Wie S.J. Pockmire Splashtop nutzt, um von zu Hause aus zu arbeiten und produktiv zu bleiben

Fallstudie - Remote-Desktop zum Arbeiten von zu Hause aus nutzen

ZUSAMMENFASSUNG

S.J. Pockmire, die ehrenamtlich für die Moore County Historical Association und Vintage Soapworks arbeitet, kann dank Splashtop Business Access - einer Softwarelösung für den Fernzugriff, mit der die Zeit, die sie für ihre Arbeit unterwegs ist, erheblich verkürzt wird - bequem von zu Hause aus arbeiten.

HERAUSFORDERUNG - DER WUNSCH, VON ZU HAUSE AUS ZU ARBEITEN

Nach seiner Pensionierung wurde S.J. Pockmire Freiwilliger bei der Moore Country Historical Association. Mit einem College-Abschluss in Marketing und Grafikdesign zusammen mit einigen Computerprogrammierfähigkeiten wollte sie ihre Fähigkeiten einsetzen, um der Association in allen Bereichen zu helfen.

Der Hauptsitz der Vereinigung befindet sich im Shaw House, einem historischen Gebäude, das sich im Besitz der Vereinigung befindet und von ihr unterhalten wird.

"Ich ziehe es vor, von zu Hause aus zu arbeiten, da das historische Gebäude etwa 200 Jahre alt und nicht ganz so komfortabel wie mein Heimbüro ist", sagte Pockmire.

Sie hatte bereits mehrere Fernzugriffsprodukte ausprobiert, aber diese entsprachen nicht ihrem Standard.

"Ich hatte TeamViewer und Google [Chrome Remote Desktop] verwendet, bis ich Probleme mit ihrer Software hatte", so Pockmire. "Dann entdeckte ich Splashtop."

WIE SPLASHTOP die Telearbeit EINFACH machte

Pockmire war begeistert, mit Splashtop zu beginnen.

"Ich habe alle Software auf dem Markt recherchiert und Splashtop war am einfachsten zu installieren und sofort einsatzbereit", sagte Pockmire. "Es ist großartig und sehr Mac-freundlich."

Mit Splashtop ist sie nun in der Lage, die meisten ihrer Aufgaben bei der Moore County Historical Association und Vintage Soapworks zu erfüllen, und das alles bequem von zu Hause aus.

Als ehrenamtliche Mitarbeiterin der Vereinigung erhält sie häufig Anfragen von Personen, die historische Dokumente oder Fotos einsehen möchten. Die historischen Dokumente und Fotos werden auf einem Computer bei der Vereinigung gespeichert. Anstatt zur Erfüllung jeder Anfrage zur Vereinigung zu reisen, erledigt sie diese dank der Dateiübertragungsfunktion von Splashtop von zu Hause aus.

"Ich bin in der Lage, den Papierkram leicht vom Computer des Verbandes [per Dateiübertragung] zu erhalten und ihn dann von zu Hause aus per E-Mail an diejenigen zu schicken, die Informationen angefordert haben", sagte Pockmire.

Dann gibt es noch Vintage Soapworks, eine Tochtergesellschaft der Moore County Historical Association, die die Vereinigung mit jährlich 43.000 verkauften Seifenstücken in großem Umfang finanziell unterstützt. Pockmire entwirft die Seifenetiketten selbst und druckt sie mit einem hochwertigen Drucker, der bei der Association angesiedelt ist.

Dank Splashtop erledigt sie den größten Teil dieser Arbeit zu Hause.

"Der wahre Lebensretter war die Entwicklung eines skurrilen Seifengeschäfts, das es mir ermöglichte, jederzeit von zu Hause aus Etiketten zu entwerfen und sie dann mit Splashtop problemlos auf den Computer des Verbandes zu übertragen. Dann drucken wir sie in hoher Auflösung auf dem Drucker aus", so Pockmire. "Wo ich vor zehn Jahren noch in einem 200 Jahre alten, staubigen Raum sitzen musste, um diese Arbeit zu erledigen, kann ich sie jetzt bequem von zu Hause aus erledigen und nur noch eine halbe Stunde oder weniger am Tag zum Verband gehen, um die Seifenetiketten für die Produktion zu schneiden.

