Was Sie über Splashtop-Alternativen wissen müssen

Freitag, August 13, 2021

Auf der Suche nach Lösungen für den Fernzugriff auf Computer für Ihr Unternehmen werden Sie auf mehrere ähnliche Lösungen wie Splashtop stoßen. Es wäre zwar arrogant von uns, diese Splashtop-Alternativen zu verwerfen, aber wir möchten, dass Sie die Nachteile beachten und dann Ihre eigene Entscheidung treffen...

Die Bewertungen sind da und Splashtop gewinnt die beste Benutzerfreundlichkeit

Freitag, Juni 4, 2021

Wenn Sie nach einer Softwarelösung für den Fernzugriff suchen, dann ist Splashtop die richtige für Sie. 98% Benutzerfreundlichkeit 98% Administrationsfreundlichkeit 97% Erfüllt die Anforderungen Von 40 bewerteten Unternehmen erhielt Splashtop die höchste Punktzahl in der...

Exklusive Funktionen von Splashtop Enterprise

Donnerstag, Mai 6, 2021

Splashtop Enterprise bietet IT-Teams die Sicherheit, Flexibilität, Skalierbarkeit und Leistung, die sie benötigen, um Fernzugriffe effektiv zu verwalten, Fernsupport zu leisten und Fernarbeit für ihr Unternehmen oder ihre Bildungseinrichtung zu ermöglichen. Zusammen mit der leistungsstarken Engine, die auch Splashtop...

Fernzugriffslösungen zur Ermöglichung von Fernarbeit - Splashtop Enterprise vs. Splashtop Business Access Pro

Montag, April 5, 2021

Organisationen in vielen verschiedenen Branchen haben den Trend zur Fernarbeit aufgegriffen und eine erhöhte Produktivität erfahren, indem sie ihren Mitarbeitern den sicheren Zugriff auf Arbeitsrechner, Desktop-Anwendungen und sensible Daten ermöglichen - jederzeit und von überall. Splashtop, insbesondere Splashtop Business Access...

TeamViewer Preiserhöhung - Sparen Sie 50% oder mehr durch die Wahl von Splashtop

Mittwoch, 17. März 2021

TeamViewer hat kürzlich seine Preise erhöht. Sie können bis zu 80% der jährlichen Abonnementkosten sparen, wenn Sie Splashtop statt TeamViewer wählen. TeamViewer hat die Preise für seine kommerziellen Lizenzen erhöht. Jetzt kostet ein einzelnes TeamViewer Business-Abonnement...

Splashtop erhält beste Bewertungen für die Zufriedenheit der Fernzugriffsanwender

Donnerstag, Januar 21, 2021

Im Remote-Desktop-Grid-Report Winter 2021 von G2 erhielt Splashtop einen Net Promoter Score (NPS) von 93 und damit den höchsten Wert unter allen Fernzugriffstools. In einem Bericht, der nutzergenerierte Bewertungen für über 30 Fernzugriffslösungen analysierte, kam Splashtop...

TeamViewer 9 & 10 EOL - Warum Sie zu Splashtop wechseln sollten

Mittwoch, 30. Dezember 2020

Wenn Sie TeamViewer 9 oder 10 haben, sollten Sie nicht auf ein teures TeamViewer-Abonnement upgraden, wenn es 2021 eingestellt wird. Wechseln Sie zu Splashtop und sparen Sie! Update: Seit der Veröffentlichung dieses Artikels hat TeamViewer angekündigt, dass TeamViewer 9...

Warum Anwender AnyDesk durch Splashtop Fernzugriff ersetzen

Freitag, 4. Dezember 2020

Sind Sie auf der Suche nach einem Ersatz für AnyDesk? Viele Anwender, die auf der Suche nach einer AnyDesk-Alternative sind, wechseln zu Splashtop Business Access Pro - der besten Alternative zu AnyDesk. Hier ist der Grund dafür: Splashtop Business Access Pro beginnt bei $8,25 pro Monat...

