Integration mit Splashtop und Freshdesk schafft eine großartige Kundenerfahrung

Freshworks

Customer Experience (CX) entwickelt sich branchenübergreifend zum wichtigsten Markendifferenzierungsmerkmal. Als Ergebnis der digitalen Transformation, welche die Unternehmen im letzten Jahrzehnt geprägt hat, verlassen wir uns in hohem Maße auf die IT. Das bedeutet, dass heute ein großer Teil der Verantwortung bei der IT-Unterstützung liegt, um eine gute Kundenerfahrung zu liefern.

IT-Supportteams sehen sich jedoch mit mehreren Herausforderungen konfrontiert, die es ihnen schwer machen, zufriedenstellende Kundenerfahrungen zu liefern. Zur Bewältigung dieser Herausforderungen könnten Unternehmen Prozesse und Tools implementieren, die es den Vertretern ermöglichen, ein nahtloses Kundenerlebnis zu bieten.

Klicken Sie unten, um einen Freshworks-Blog zu lesen, der mehr darüber berichtet.

Über Splashtop SOS - Freshdesk-Integration

Die kombinierte Splashtop SOS- und Freshdesk-Lösung hilft Unternehmen, ein nahtloses Kundenerlebnis zu bieten und an jedem Berührungspunkt während des gesamten Kundenlebenszyklus reaktionsfähig zu sein. Freshdesk-Benutzer können nicht nur alle relevanten Kundeninformationen einsehen, sondern auch direkt aus einem Ticket heraus eine Fernsitzung auf dem Computer des Kunden starten und das Problem des Kunden sofort angehen. Erfahren Sie mehr über die Splashtop-Integration mit Freshdesk.

Mehr über Splashtop SOS

  • Hohe Leistung: Splashtop SOS verwendet denselben Hochleistungsmotor, der auch unsere preisgekrönten Verbraucherprodukte antreibt, die von Millionen von Menschen genutzt werden. Genießen Sie HD-Qualität und schnelle Verbindungen.
  • Robuste Sicherheit: Alle Fernsitzungen sind durch Sicherheitsfunktionen wie TLS- und 256-Bit-AES-Verschlüsselung, Geräteauthentifizierung und zweistufige Verifizierung geschützt. Verbindungen, Dateiübertragungen und Verwaltungsereignisse werden protokolliert. Erfahren Sie mehr über die Einhaltung von SOC 2, GDPR und HIPAA-Standards.
  • Bester Wert: Splashtop bietet bessere Funktionen zum besten Preis! Sie können bis zu 90% im Vergleich zu anderen Fernsupportlösungen wie TeamViewer, LogMeIn Rescue und BeyondTrust sparen.
  • Markenanpassung*: Sie können die SOS-App, die Ihre Kunden herunterladen, mit Ihrem eigenen Logo, Ihrer eigenen Farbe, Ihren Anweisungen und Ihrem Firmennamen anpassen.
  • Kostenloser iOS- und Android-Fernzugriff*: Zeigen Sie die iOS- (11 oder höher) und Android- (5 oder höher) Telefone und Tablets Ihrer Kunden aus der Ferne an, um Probleme schnell zu lösen, und steuern Sie die meisten Android-Geräte aus der Ferne.
  • Neue Add-ons*:
    • Unbeaufsichtigtes IoT / Robuster Gerätezugriff und -verwaltung.
    • Authentifizierung durch SSO/SAML.

Splashtop bietet drei SOS-Abonnements an - SOS, SOS+10, SOS Unlimited. Erfahren Sie mehr über Splashtop

*nicht verfügbar innerhalb der Freshworks-Plattform

Banner zur kostenlosen Testversion auf dem Blog unten

Freshdesk-Splashtop Integration Enables Users to Deliver a Winning Customer Experience

Freshworks

Customer Experience (CX) is becoming the key brand differentiator across industries. We rely extensively on IT as a result of digital transformation shaping businesses in the last decade. That means today, a great deal of responsibility lies with IT support to deliver a good customer experience.

However, IT support teams face several challenges that make it hard for them to deliver satisfying customer experiences. To deal with these challenges, companies could implement processes and tools that would enable representatives to deliver a seamless customer experience.

Click below to read a Freshworks blog that talks more about this.

About the Splashtop On-Demand Support – Freshdesk Integration

The combined Splashtop On-Demand Support and Freshdesk solution helps companies deliver a seamless customer experience and be responsive at every touchpoint through the customer life-cycle. Freshdesk users can not only have all the relevant customer information at their fingertips but also launch a remote support session to their customer’s computer, right from within a ticket, and address the customer’s issue right away. Learn more about the Splashtop-Freshdesk integration.

More about Splashtop On-Demand Support (SOS)

  • High performance: Splashtop SOS uses the same high-performance engine that powers our award-winning consumer products used by millions. Enjoy HD quality and fast connections.
  • Robust security: All remote sessions are protected by security features including TLS and 256-bit AES encryption, device authentication and two-step verification. Connections, file transfers, and management events are logged. Learn more about SOC 2, GDPR, and HIPAA standards compliance.
  • Best Value: Splashtop offers better features at the best price! You can save up to 90% as compared to other remote support solutions like TeamViewer, LogMeIn Rescue, and BeyondTrust.
  • Brand customization*: You can customize the SOS app that your customers download with your own logo, color, instructions, and company name.
  • Free iOS and Android remote access*: Remotely view your customers’ iOS (11 or later) and Android (5 or later) phones and tablets to resolve issues quickly, remotely control most Samsung, LG, and Lenovo Android devices.
  • New Add-ons*:
    • Unattended IoT / Rugged device access and management.
    • Authentication through SSO/SAML.

Splashtop offers three SOS subscriptions – SOS, SOS+10, SOS Unlimited. Learn more

*not available within the Freshworks platform