"Nichts, und ich meine, nichts von all dem wäre möglich, wenn ich auf dem historischen Gelände arbeiten müsste. Vielmehr kann ich es tun, wann immer die Bestellungen über meinen Heimcomputer eingehen und sie zu jeder Tages- und Nachtzeit mit Splashtop formatieren und bei der Vereinigung ausdrucken.

Splashtop Business Access hat es ihr ermöglicht, mit der Nachfrage seitens des Verbandes und Vintage Soapworks Schritt zu halten, während sie noch von zu Hause aus arbeitet. Dank der harten Arbeit von Pockmire und anderen Freiwilligen hat der Verband in den letzten Jahren sehr davon profitiert.

"Wir (die Moore County Historical Association) suchen immer noch nach Wachstum, aber das Beste ist, dass wir nicht nur unsere Besitztümer erhalten können, sondern dass wir zusätzliche Mittel erhalten haben, um ein Gebäude zu einem Landwirtschaftsmuseum für Kinder zu restaurieren", sagte Pockmire.

TESTEN SIE DEN SPLASHTOP BUSINESS ACCESS KOSTENLOS SELBST

Splashtop Business Access bietet schnellen, zuverlässigen und sicheren Fernzugriff. S.J. Pockmire und Tausende von anderen konnten dank Splashtop bei der Arbeit von zu Hause oder unterwegs produktiv bleiben. Holen Sie sich Splashtop, um die günstigste Remote-Desktop-Software für die Arbeit aus der Ferne zu erhalten. Testen Sie es noch heute kostenlos (keine Kreditkarte oder Verpflichtung erforderlich).

DETAILS

Über die Moore County Historical Association

Die Moore County Historical Association ist eine gemeinnützige Organisation, die sich dem Sammeln, Bewahren und Teilen des historischen Erbes von Moore County, North Carolina, widmet. Die Organisation finanziert sich durch Mitgliedschaft, Spenden, Warenverkäufe und Erlöse aus Spendenaktionen.

Über Vintage-Seifenwerke

Vintage Soapworks, eine Tochtergesellschaft der Moore Country Historical Association, wurde 2008 gegründet, um der Vereinigung eine Einkommensquelle zu bieten. Die Vereinigung entwirft die Seifenetiketten nach Maß und bringt sie intern auf jedem Seifenstück an. Vintage Soapworks verkauft nun jährlich 43.000 Seifenstücke.

Über Splashtop Business Access

  • Zugriff auf Windows-, Mac- und Linux-Computer von jedem anderen Windows-, Mac-, iOS-, Android- oder Chromebook-Gerät aus.
  • Steuern Sie Ihre Computer ganz einfach über schnelle Verbindungen mit HD-Qualität und Ton fern.
  • Holen Sie sich die wichtigsten Funktionen, die Sie benötigen, um produktiv zu bleiben, einschließlich Dateiübertragung per Drag-and-Drop, Ferndruck, Aufwecken aus der Ferne, Neustart aus der Ferne, Chat und mehr.
  • Sparen Sie bis zu 80% oder mehr, wenn Sie Splashtop anderen teureren Fernzugriffsprodukten vorziehen.
  • Erfahren Sie mehr über Splashtop Business Access oder probieren Sie es kostenlos aus.


"Ich hatte TeamViewer und Google [Chrome Remote Desktop] verwendet, bis ich Probleme mit ihrer Software bekam. Dann entdeckte ich Splashtop. Es ist großartig und sehr Mac-freundlich. Vielen Dank für ein großartiges Produkt".
- S.J. Pockmire

How S.J. Pockmire Uses Splashtop to Work from Home and Stay Productive

Case Study – Using Remote Desktop to Work From Home

SUMMARY

S.J. Pockmire, a volunteer with the Moore County Historical Association and Vintage Soapworks, can work from the comfort of her own home thanks to Splashtop Business Access – a remote access software solution that significantly reduces the amount of time she needs to travel for work.

CHALLENGE – THE DESIRE TO WORK FROM HOME

After retiring, S.J. Pockmire became a volunteer at the Moore Country Historical Association. With a college degree in marketing and graphic design along with some computer programming skills, she wanted to use her abilities to help the Association in all areas.

