Hat TeamViewer bei Ihnen eine kommerzielle Nutzung festgestellt? Wechseln Sie zu Splashtop

Wurde Ihre Remote-Verbindung von TeamViewer wegen des "Verdachts auf kommerzielle Nutzung" gesperrt? Kaufen Sie nicht die teure kommerzielle Version von TeamViewer. Schließen Sie sich stattdessen den Tausenden anderen an, die bereits zu Splashtop gewechselt sind und dadurch gespart haben!

TeamViewer Kommerzielle Nutzung

Viele, die die kostenlose Version von TeamViewer nutzen, haben die unglückliche Erfahrung gemacht, dass ihre Remote-Sitzung nach 5 Minuten mit einer Pop-up-Warnung unterbrochen wurde, die ihnen mitteilte, dass eine kommerzielle Nutzung vermutet wird.

Wenn Sie gerade mitten in einer Aufgabe stecken und versuchen, etwas zu erledigen, während Sie aus der Ferne arbeiten, kann es unglaublich frustrierend sein, wenn Ihre TeamViewer-Verbindung nach einer Zeitüberschreitung blockiert wird. Es gibt nichts Schlimmeres, als wenn Ihr Remote-Desktop-Tool Ihre Remote-Verbindung blockiert, wenn Sie auf einen Computer zugreifen müssen, vor dem Sie sich nicht physisch befinden.

Wenn Sie dieses Problem haben, ist hier die schnelle und einfache Lösung für Sie - wechseln Sie zu Splashtop! Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um kostenlos loszulegen. Für die kostenlos testen ist keine Kreditkarte erforderlich und Sie müssen keine Verpflichtung eingehen.

Kommerzielle Nutzung erkannt? Zeit für den Wechsel zu Splashtop

Benutzer der kostenlosen Version von TeamViewer haben sich darüber beschwert, dass ihre Sitzungen nach einer bestimmten Zeit automatisch unterbrochen werden, weil eine "kommerzielle Nutzung vermutet" wird. Einige meinen sogar, dass TeamViewer fälschlicherweise eine kommerzielle Nutzung erkannt hat.

Angesichts der ihrer Meinung nach begrenzten Sitzungsdauer und der Beschränkungen bei der Wiederherstellung der Verbindung haben einige Benutzer das Gefühl, TeamViewer versuche, sie zum Kauf einer Lizenz für den kommerziellen Gebrauch zu drängen.

Anstatt eine teure kommerzielle TeamViewer-Lizenz zu erwerben, können Sie sich den Tausenden von ehemaligen TeamViewer-Nutzern anschließen, die zu Splashtop gewechselt sind! Ehemalige TeamViewer-Nutzer bevorzugen Splashtop aufgrund der schnellen und zuverlässigen Remote-Verbindung, der vielen Top-Funktionen, des besseren Kundendienstes und der viel besseren Preisgestaltung.

Im Gegensatz zu TeamViewer bietet Splashtop mehrere Fernzugriffspakete an, sodass Sie eine Lösung finden können, die speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Dies stellt sicher, dass Sie alle Funktionen, die Sie benötigen, zu einem Bruchteil der Kosten erhalten, die Sie mit dem kommerziellen Paket von TeamViewer bezahlen würden. Mit einem Wechsel zu Splashtop können Sie 50% oder mehr bis zu 50% pro Jahr an Ihren Abonnementkosten sparen.

"Hut ab vor dem Splashtop-Team, das ein großartiges Paket zusammengestellt hat, mit nützlichen/praktischen Optionen und zu einem erschwinglichen Preis. TeamViewer war in letzter Zeit sehr lästig – sie blockierten wahllos Leute von der Nutzung ihres kostenlosen Produkts, obwohl sie die Anforderungen für die kostenlose Nutzung erfüllten. Ich brauche ein Produkt und eine Firma, der ich vertrauen kann und auf die ich mich verlassen kann. Ihre kostenpflichtige Lösung ist grundsolide – machen Sie weiter so." – Darryl Collins

Splashtop-Alternativen zu TeamViewer

Wenn Sie Fernzugriff auf Ihre Computer wünschen:

Splashtop Business Access

TeamViewer
Ab Ab
$5 $49
pro Monat einen Monat*

 

Möchten Sie ein Fernzugriffstool, damit Sie oder Ihr Team remote arbeiten kann? Mit Splashtop Business Access können Sie von jedem Windows-, Mac-, iOS-, Android-Gerät oder Chromebook aus auf Ihre Windows-, Mac- und Linux-Computer zugreifen.

