Naverisk Benutzer: Ermöglichen Sie Ihren Kunden den Fernzugriff auf Arbeitscomputer mit Splashtop Business Access

Naverisk-Benutzer können die Splashtop-Integration nutzen, um ihren Kunden Geschäftskontinuität zu ermöglichen, indem sie sie von zu Hause aus auf ihren Arbeitscomputern einrichten.

In diesen unsicheren Zeiten haben die Unternehmen ihre Notfallwiederherstellungspläne mobilisiert und die Mitarbeiter aufgefordert, von zu Hause aus zu arbeiten, um sie und ihre Familien zu schützen. Als Fernzugriffs- und Fernunterstützungswerkzeug war Splashtop in einer einzigartigen Position, um MSPs dabei zu helfen, ihren Kunden Fernzugriff zu gewähren, damit sie von zu Hause aus arbeiten können.

Ermöglichen Sie Ihren Kunden die Remote-Arbeit mit Splashtop Business Access Pro

Mit Splashtop Business Access Pro können Sie Ihren Kunden den Fernzugriff auf ihre eigenen Computer, die von Ihnen verwaltet werden, ermöglichen. Als Naverisk-Benutzer ist es für Sie einfacher, den Fernzugriff für Ihre Kunden zu ermöglichen. Sie können dies tun, ohne zusätzliche Software zu installieren, indem Sie den Streamer nutzen, der bereits als Teil des Naverisk-Agenten installiert ist.

Und so geht es:
Splashtop Business Access durch Partner RMM-Naverisk

Auf diese Weise können Sie Ihr Dienstleistungsangebot leicht erweitern, indem Sie Ihren Kunden einen sicheren Fernzugang zur Verfügung stellen. Ausführliche Anweisungen dazu finden Sie auf unserer Naverisk-Supportseite.

Über Splashtop Business Access Pro

Splashtop bietet sichere Fernzugriffstools für Geschäftsleute und große Teams. Benutzer können von ihrem Heimcomputer und sogar von iOS- und Android-Geräten aus auf ihre Windows-, Mac- oder Linux-Computer zugreifen. Die Fernsitzung von Splashtop bietet Funktionen wie Multi-zu-Muti-Monitor-Unterstützung, Sitzungsaufzeichnung, Chat, gemeinsamer Desktop, Remote-Neustart und vieles mehr!

Splashtop bietet Teams bis zu 25% zur Unterstützung von Heimarbeitsinitiativen an. Lesen Sie alles, was Sie über Splashtop Business Access wissen müssen.

Generieren Sie noch heute eine neue Einnahmequelle mit Splashtop Business Access Pro!

Müssen Sie auch Computer und mobile Geräte unterstützen, die nicht unter Naverisk verwaltet werden? Sehen Sie sich Splashtop SOS an.

Banner zur kostenlosen Testversion auf dem Blog unten

Naverisk Users: Enable Your Clients to Remotely Access Work Computers with Splashtop Business Access

Naverisk users can leverage the Splashtop integration to enable business continuity for their clients by setting them up to remote into their work computers from home.

During these uncertain times, companies have mobilized their disaster recovery plans and have requested employees to work from home, to keep them and their families safe. As a remote access and remote support tool, Splashtop has been in a unique position to help MSPs provide remote access to their clients, enabling them to work from home.

Enable your clients to work remotely with Splashtop Business Access Pro

As your clients set up their remote work plan, with Splashtop Business Access Pro you can provide them with remote access to their own computers, which are managed by you. As a Naverisk user, it’s easier for you to enable remote access for your clients. You can do so without installing any additional software, by leveraging the streamer that’s already installed as part of the Naverisk agent.

Here’s how:
Splashtop Business Access through Partner RMM-Naverisk

This way, you can easily extend your service offering by providing secure remote access to your clients. Detailed instructions on how you can go about it are available on our Naverisk support page.

About Splashtop Business Access Pro

Splashtop provides secure remote access tools for business professionals and large teams. Users can remote into their Windows, Mac or Linux computers from their home computer and even iOS and Android devices. Splashtop’s remote access session provides features like multi-to-muti monitor support, session recording, chat, share desktop, remote reboot and many more!

Splashtop is offering teams up to 50% off in support of work from home initiatives. Read all you need to know about Splashtop Business Access.

Generate a new revenue stream with Splashtop Business Access Pro today!

Do you also need to support computers and mobile devices that are not managed under Naverisk? Check out Splashtop On-Demand Support.