Bericht: Vier Hauptmöglichkeiten für Splashtop Shines für entfernte Arbeiter

Montag, 19. Oktober 2020

Wir arbeiten seit mehr als einem halben Jahr von zu Hause aus. Mit jeder Woche, die vergeht, sehen wir mehr und mehr Remote-Mitarbeiter, die sich an Splashtop wenden, um eine bessere Fernzugriffslösung zu erhalten, mit der sie ihre Arbeitserfahrung aus der Ferne verbessern können. Warum...

Sicherheits und Datenschutzbedenken bei TeamViewer

Mittwoch, 26. August 2020

Der kostenlosen Version von TeamViewer fehlen wichtige Sicherheits- und Datenschutzfunktionen. Anstatt für eine kommerzielle Lizenz zu bezahlen, sollten Sie stattdessen über Splashtop nachdenken. TeamViewer bietet eine kostenlose Version seines Produkts an, die nur für den persönlichen Gebrauch bestimmt ist. Allerdings ist diese...

What You Need to Know About Splashtop Alternatives

Friday, August 13, 2021

As you search for remote computer access solutions for your business, you will encounter several similar solutions to Splashtop. While it would be arrogant of us to dismiss these Splashtop alternatives, we do want you to think through the drawbacks

The Reviews Are In and Splashtop Wins Best Usability

Friday, June 4, 2021

If you’re looking for a remote access software solution, then Splashtop is the right one for you. 98% Ease of Use 98% Ease of Admin 97% Meets Requirements Out of 40 companies evaluated, Splashtop earned the highest scores in the

Splashtop Enterprise Exclusive Features

Thursday, May 6, 2021

Splashtop Enterprise provides IT teams with the security, flexibility, scalability, and performance required to effectively manage remote access, provide remote support, and enable remote work for their organization or educational institution. Along with the high-performance engine that also powers Splashtop

Remote Access Solutions to Enable Remote Work – Splashtop Enterprise vs. Splashtop Business Access Pro

Monday, April 5, 2021

Organizations in many different industries have caught the trend of remote work and experienced increased productivity by enabling employees to access work computers, desktop applications, and sensitive data securely, at any time and from anywhere. Splashtop, particularly Splashtop Business Access

TeamViewer Price Increase – Save 50% by Choosing Splashtop

Wednesday, March 17, 2021

TeamViewer recently raised their pricing. You can save up to 80%save up to 50% on your annual subscription cost by choosing Splashtop instead of TeamViewer. TeamViewer has raised the prices of their commercial licenses. Now, an individual TeamViewer Business subscription

Splashtop Earns Best Remote Desktop User Satisfaction Scores

Thursday, January 21, 2021

In G2’s Winter 2021 remote desktop grid report, Splashtop earned a net promoter score (NPS) of 93, the highest among all remote desktop tools. In a report that analyzed user generated reviews for over 30 remote desktop solutions, Splashtop came

TeamViewer 9 & 10 EOL – Why You Should Switch to Splashtop

Wednesday, December 30, 2020

If you have TeamViewer 9 or 10, don’t upgrade to an expensive TeamViewer subscription once it reaches its end of life in 2021. Switch to Splashtop and save! Update: Since the publication of this article, TeamViewer announced that TeamViewer 9

Why users replace AnyDesk with Splashtop Remote Access

Friday, December 4, 2020

Are you searching for a replacement for Anydesk? Many users searching for an AnyDesk alternative are switching to Splashtop Business Access Pro – the best alternative to AnyDesk. Here is why: Splashtop Business Access Pro starts at $8.25 a month

Report: Four Key Ways Splashtop Shines for Remote Workers

Monday, October 19, 2020

Work from home has been with us for more than half a year. With each passing week we see more remote workers turning to Splashtop for a better remote access solution to help them enhance their remote work experience. Why

TeamViewer Free Version Security & Privacy Concerns

Wednesday, August 26, 2020

The free version of TeamViewer lacks important security and privacy features. Instead of paying for a commercial license, here’s why you should consider Splashtop instead. TeamViewer offers a free version of their product meant for personal use only. However, this