Die leistungsstarke Engine von Splashtop bietet Ihnen HD-Qualität und Echtzeitverbindungen. Sie erhalten die preisgünstigste Remote-Desktop-Lösung mit allen Funktionen, die Sie benötigen, einschließlich Dateitransfer per Drag-and-Drop, Ferndrucken, Sitzungsaufzeichnung, Bildschirmfreigabe, Unterstützung von mehreren Monitoren, Audio-Unterstützung (sogar für Mac) und mehr.

Wenn Sie Ihren Kunden Remote-Support anbieten möchten:

Splashtop SOS

TeamViewer
Ab Ab
$17 $49
pro Monat einen Monat*

 

Splashtop SOS ist die ideale Lösung für IT-Teams, Support-Profis und Helpdesks. Mit Splashtop SOS können Sie beaufsichtigten Fernsupport für jedes Gerät anbieten, einschließlich Computer, Tablets und mobile Geräte. Mit einem einfachen Sitzungscode können Sie aus der Ferne auf jedes Gerät zugreifen, sobald Hilfe benötigt wird. Keine vorherige Installation erforderlich.

Außerdem erhalten Sie mit dem SOS-Unlimited-Paket auch unbeaufsichtigten Zugriff, um eine unbegrenzte Anzahl von verwalteten Geräten remote zu supporten. Unterstützen Sie mehr Geräte und zahlen Sie weniger mit Splashtop.

Warum bevorzugen ehemalige TeamViewer-Benutzer Splashtop?

Es gibt viele Gründe, warum Splashtop bei Benutzerbewertungen durchweg vor TeamViewer liegt. Zu den wichtigsten Gründen gehören:

  • Splashtop bietet besseren und leichter zugänglichen Kundenservice
  • Splashtop funktioniert mit Windows, Mac, Linux, Android, iOS und Chromebooks
  • Splashtop spart Ihnen garantiert 50% an jährlichen Abonnementkosten im Vergleich zu TeamViewerMit Splashtop können Sie im Vergleich zu TeamViewer bis zu 50% pro Jahr sparen

Erfahren Sie, warum Splashtop die beste Alternative zu TeamViewer ist.

 "Ich bin seit 20 Jahren in der IT-Branche tätig und ich erkenne ein gutes Produkt, wenn ich eines finde. Aus der Sicht des Supports hätte ich mir kein besseres Tool wünschen können. Ich steige ein und erledige es. [Splashtop] ist fantastisch, und es ist verdammt zuverlässig. Nach der Verwendung von TeamViewer rockt dieses Programm die Socken. Sie sind auch preisgünstig, denn TeamViewer will alles, einschließlich meines Erstgeborenen. Ich liebe das Produkt und habe es anderen, die ich in der Branche kenne, empfohlen". - Stuart Livingstone. NuWave-Sicherung

* Quelle: TeamViewer US-Website 49 $/Monat (588 $/Jahr) Listenpreis für den Einzelbenutzerplan, Feb 2019.

Ähnliche Artikel

Banner zur kostenlosen Testversion auf dem Blog unten

TeamViewer Commercial Use Detected? Switch to Splashtop

Has your TeamViewer remote connection been blocked for “suspected commercial use”? Don’t purchase an expensive TeamViewer commercial license. Instead, join the thousands of others who have already switched to Splashtop and saved!

TeamViewer Commercial Use

Many TeamViewer Free users have endured the unfortunate experience of having their remote session time out 5 minutes into their session with a popup stating that they were suspected of using TeamViewer for commercial use.

