splashtop auch Remote-Support-Lösungen an, die es IT-Teams ermöglichen, Remote-Support für ihre verwalteten Endgeräte zu leisten.

Ganz gleich, ob Sie ein einfaches Fernzugriffstool benötigen, um von zu Hause aus arbeiten zu können, eine Fernsupportsoftware oder eine Vor-Ort-Lösung mit Active Directory und SSO, Splashtop bietet Ihnen alles. Sehen Sie sich die drei folgenden Optionen an, um die richtige Lösung für Ihr Team zu finden. Sie können eine kostenlos testen starten, um sich kostenlos einrichten zu lassen.

Ich möchte die Arbeit einfach von zu Hause aus möglich machen

Holen Sie sich Splashtop Business Accessum Ihrem Team den Fernzugriff auf ihre Arbeitscomputer von zu Hause aus zu ermöglichen. Sobald Sie begonnen haben, können Sie Ihr Team ganz einfach dazu einladen, ihre Splashtop-Konten zu erstellen und ihre eigenen Geräte einzurichten - alles unter Ihrem Hauptkonto zur einfachen Verwaltung.

Für Teams sind Mengenrabatte erhältlich. Starten Sie einen kostenlosen Test. Oder erfahren Sie mehr darüber, wie Sie von zu Hause aus arbeiten können.

Ich möchte eine unternehmensweite Fernzugriffslösung mit SSO

Splashtop On-Prem ist eine Vor-Ort-Lösung, die hinter Ihrer Firewall gehostet wird und zusätzliche Sicherheit durch Active Directory-Integration bietet. Splashtop Enterprise ist eine vertrauenswürdige Fernzugriffslösung mit verfügbarer SSO-Integration für IT-Teams, die Fernsupport anbieten, sowie für Benutzer, die auf ihre Computer zugreifen möchten, um ferngesteuert zu arbeiten.

Kontaktieren Sie uns, um mehr über Splashtop Enterprise zu erfahren.

Ich möchte Remote Support für meine verwalteten Endgeräte bereitstellen

Splashtop Remote Support ist die preiswerteste Remote-Lösung für IT-Teams. Mit ihr können Sie jederzeit Fernsupport für jeden Ihrer verwalteten Computer und Server leisten. Zusätzliche Überwachungs- und Verwaltungsfunktionen sind ebenfalls verfügbar.

Starten Sie einen kostenlosen Test. Oder erfahren Sie mehr über Remote Support für IT.

Zusätzliche Ressourcen

Banner zur kostenlosen Testversion auf dem Blog unten

IT Teams – Enable Your Team to Work from Home with Remote Access

Give your team remote access to their officer computers from their own devices. Provide remote support to your managed computers and servers. Integrate your remote access software with Active Directory and Single Sign-On (SSO). Get everything you need with Splashtop.

Splashtop for IT work from home

Enable remote work. Prepare your organization’s business continuity plan

The Coronavirus COVID-19 outbreak has already forced many organizations to order their employees to work from home. IT teams need to prepare their organizations to ensure operations keep running and employees stay productive if they need to work from home.

For this reason, remote access should be a part of your disaster recovery and business continuity plans.

Splashtop’s trusted remote access software lets users access their work computers from any other computer, tablet, or mobile device via secure remote connections.

Additionally, Splashtop also offers remote support solutions that enable IT teams to provide remote support to their managed endpoints.

Whether you need a simple remote access tool to enable work from home, remote support software, or an on-premise solution with Active Directory and SSO, Splashtop has you covered. Check out the three options below to find the right solution for your team. You can start a free trial to get set up at no cost.

I want to extend simple work from home capabilities

Get Splashtop Business Access to enable your team to remotely access their work computers from home. Once you get started, you can easily invite your team to create their Splashtop accounts and set up their own devices – all under your main account for easy management.

Bulk discounts are available for teams. Start a free trial. Or learn more about enabling work from home.

I want an enterprise remote access solution with SSO

Splashtop On-Prem is an on-premise solution hosted behind your firewall for added security with Active Directory integration. Splashtop Enterprise is a trusted remote access solution with available SSO integration for IT teams providing remote support as well as users who want to access their computers to work remotely.

Contact us to learn more about Splashtop Enterprise.

I want to provide remote support to my managed endpoints

Splashtop Remote Support is the best-value remote solution for IT teams. With it, you’ll be able to provide remote support to any of your managed computers and servers at any time. Additional monitoring and management features are also available.

Start a free trial. Or, learn more about remote support for IT.

Additional Resources