Splashtop Business – Remote Desktop App – Benannt als „App des Tages“.

Mittwoch, 11. September 2019

App Of The Day, ein führender Software-Blog, hat Splashtop Business zur „App of the Day“ des 5. September 2019 ernannt. Die Splashtop Business-App bietet Fernzugriff auf Computer von mobilen Geräten aus. Die Splashtop Business-App bietet Ihnen die...

Wie ein IT-Team einer Schule mit Splashtop Remote Support Kosten spart, Reisen reduziert und die Effizienz steigert

Montag, 9. September 2019

Das IT-Team des Virginia Tech College of Agriculture and Life Sciences (CALS) verwendet Splashtop zur Fernunterstützung seiner verwalteten Geräte an mehreren Standorten. Lesen Sie die nachstehende Fallstudie, um herauszufinden, wie auch Sie Kosten sparen, Reisen...

Startschuss für das ChannelPro SMB Forum 2019

Montag, 9. September 2019

Splashtop war diese Woche (September 2019) Sponsor des ChannelPro SMB-Forums in San Jose, Kalifornien. Es war toll, die MSPs (Managed Service Providers), IT-Lösungsanbieter, Berater und Systemintegratoren sowie Splashtop-Kunden zu treffen, die...

Splashtop Remote Desktop-Integration mit Freshservice – IT Chronicles-Feature

Freitag, 6. September 2019

Phil Sheu, CTO und Mitbegründer von Splashtop, war bei IT Chronicles, um die neue Integration von Splashtops Fernzugriff und -steuerung mit Freshservice zu diskutieren. Die Integration gibt Freshservice-Benutzern die Möglichkeit, eine Fernzugriffssitzung auf den Computer ihres Kunden von...

Remote-Desktop-Steuerung vom iPad & iPhone per Maus

Dienstag, 3. September 2019

Mit der Einführung der Mausunterstützung in iOS 13 können Sie Ihren Remote-Desktop mit einer Maus steuern, wenn Sie eine Fernverbindung von einem iPad- oder iPhone-iOS-Gerät aus herstellen. Das Arbeiten per Fernzugriff von Ihrem iPad und iPhone ist jetzt viel einfacher. Splashtop ermöglicht die Fernsteuerung...

Warum dieser MSP sein RMM durch Splashtop Remote Support Premium ersetzte

Mittwoch, 28. August 2019

Nachdem mehrere teure RMM-Software-Tools und Fernunterstützungprodukte verwendet wurden, konnte Midwest PROTECH sie alle durch Splashtop Remote Support Premium ersetzen. Lesen Sie die Fallstudie unten, um herauszufinden, wie auch Sie Kosten senken und skalieren können...

Splashtop Remote Access Bewertungen der Woche – 12. August 2019

Montag, 12. August 2019

Hier sind die wichtigsten Splashtop-Bewertungen der Woche vom 12. August 2019. Splashtop bietet hoch bewertete, klassenbeste Remote-Desktop- und Fernunterstützung-Lösungen. Jede Woche hören wir von mehreren Splashtop-Benutzern, wie sehr sie Splashtop lieben. Sehen Sie sich...

Splashtop Remote Access Bewertungen der Woche – 5. August 2019

Montag, 5. August 2019

Sehen Sie sich die besten Kundenbewertungen von Splashtop für die Woche vom 5. August 2019 an. Finden Sie einige der Gründe heraus, warum 20 Millionen Menschen Splashtop benutzen. Splashtop bietet Ihnen die preisgünstigsten Fernzugriffslösungen. Ob Sie einen Remote-Desktop benötigen...

Splashtop Remote Access Bewertungen der Woche – 29. Juli 2019

Montag, 29. Juli 2019

Lesen Sie unsere beliebtesten Splashtop-Kundenbewertungen der Woche vom 29. Juli 2019. Finden Sie heraus, warum diese Kunden von TeamViewer, GoToMyPC und LogMeIn zu Splashtop gewechselt haben. Hier bei Splashtop hören wir von Geschäftsleuten, MSPs, IT, Helpdesks und anderen...

Beste VNC-Alternative - Splashtop-Fernzugriff & Fernsteuerung

Freitag, 26. Juli 2019

Benötigen Sie eine Fernzugriffs- oder Fernunterstützungslösung? Wenn Sie sich für Splashtop über VNC entscheiden, erhalten Sie einen Fernzugriff, der schneller, sicherer und einfacher zu verwenden ist. Was ist VNC? Virtual Network Computing (VNC) ist eine Remote Desktop Sharing Technologie...

Splashtop Business – Remote Desktop App – Named “App Of the Day”

Wednesday, September 11, 2019

App Of The Day, a leading software blog, has named Splashtop Business it’s “App of the Day” for September 5, 2019. The Splashtop Business App offers remote access to computers from mobile devices. The Splashtop Business App gives you the

How a School IT Team Cut Costs, Reduced Travel, & Increased Efficiency with Splashtop Remote Support

Monday, September 9, 2019

The IT Team at Virginia Tech College of Agriculture and Life Sciences (CALS) uses Splashtop to remotely support their managed devices across multiple locations. Read the case study below to find out how you too can cut costs, reduce travel,

Splashtop at ChannelPro SMB Forum 2019

Monday, September 9, 2019

Splashtop was a sponsor of the ChannelPro SMB Forum in San Jose California this week (September 2019). We had a great time meeting the MSPs (Managed Service Providers), IT solution providers, consultants and system integrators and Splashtop customers who attended

Splashtop Remote Desktop Integration with Freshservice – IT Chronicles Feature

Friday, September 6, 2019

Splashtop’s CTO and Co-founder, Phil Sheu, was featured in IT Chronicles to discuss Splashtop’s new remote access and control integration with Freshservice. The integration gives Freshservice users the ability to launch a remote access session to their client’s computer from

How to Use a Mouse to Control Remote Desktop From iPad & iPhone iOS 13

Tuesday, September 3, 2019

With iOS 13 introducing mouse support, you can control your remote desktop with a mouse when remote connecting from an iPad or iPhone iOS device. Working remotely from your iPad and iPhone just got a lot easier. Splashtop enables remote

Why This MSP Replaced Their RMM with Splashtop Remote Support Premium

Wednesday, August 28, 2019

After using several expensive RMM software tools and remote support products, Midwest PROTECH was able to replace them all with Splashtop Remote Support Premium. Read the case study below to find out how you too can cut costs and scale

Splashtop Remote Access Reviews of the Week – August 12, 2019

Monday, August 12, 2019

Here are the top Splashtop reviews for the week of August 12, 2019. Splashtop offers highly rated, best-in-class remote desktop and remote support solutions. Every week we hear from several Splashtop users about how much they love Splashtop. Check out

Splashtop Remote Access Reviews of the Week – August 5, 2019

Monday, August 5, 2019

Check out the top Splashtop customer reviews for the week of August 5, 2019. Find out some of the reasons why 20 million people use Splashtop. Splashtop gives you the best-value remote access solutions. Whether you need a remote desktop

Splashtop Remote Access Reviews of the Week – July 29, 2019

Monday, July 29, 2019

Read our favorite Splashtop customer reviews for the week of July 29, 2019. Find out why these customers switched from TeamViewer, GoToMyPC, and LogMeIn to Splashtop. Here at Splashtop, we hear from business professionals, MSPs, IT, help desks, and others

Best VNC Alternative – Splashtop Remote Access & Control

Friday, July 26, 2019

Need a remote access or remote support solution? You can get remote access that’s faster, more secure, and easier to use when you choose Splashtop over VNC. What is VNC? Virtual Network Computing (VNC) is a remote desktop sharing technology