When you’re in the middle of a task trying to get something done while working remotely, having your TeamViewer connection blocked after timeout can be incredibly frustrating. There’s nothing worse than your remote desktop tool blocking your remote connection when you need to access a computer that you’re not physically in front of.

If you’re experiencing this problem, here’s the quick and easy solution for you – switch to Splashtop! Click the button below to get started for free. No credit card or commitment required to start a free trial of Splashtop.

Commercial Use Detected? Time to Switch to Splashtop

TeamViewer Free users have complained that their sessions automatically disconnect after a certain amount of time due to “commercial use suspected”. Some have even claimed that TeamViewer falsely detected commercial usage.

Faced with what they see as limited session durations and limits on reconnecting, users have said that they feel TeamViewer is trying to push them to buy a license for their commercial plan.

Instead of purchasing an expensive TeamViewer commercial license, you can join the thousands of former TeamViewer users who have switched to Splashtop! Former TeamViewer users prefer Splashtop based on its fast and reliable remote connections, abundance of top features, better customer service, and much better pricing.

Unlike TeamViewer, Splashtop offers multiple remote access packages, meaning you can find a solution that was specifically designed to meet your needs. This ensures you get all the features you need at a fraction of the cost that TeamViewer’s commercial plan would cost you. You can save 50% or moresave up to 50% each year on your subscription cost by switching to Splashtop.

“Kudos to the Splashtop team for putting together a great package, with useful / practical options and at an affordable price. TeamViewer have been very onerous lately – randomly blocking people from using their free product despite meeting their free usage requirements. I need a product and company I can trust and rely on and your paid solution has been rock solid – keep up the good work.” – Darryl Collins

Splashtop Alternatives to TeamViewer

If you want remotely access to your computers:

Splashtop Business Access

TeamViewer
Starting at Starting at
$5 $49
a month a month*

 

Want a remote desktop tool to enable yourself or your team to work remotely? Splashtop Business Access lets you remote into your Windows, Mac, and Linux computers from any Windows, Mac, iOS, Android, or Chromebook device.

Splashtop’s high performance engine gives you HD quality and real-time connections. You’ll get the best value remote desktop solution with all the features you need, including drag-and-drop file transfer, remote print, session recording, share your screen, multi-to-multi monitor support, audio support (even for Mac), and more.

If you want to provide remote support to your customers:

Splashtop SOS

TeamViewer
Starting at Starting at
$17 $49
a month a month*

 

This is the ideal solution for IT teams, support professionals, and help desks. Splashtop SOS lets you provide attended remote support to any device, including computers, tablets, and mobile devices. You can remotely access any device the moment help is needed with a simple session code. No prior set up necessary.

Plus, you can also add unattended access to provide remote support to an unlimited number of managed devices with the SOS Unlimited package. Support more devices and pay less with Splashtop.

Why do former TeamViewer users prefer Splashtop?

There are many reasons why Splashtop is consistently rated ahead of TeamViewer in user reviews. The top reasons include:

  • Splashtop offers better and more accessible customer service
  • Splashtop works with Windows, Mac, Linux, Android, iOS, and Chromebooks
  • Splashtop saves you 50% guaranteed on your annual subscription cost when compared to TeamViewerSplashtop can save you up to 50% per year when compared to TeamViewer

See why Splashtop is the best TeamViewer alternative.

 “I have been in IT for 20 years and I know a good product when I find one. From a support perspective I could not have asked for a better tool. I get in and get it done. [Splashtop] is awesome and it’s reliable as all hell. After using TeamViewer this program rocks its socks off. You are reasonably priced as well, with TeamViewer wanting everything including my first born. I love the product and have recommended it to others I know in the industry.” – Stuart Livingstone. NuWave Backup

* Source: TeamViewer US web site $49/month ($588/yr) list price for Single User plan, Feb 2019.

Related Articles

Free Trial Banner on the Blog Bottom