Unreal Engine Remote Desktop - Mit Splashtop von zu Hause aus arbeiten

Freitag, 13. November 2020

Hier erfahren Sie, wie Sie Unreal Engine über die Splashtop-Fernzugriffssoftware verwenden können, um aus der Ferne zu arbeiten. Genießen Sie 4K-Streaming und Echtzeit-Verbindungen. Testen Sie es kostenlos! Die Unreal Engine ist eine der leistungsstärksten Plattformen für Videospielentwickler. Viele von...

Ermöglichen Sie den Fernzugriff der Mitarbeiter mit Splashtop

Mittwoch, 4. November 2020

Es ist nicht erforderlich, ein kompliziertes und unsicheres VPN einzurichten. Geben Sie Mitarbeitern sicheren Fernzugriff auf ihre Arbeitscomputer mit Splashtop. Die Einrichtung Ihrer Mitarbeiter für die Arbeit per Fernzugriff kann als eine zeitaufwändige, unsichere und teure Aufgabe erscheinen. Aber mit Splashtop,...

Fernzugriffsberechtigungen in Splashtop Enterprise

Freitag, 30. Oktober 2020

Granulare Zugriffsberechtigungen und rollenbasierte Privilegien in Splashtop machen es einfacher, die höchstmögliche Sicherheit bei der Nutzung des Fernzugriffs innerhalb einer Organisation zu gewährleisten. Splashtop Enterprise ist eine leistungsstarke All-in-One-Fernzugriffslösung für große Organisationen. Es bietet allen...

Bericht: Vier Hauptmöglichkeiten für Splashtop Shines für entfernte Arbeiter

Montag, 19. Oktober 2020

Wir arbeiten seit mehr als einem halben Jahr von zu Hause aus. Mit jeder Woche, die vergeht, sehen wir mehr und mehr Remote-Mitarbeiter, die sich an Splashtop wenden, um eine bessere Fernzugriffslösung zu erhalten, mit der sie ihre Arbeitserfahrung aus der Ferne verbessern können. Warum...

Screen-Sharing-Anwendung für jedes Gerät - Mirroring360

Montag, 19. Oktober 2020

Bildschirmspiegelung und Bildschirmfreigabe für Windows-, Mac-, iOS-, Android- und Chromebook-Geräte. Großartig für Unternehmen und für die Bildung! Testen Sie es kostenlos. Anwendungen für die Bildschirmfreigabe können die Zusammenarbeit zwischen Geschäftsleuten, Dozenten und Studenten verbessern. Durch die gemeinsame Bildschirmnutzung...

Webinar auf Abruf: Erweitern Sie den Fernunterricht mit Fernzugriff auf Computerlabore

Dienstag, 13. Oktober 2020

K-12 und höhere Bildungseinrichtungen verwenden Splashtop für entfernte Labore, um ihren Studenten und Fakultätsmitgliedern den Fernzugriff auf Windows- und Mac-Laborcomputer auf dem Campus von jedem Gerät aus zu ermöglichen, als ob sie sich physisch im Labor befänden. Dieses Webinar ansehen...

Splashtop Neuheiten September - Oktober 2020

Mittwoch, 7. Oktober 2020

Splashtop hat die Versionen 3.4.2.0 der Splashtop Business Apps und Streamer für Abonnenten (und Testbenutzer) von Splashtop Business Access, Splashtop Remote Support, Splashtop SOS und Splashtop On-Prem veröffentlicht. Was ist neu in Version 3.4.2.0 der Splashtop Business Apps...

Wie Schulen Tabletten zur Verbesserung des Fernlernens einsetzen können

Freitag, 2. Oktober 2020

Nutzen Sie die Tabletts, die Ihre Schüler verwenden, um ihnen Fernzugriff auf Laborcomputer zu ermöglichen, damit sie von zu Hause aus auf die Ressourcen der Schule zugreifen können! iPad-, Android- und Windows-Tabletts bieten ein enormes Potenzial, um Schülern beim Lernen zu helfen. Schulen haben den Schülern Tablets zur Verfügung gestellt...

