Wie IT-Teams von der Implementierung von Anywhere Operations profitieren können

Mittwoch, Januar 19, 2022

Laut Gartner gehört Anywhere Operations zu den wichtigsten strategischen Technologietrends für 2021. Während das Konzept und die Praxis des ortsunabhängigen Betriebs durch die Pandemie vorangetrieben wurden, sagt Gartner, dass der ortsunabhängige Betrieb am meisten gebraucht wird, sobald die Pandemie...

Wie kann Ihr Unternehmen angesichts von Omicron leicht auf flexible Arbeit umstellen?

Montag, Januar 10, 2022

Die Welt befindet sich im ständigen Wandel. Ihr Unternehmen muss das nicht sein, denn mit unserer modernen Fernzugriffslösung können Sie im Handumdrehen auf flexibles Arbeiten umstellen. Genau wie viele andere Unternehmen...

Wie Sie Ihre Remote-Support-Erfahrung mit Splashtop Enterprise verbessern können

Mittwoch, Januar 5, 2022

Sie möchten Ihre Remote-Support-Erfahrung verbessern? Lesen Sie weiter, um mehr über die Vorteile von Splashtop Enterprise und die neuen Funktionen zu erfahren, die Sie im Jahr 2022 erwarten können. Das Jahr 2022 steht vor der Tür und eine weitere Covid-19-Variante droht auf...

Warum brauchen Sie eine sichere Fernzugriffslösung?

Montag, Januar 3, 2022

Angesichts der zunehmenden Flexibilisierung der Arbeit benötigen Unternehmen, Schulen und Privatpersonen einen sicheren Fernzugriff in ihrem technischen Werkzeugkasten. Lesen Sie weiter und erfahren Sie, warum. Warum brauchen Sie eine sichere Fernzugriffslösung? Wir sind froh, dass Sie fragen. Es gibt eine Vielzahl von...

Lösen Sie die Computerprobleme Ihrer Familie mit Fernzugriff

Dienstag, Dezember 28, 2021

Es ist Urlaubszeit, und das bedeutet Zeit mit der Familie. Für jeden, der technisch eingeschränkte Familienmitglieder hat, bedeutet das Wochen oder sogar Monate voller Fragen und Probleme, die gelöst werden müssen. Man möchte sie nicht von der Außenwelt abschneiden,...

5 Dinge, die bei der Auswahl einer Fernzugriffslösung zu beachten sind, von Mitbegründer und CTO Philip Sheu

Montag, Dezember 20, 2021

Bei der Anpassung an die "neue Normalität" ist die Wahl einer zuverlässigen, sicheren Fernzugriffssoftware eine Schlüsselkomponente bei der Standardisierung der Arbeitsweise Ihrer Mitarbeiter. Hier sind fünf Dinge, die Sie bei der Auswahl Ihrer Optionen beachten sollten. Es mag wie ein Klischee klingen, aber verteilte...

Was ist sicherer Fernzugriff?

Montag, Dezember 13, 2021

Sichere Fernzugriffssoftware ermöglicht den sicheren Zugriff auf einen Computer oder ein Gerät von einem anderen Gerät aus, zu jeder Zeit und von jedem Ort aus. Heutzutage ist der Fernzugriff ein wesentlicher Bestandteil jeder Strategie für Heimarbeit, Fernsupport oder Fernunterricht geworden. Die drei wichtigsten...

Die 5 verheerendsten Ransomware-Angriffe des Jahres 2021 ... bis jetzt

Montag, November 15, 2021

Das Volumen der Ransomware-Angriffe im Jahr 2021 ist 150% gegenüber 2020 gestiegen und laut FBI waren Mitte 2021 100 verschiedene Arten von Ransomware im Umlauf. Die Angriffsgrößen reichen von klein und sehr fokussiert bis hin zu massiv und

Kreative brauchen Geschwindigkeit und Splashtop liefert sie

Montag, November 8, 2021

Wenn Sie Adobe® Max 2021 verfolgt haben, haben Sie wahrscheinlich gesehen, dass Splashtop die Leistung der Remote-Arbeit für Kreative in allen Branchen, insbesondere in den Bereichen Spiele, Medien & Unterhaltung und Bildung, noch einmal gesteigert hat. In der Splashtop-Pressemitteilung erklärten wir...

Wie hybrides Arbeiten den Stress für Mitarbeiter und IT-Support verringern kann

Mittwoch, November 3, 2021

Der erste Mittwoch im November wurde zum "Nationalen Tag des Stressbewusstseins" ernannt. Er zielt darauf ab, die Stressfaktoren in Ihrem Leben zu erkennen und zu reduzieren. Dieser Tag wurde 1998 von der International Stress Management Association (ISMA) ins Leben gerufen, um...

How Remote Access Can Help Accountants Survive Tax Season 2022

Wednesday, February 16, 2022

Tax season 2022 is expected to be a frustrating one for accountants. Learn how Splashtop can enable remote work and make accounting easier. Experts are predicting another frustrating tax season this year. According to CBS News, when the IRS tried

How IT Teams can Benefit from Implementing Anywhere Operations

Wednesday, January 19, 2022

According to Gartner, anywhere operations was among the Top Strategic Technology Trends for 2021. While the concept and practice of anywhere operations were spurred on by the pandemic, Gartner says that anywhere operations will be most needed once the pandemic

As Omicron Rages, How Can Your Company Easily Pivot to Flexible Work?

Monday, January 10, 2022

The world seems to be in a constant state of flux, but your company doesn’t have to be. Learn how you can pivot to flexible work with ease by adopting a next-gen remote access solution. If your company is like

How to Level Up Your Remote Support Experience with Splashtop Enterprise

Wednesday, January 5, 2022

Looking to level up your remote support experience? Read on to learn about the benefits of Splashtop Enterprise, and the new features you can expect to see in 2022. As we head into 2022 with another Covid-19 variant looming over

Why Do You Need A Secure Remote Access Solution?

Monday, January 3, 2022

With flexible work on the rise, businesses, schools and individuals need secure remote access in their tech toolbox. Read on to learn why. Why do you need a secure remote access solution? We’re happy you asked. There are plenty of

Solve Your Family’s Computer Problems with Remote Access

Tuesday, December 28, 2021

It’s the holiday season, which means time with family. For anyone with tech-challenged family members, that means weeks or even months of saved-up questions and problems to be solved. You don’t want to cut them off from the outside world,

5 Things to Consider When Choosing a Remote Access Solution from Co-Founder and CTO Philip Sheu

Monday, December 20, 2021

As you adapt to the “new normal,” choosing reliable, secure remote access software is a key component in standardizing how your employees work. Here are five things to consider as you evaluate your options. It might sound cliché, but distributed

What is Secure Remote Access?

Monday, December 13, 2021

Secure remote access software provides the ability to securely access a computer or device from another device, at any time, and from anywhere. Today, remote access has become an essential component of any work-from-home, remote support, or distance learning strategy. The three most

The 5 Most Devastating Ransomware Attacks of 2021…So Far

Monday, November 15, 2021

The volume of ransomware attacks in 2021 has increased 150% over 2020 and, according to the FBI, 100 different types of ransomware were in circulation in mid-2021. Attack sizes run the gamut, from small and very focused, to massive and

Creatives Have a Need for Speed and Splashtop Delivers

Monday, November 8, 2021

If you were tuned into Adobe® Max 2021, you likely saw that Splashtop once again boosted the performance of remote work for creatives across all industries, particularly Gaming, Media & Entertainment and Education. In the Splashtop press release we explained