Hybridarbeit war gestern, es lebe die flexible Arbeit

Montag, 28. März 2022

Die Hybridarbeit war als vorübergehende Lösung während der Pandemie gedacht. Die Zukunft der Arbeit ist fest in der flexiblen Arbeit verwurzelt. Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren. Home Office, Café, konventionelles Büro ... wo wir arbeiten, ist unwichtiger als je zuvor. Das ist...

Drei Trends zur Gestaltung von Remote-Arbeitsumgebungen

Montag, März 21, 2022

Möchten Sie erfahren, wie Sie eine sichere und produktive Remote-Arbeitsumgebung schaffen können? Lesen Sie weiter, um einen Überblick über drei wichtige Trends zu erhalten, die in unserem jüngsten Webinar vorgestellt wurden. Der Begriff "neue Normalität" ist in aller Munde, aber was bedeutet er...

Räumlich verteilte Arbeit schafft neue Möglichkeiten für MSPs

Mittwoch, 16. März 2022

Bei der Einführung von verteilter Arbeit benötigen KMUs fachkundige Anleitung und kontinuierliche Unterstützung. Lesen Sie weiter, um mehr über die enormen Möglichkeiten für MSPs zu erfahren. Bei der Überprüfung der Daten aus der jüngsten Cybersecurity Workforce Study von (ISC)² wird deutlich, dass kleine und mittelständische...

Fernzugriff auf QuickBooks Desktop mit Splashtop

Montag, 14. März 2022

Sind Sie immer noch unterwegs, um auf QuickBooks auf den Computern Ihrer Kunden zu arbeiten? Reduzieren Sie die Pendelzeit, indem Sie von jedem Gerät aus auf QuickBooks Desktop zugreifen. Die Steuersaison ist schon stressig genug, denn Buchhalter arbeiten durchschnittlich 50 bis 70 Stunden pro Woche,...

Wie Fernzugriffssoftware die Telemedizin ermöglichen kann

Dienstag, 8. März 2022

Die Pandemie hat die Zukunft zahlreicher Branchen geprägt allen voran das Gesundheitswesen. In den letzten zwei Jahren hat die Telemedizin mehr denn je an Bedeutung gewonnen, da überfüllte Krankenhäuser versuchen, Platz zu schaffen. Nach Angaben des Economist haben Experten...

Fernzugriff und Support für IoT-Geräte

Dienstag, 22. Februar 2022

Viele Unternehmen verlassen sich im täglichen Betrieb auf IoT-Geräte. Erfahren Sie, wie Branchen wie der Einzelhandel, das Transportwesen und die Fertigung aus der Ferne auf IoT-Geräte zugreifen und diese unterstützen. Der weltweite IoT-Markt hatte 2020 ein Volumen von 309 Milliarden Dollar und wird voraussichtlich umwachsen...

Wie der Fernzugriff Buchhaltern helfen kann, die Steuersaison 2022 zu überleben

Mittwoch, 16. Februar 2022

Die Steuersaison 2022 dürfte für Buchhalter eine frustrierende sein. Erfahren Sie, wie Splashtop Fernarbeit ermöglicht und die Buchhaltung erleichtert. Experten sagen für dieses Jahr eine weitere frustrierende Steuersaison voraus. Nach Angaben von CBS News hat die IRS versucht,...

Medien- und Unterhaltungsunternehmen geben Splashtop zwei Daumen hoch für Leistung und Einfachheit

Mittwoch, 9. Februar 2022

Wie kann der Fernzugriff die Produktivität und Flexibilität in der Medien- und Unterhaltungsbranche verbessern? Vier unserer Kunden von M&E erzählen ihre Geschichten. Die Pandemie hat so viele unserer Gewohnheiten verändert, auch die Art der Medien, die wir konsumieren. Vor der Pandemie war die soziale...

So stellen Sie sicher, dass Ihre Remote-Mitarbeiter HIPAA-konform sind

Montag, 31. Januar 2022

Die Einhaltung der HIPAA-Bestimmungen für entfernte Mitarbeiter kann eine entmutigende Aufgabe sein, muss es aber nicht. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie Fernzugriff und -support dies vereinfachen können. Die meisten Organisationen des Gesundheitswesens haben sich bequem an ihre HIPAA...

Sind Sie auf eine nachhaltige verteilte Belegschaft vorbereitet? Machen Sie unsere Bewertung der Telearbeit, um es herauszufinden

Donnerstag, 27. Januar 2022

Möchten Sie wissen, ob Ihr Unternehmen für die Fernarbeit gerüstet ist? Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren, und machen Sie unsere Bewertung der Telearbeit, um zu sehen, wo Sie stehen. Verteiltes Arbeiten (eine Kombination aus Fern- und Büroarbeit) ist ein heißes Thema für alle...

How to Remotely Access a Mac from iPad

Wednesday, April 6, 2022

Use your iPad to remotely access a Mac from anywhere in the world with Splashtop. Remotely control the Mac from iPad as if you were using it in person. Ever wish your Mac computer could always be accessible, even if

Remote Screen Sharing with Splashtop Remote Access Software

Monday, April 4, 2022

Remote computer sharing allows users to display their desktop screen on another computer remotely and vice versa. In this blog, we explain how Splashtop remote desktop software enables better screen sharing in the new era of hybrid work. What is

Hybrid Work Is Dead, Long Live Flexible Work

Monday, March 28, 2022

Hybrid work was meant to be a temporary fix during the pandemic. The future of work is firmly rooted in flexible work. Read on to learn more.  Home office, coffee shop, conventional office…where we work matters less than ever. That’s

Three Trends Shaping Remote Work Environments

Monday, March 21, 2022

Want to learn how to create a secure and productive remote work environment? Read on for a breakdown of three major trends outlined in our recent webinar. The “new normal” is thrown around a lot, but what does it mean

Distributed Work Creates New Opportunities for MSPs

Wednesday, March 16, 2022

As they adopt distributed work, SMBs need expert guidance and ongoing help. Read on to learn about the vast opportunities for MSPs. In reviewing data from the most recent Cybersecurity Workforce Study from (ISC)², it’s clear that small and midsize

How to Access QuickBooks Desktop Remotely with Splashtop

Monday, March 14, 2022

Still traveling to access QuickBooks on your clients’ computers? Cut down on travel time by accessing QuickBooks Desktop remotely from any device. Tax season is already stressful enough, with accountants working an average of 50 to 70+ hours per week,

How Remote Access Software Can Enable Telemedicine

Tuesday, March 8, 2022

The pandemic has shaped the future of so many industries, none more so than healthcare. Over the past two years, telemedicine has become more important than ever as overcrowded hospitals work to free up space. According to the Economist, experts

How to Remotely Access and Support IoT Devices

Tuesday, February 22, 2022

Many companies rely on IoT devices for daily operations. Learn how industries like Retail, Transportation and Manufacturing access and support IoT devices remotely. The global IoT market size was $309 billion in 2020, and it is projected to grow by

How Remote Access Can Help Accountants Survive Tax Season 2022

Wednesday, February 16, 2022

Tax season 2022 is expected to be a frustrating one for accountants. Learn how Splashtop can enable remote work and make accounting easier. Experts are predicting another frustrating tax season this year. According to CBS News, when the IRS tried

Media and Entertainment Companies Give Splashtop Two Thumbs Up for Performance and Simplicity

Wednesday, February 9, 2022

How can remote access improve productivity and flexibility in the media and entertainment industry? Four of our M&E customers share their stories. The pandemic has changed so many of our habits, including the type of media we consume. Pre-pandemic, social