The Association is headquartered at the Shaw House, a historic property that is owned and maintained by the Association.

“I prefer to work from my home since the historic structure is about 200 years old and not quite as comfy as my home office,” Pockmire said.

She had tried multiple remote access products before, but they weren’t up to her standard.

“I had been using TeamViewer and Google [Chrome Remote Desktop] until I started having some problems with their software,” said Pockmire. “Then I discovered Splashtop.”

HOW SPLASHTOP MADE TELECOMMUNITING EASY

Pockmire was thrilled to get started with Splashtop.

“I researched all software on the market and Splashtop was the easiest to install and begin to use immediately,” said Pockmire. “It is terrific and very Mac friendly.”

With Splashtop, she is now able to fulfill most of her duties with the Moore County Historical Association and Vintage Soapworks, all from the comfort of her own home.

As a volunteer with the Association, she often receives requests from people wanting to view historical documents or photos. The historical documents and photos are saved to a computer located at the Association. Instead of traveling to the Association to fulfill each request, she does it from her home thanks to Splashtop’s file transfer feature.

“I’m able to easily obtain the paperwork from the Association’s computer [via file transfer] and then email it from home to those who requested information,” Pockmire said.

Then there’s Vintage Soapworks, a subsidiary of The Moore County Historical Association that provides a vast amount of funding to the Association through 43,000 bars of soap sold annually. Pockmire designs the soap labels herself and uses a high-quality printer located at the Association to print them.

Thanks to Splashtop, she does most of this work at home.

“The true lifesaver was the development of a whimsical soap business that allowed me to design labels from home at any time and then easily transfer them to the computer at the Association using Splashtop. Then we print them in high resolution on the printer,” said Pockmire. “Where ten years ago I had to sit in a 200 year old dusty room to do the job, I can now do it in the comfort of my home and only go to the Association for a half hour or less a day to cut the soap labels for production.

“None, and I mean none of this would be possible if I had to work at the historic property. Rather, I can do it whenever the orders come in through my home computer and format and print them at the Association any time of the day or night using Splashtop.”

Splashtop Business Access has enabled her to keep up with demand coming from the Association and Vintage Soapworks while still working from home. Thanks to the hard work of Pockmire and other volunteers, the Association has benefitted greatly in recent years.

“We (the Moore County Historical Association) are still looking for growth but best of all, not only can we maintain our properties, but we have obtained extra funds to restore a building into a children’s agriculture museum,” said Pockmire.

TRY SPLASHTOP BUSINESS ACCESS YOURSELF FOR FREE

Splashtop Business Access offers fast, reliable, and secure remote access. S.J. Pockmire and thousands of others have been able to stay productive while working from home or on the road thanks to Splashtop. Get Splashtop to get the best value remote desktop software for working remotely. Try it for free today (no credit card or commitment required).

DETAILS

About The Moore County Historical Association

The Moore County Historical Association is a non-profit dedicated to collecting, preserving, and sharing the historical legacy of Moore County, North Carolina. The organization is funded by membership, donations, sales of merchandise, and proceeds from fundraisers.

About Vintage Soapworks

A subsidiary of The Moore Country Historical Association, Vintage Soapworks was created in 2008 as a way to provide a source of income to the Association. The Association custom designs the soap labels and applies them to each bar of soap in-house. Vintage Soapworks now sells 43,000 bars annually.

About Splashtop Business Access

  • Access Windows, Mac, and Linux computers from any other Windows, Mac, iOS, Android, or Chromebook device.
  • Remote control your computers with ease over fast connections with HD quality and sound.
  • Get the top features you need to stay productive, including drag-and-drop file transfer, remote print, remote wake, remote reboot, chat, and more.
  • Save up to 80% or more when you choose Splashtop over other more expensive remote access products.
  • Learn more about Splashtop Business Access or try it for free.


“I had been using TeamViewer and Google [Chrome Remote Desktop] until I started having some problems with their software. Then I discovered Splashtop. It is terrific and very Mac friendly. Thank you for a great product.”
– S.J. Pockmire