Video: Verwendung von Remote Desktop für Adobe After Effects

Sie haben nicht den richtigen Computer, um Adobe After Effects zu verwenden, müssen aber an einem Projekt arbeiten?

Splashtop ist genau die Lösung, die Sie brauchen.

Remote Desktop für Adobe After Effects verwenden
Remote Desktop für Adobe After Effects verwenden

Splashtop Business Access ermöglicht es Ihnen, von einem entfernten Standort aus auf einen anderen Computer zuzugreifen, auf dem Adobe After Effects installiert ist, unabhängig davon, ob es sich dabei um Ihren Bürocomputer oder einen anderen Desktop handelt, sodass Sie After Effects von jedem Ihrer persönlichen Geräte aus nutzen können.

Wo und wann auch immer Sie auf Adobe After Effects zugreifen müssen, können Sie mit Splashtop eine Fernsitzung von Ihrem eigenen Laptop, Tablet oder Smartphone aus starten und eine Verbindung zu Ihrem Remote-Computer herstellen, auf dem After Effects installiert ist. Mit nur einem Klick werden Sie mit Ihrem Remote-Computer verbunden. Von dort aus sehen Sie den entfernten Bildschirm in Echtzeit, können von Ihrem eigenen Gerät aus mit ihm interagieren und After Effects verwenden.

Während einer Fernsitzung mit Splashtop sind Sie in der Lage, die Kontrolle zu übernehmen und alle Anwendungen auf Ihrem Remote-Computer in vollem Umfang zu nutzen, so als säßen Sie direkt vor diesem Computer. Mit After Effects, das Ihnen überall zur Verfügung steht, können Sie bei der Arbeit von zu Hause oder auf Reisen produktiv sein.

Die hohe Streaming-Geschwindigkeit, die HD-Qualität und der Ton von Splashtop sowie die sofortige Sound-Übertragung von Ihrem Remote-Computer sorgen für eine reibungslose Bearbeitung und perfekt synchronisiertes Audio mit Leichtigkeit (sogar Audio von entfernten Mac-Computern). Mit Splashtop können Sie mit After Effects ferngesteuert arbeiten und haben vollständigen Zugriff auf alle Werkzeuge, das riesige Repertoire and Effekten und die umfangreichen Ausgabeformate von After Effects. Splashtop Business Access eröffnet Ihnen die Möglichkeit, anspruchsvolle Arbeiten aus der Ferne zu produzieren, damit Sie Ihre Arbeit überall und jederzeit erledigen können.

Mit Splashtop können Sie auf jeden Windows-, Mac- oder Linux-Computer von jedem anderen Windows-, Mac-, iOS-, Android- oder Chromebook-Gerät aus zugreifen.

Starten Sie noch heute eine 7-tägige kostenlose Testversion , um selbst zu erfahren, wie einfach es ist, von jedem Ihrer persönlichen Geräte aus remote auf Adobe After Effects zuzugreifen!

Banner zur kostenlosen Testversion auf dem Blog unten

Video: Using Remote Desktop for Adobe After Effects

Don’t have the right computer to use Adobe After Effects, but need to work on a project?

Splashtop is exactly the solution you need.

Splashtop Business Access allows you to remote into another computer that has Adobe After Effects installed, whether that’s your office computer or another desktop, so you can use After Effects from any of your personal devices.

Wherever and whenever you need to access Adobe After Effects, you can use Splashtop to launch a remote desktop session from your own laptop, tablet, or smartphone, and connect to your remote computer that has After Effects installed. With just one click, you will be connected to your remote computer. From there, you will see the remote screen in real time, be able to interact with it from your own device, and use After Effects.

During Splashtop remote desktop sessions, you are able to take control and use all of the applications on your remote computer to the fullest, as if you were sitting right in front of that computer. With After Effects available to you wherever you go, you can be productive while working from home or while traveling.

Splashtop’s fast streaming speeds, HD quality and sound, as well as instant sound transmission from your remote computer help ensure smooth editing and perfectly synced audio with ease (even remote Mac computer audio). Using Splashtop, you can work remotely using After Effects with complete access to all of its tools, vast effects library, and extensive output formats. Splashtop Business Access opens up opportunities for you to produce sophisticated work remotely, helping you get your work done anywhere, at all times.

With Splashtop, you can access any Windows, Mac, or Linux computer from any other Windows, Mac, iOS, Android, or Chromebook device.

Start a 7-day free trial today to experience for yourself how easy it is to remotely access Adobe After Effects from any of your personal devices!