Wie Sie das Engagement mit Computern im Klassenzimmer erhöhen

Freitag, 2. Oktober 2020

Lehrer und Schüler können Software für Fernzugriff und Bildschirmfreigabe verwenden, um effizienter und effektiver zu interagieren. Computer sind aus dem heutigen Klassenzimmer nicht mehr wegzudenken. Schülerinnen und Schüler aller Altersgruppen sind Digital Natives, die mit Computern und anderen...

Wie Schulen Chrombücher für den Fernunterricht nutzen können

Freitag, 2. Oktober 2020

Schulen und Universitäten können die Fernzugriffssoftware von Splashtop verwenden, um Studenten die Fernsteuerung von Laborcomputern von ihren Chromebooks aus zu ermöglichen. Nach ihrem Debüt im Jahr 2011 sind Chromebooks in Schulen und Klassenzimmern zu einem alltäglichen Gebrauchsgegenstand geworden. Viele preisgünstige, langlebige Modelle sind...

Unreal Engine Remote Desktop – Work from Home with Splashtop

Friday, November 13, 2020

Here’s how you can use Unreal Engine over Splashtop remote access software to work remotely. Enjoy 4K streaming and real-time connections. Try it free! The Unreal Engine is one of the most powerful platforms for video game developers. Many of

Enable Employee Remote Access with Splashtop

Wednesday, November 4, 2020

No need to set up a complicated and unsecure VPN. Give employees secure remote access to their work computers with Splashtop. Setting up your employees for working remotely can seem like a time-consuming, unsecure, and expensive task. But with Splashtop,

Remote Access Permissions in Splashtop Enterprise

Friday, October 30, 2020

Granular access permissions and role-based privileges in Splashtop make it easier to ensure the upmost security while utilizing remote access across an organization. Splashtop Enterprise is a powerful, all-in-one remote access solution for large organizations. It caters to all the

Report: Four Key Ways Splashtop Shines for Remote Workers

Monday, October 19, 2020

Work from home has been with us for more than half a year. With each passing week we see more remote workers turning to Splashtop for a better remote access solution to help them enhance their remote work experience. Why

Screen Sharing App for Any Device – Mirroring360

Monday, October 19, 2020

Screen mirroring and screen sharing for Windows, Mac, iOS, Android, and Chromebook devices. Great for business and for education! Try it for free. Screen sharing apps can help enhance collaboration between business professionals, instructors, and students. By sharing your screen

On-Demand Webinar: Enhance Distance Learning with Remote Access to Computer Labs

Tuesday, October 13, 2020

K-12 and higher education institutions use Splashtop for remote labs to enable their students and faculty members to remotely access on-campus Windows and Mac lab computers from any device as if they were physically in the lab. Watch this webinar

Splashtop New Features September – October 2020

Wednesday, October 7, 2020

Splashtop has released the 3.4.2.0 versions of the Splashtop Business apps and streamers for subscribers (and trial users) of Splashtop Business Access, Splashtop Remote Support, Splashtop SOS, and Splashtop On-Prem. What’s New in Version 3.4.2.0 of the Splashtop Business Apps

How Schools Can Leverage Tablets to Enhance Remote Learning

Friday, October 2, 2020

Leverage the tablets your students use to give them remote access to lab computers so they can access school resources from home! iPad, Android, and Windows tablets offer huge potential for helping students learn. Schools have deployed tablets to students

How to Increase Engagement with Computers in the Classroom

Friday, October 2, 2020

Teachers and students can use remote access software and screen sharing software to interact more efficiently and effectively. Computers are an integral part of today’s classroom. Students of all ages are digital natives, having grown up with computers and other

How Schools Can Leverage Chromebooks for Distance Learning

Friday, October 2, 2020

Schools and Universities can use Splashtop’s remote access software to enable students to remote control lab computers from their Chromebooks. After their debut in 2011, Chromebooks have become an everyday staple in schools and classrooms. Many low-priced, durable models are