Die beste Fernarbeitssoftware für unterwegs

Wenn Sie unterwegs arbeiten, muss Ihre Remote-Arbeitssoftware für alle Ihre Geräte zugänglich sein, damit Sie in Verbindung bleiben. Hier sind die wichtigsten Tools für Remote-Mitarbeiter.

Fernarbeitssoftware für die Arbeit unterwegs

Mehr von uns als je zuvor arbeiten von unterwegs aus. Wir arbeiten jetzt die ganze oder einen Teil der Zeit von einem anderen Ort als unserem Büro aus. Aber ohne die richtige Software kann die Arbeit außerhalb des Büros frustrierend und unproduktiv sein.

Glücklicherweise macht es die Cloud-basierte Software jetzt einfacher denn je, in Verbindung zu bleiben. Neue Optionen für Projektmanagement, Kommunikation und Zusammenarbeit werden von Grund auf als Remote-Arbeitssoftware konzipiert.

Bei diesen Anträgen spielt es keine Rolle, ob sich Ihr gesamtes Team im selben Büro befindet oder über die ganze Welt verstreut ist. Projekte können mit flexibler Software von Trello, Basecamp oder Montag aus verwaltet werden. Für die Kommunikation können Videokonferenzanwendungen von Zoom, Skype und Slack Teams von überall her zusammenbringen. Für die Zusammenarbeit ist es nicht mehr erforderlich, dass alle im selben Netzwerk verkabelt sind. Dropbox, Google Drive und Microsoft Teams ermöglichen die Speicherung, gemeinsame Nutzung und Zusammenarbeit von Dateien in der Cloud.

Aber manchmal muss man einfach nur im Büro sein. Eigentlich müssen Sie manchmal einfach nur vor Ihrem Bürocomputer stehen. Selbst mit dem Wechsel in die Cloud gibt es immer noch einige Programme und Prozesse, die am besten funktionieren, wenn Sie direkt vor Ihrem Arbeitscomputer stehen.

Proprietäre Software, Netzwerkressourcen und Hardware-intensive Arbeit können dazu führen, dass Sie Ihren Arbeitscomputer wirklich lieber benutzen würden. Mit Splashtop können Sie das.

Warum Splashtop die beste Software für Fernarbeit ist

Splashtop ist die beste Fernarbeitssoftware für die Arbeit unterwegs. Egal, wo Sie sind, egal, welches Gerät Sie bei sich haben, solange Sie einen Internetzugang haben, können Sie per Fernzugriff auf Ihren Bürocomputer zugreifen, die Kontrolle übernehmen und Ihre Arbeit erledigen.

Splashtop ermöglicht Ihnen den Fernzugriff auf jeden Windows-, Mac- oder Linux-Computer von einem anderen Windows-, Mac-, iOS-, Android- oder Chromebook-Gerät aus. Sobald Sie in einer Fernsitzung sind, werden Sie sich fühlen, als säßen Sie vor Ihrem Arbeitscomputer, auch wenn Sie ihn von einem Tablet oder Mobilgerät aus fernsteuern.

Dies hat den Vorteil, dass Sie auch außerhalb des Büros auf alle Ressourcen auf Ihrem Arbeitscomputer zugreifen können. Sie können per Fernzugriff jede beliebige Anwendung ausführen, z.B. Videobearbeitungssoftware. Sie können auf jede auf Ihrem Arbeitscomputer gespeicherte Datei zugreifen und sie bearbeiten. Sie können von unterwegs arbeiten, als ob Sie an Ihrem Schreibtisch sitzen würden.

Ganz zu schweigen davon, dass Splashtop über eine globale Server-Infrastruktur verfügt, die blitzschnelle Verbindungen gewährleistet, sodass Sie Ihre Arbeit mühelos erledigen können. 256-Bit-AES-Verschlüsselung, Geräteauthentifizierung und andere Sicherheitsfunktionen sorgen dafür, dass Ihre Daten sicher sind.

Probieren Sie es selbst kostenlos aus. Starten Sie eine kostenlose Testversion von Splashtop Business Access und sehen Sie, was 200k+ Unternehmen und über 30 Millionen Benutzer bereits entdeckt haben.

Ähnliche Artikel

Banner zur kostenlosen Testversion auf dem Blog unten

The Best Remote Work Software For On The Road

If you work on the go, your remote working software needs to be accessible to all your devices to keep you connected. Here are the top tools for remote workers.

Remote work software for working on the go

More of us than ever are working on the go. We now work all or part of the time from somewhere other than our office. But without the right remote work software, work outside of the office can be frustrating and unproductive.

Fortunately, cloud-based software now makes staying connected easier than ever. New options for project management, communications, and collaboration are designed from the ground up as remote work software.

With these applications, it doesn’t matter if your entire team is in the same office or scattered around the world. Projects can be managed with flexible software from Trello, Basecamp, or Monday. For communications, video conferencing applications from Zoom, Skype, and Slack can bring teams together from anywhere. Collaboration no longer requires everyone to be wired into the same network. Dropbox, Google Drive, and Microsoft Teams allow for file storage, sharing, and collaboration in the cloud.

But sometimes, you just need to be in the office. Actually, sometimes you just need to be in front of your office computer. Even with the shift to the cloud, there are still some programs and processes that work best when you are right in front of your work computer.

Proprietary software, network resources, and hardware intensive work can make it so you would really rather use your work computer. With Splashtop, you can.

Why Splashtop is the Best Remote Work Software

Splashtop is the best remote work software for working on the go. No matter where you are, no matter what device you have with you, as long as you have internet access, you can remotely access your office computer, take control and get work done.

Splashtop gives you remote access to any Windows, Mac, or Linux computer from another Windows, Mac, iOS, Android, or Chromebook device. Once in a remote session, you’ll feel as if you were sitting in front or your work computer, even when remotely controlling it from a tablet or mobile device.

The benefit of this is that you’ll be able to access all the resources found on your work computer, even while outside the office. You can remote in to run any application, such as video editing software. You can access and edit any file saved on your work computer. You’ll be able to work from the road as if you were at your desk.

Not to mention, Splashtop features a global server infrastructure that ensures lightening-fast connections, so you can get your work done with ease. And 256-bit AES encryption, device authentication, and other security features ensure that your data is safe.

Try it for yourself for free. Start a free trial of Splashtop Business Access and see what 200k+ companies and over 30 million users have already discovered.

Related Articles