LogMeIn Central Preiserhöhung & Vergleich 2019

Freitag, 28. Dezember 2018

LogMeIn Central hat seinen Preis für 2019 erhöht. Splashtop ist die beste LogMeIn Central-Alternative für 2019 und garantiert Ihnen im Vergleich zu LogMeIn eine Kostenersparnis von 40% bis 80%. Ab Dezember 2018 hat LogMeIn die Preise geändert...

Fröhliche Feiertage 2018 und großartige Splashtop-Rezensionen

Freitag, 21. Dezember 2018

Wir haben kürzlich unsere Urlaubsgrüße für 2018/Rückblick auf das Jahr/was als nächstes kommt (unten) verschickt und großartige Antworten von unseren wunderbaren Kunden erhalten. Hier sind einige unserer beliebtesten Antworten auf die Weihnachts-E-Mail „SUPER! Ihr ...

Splashtop Remote Desktop-Review: Chase Rubin

Mittwoch, 19. Dezember 2018

Splashtop ist ein wertvoller Service für jede Firma oder Einzelperson, die Fernzugriff auf einen Computer benötigt. Splashtop ist ideal für Helpdesks und IT-Personal. Es ist auch ein nützliches Produkt für private und geschäftliche Computerbesitzer, die...

Top 10 der neuen Funktionen in Splashtop im Jahr 2018

Dienstag, 18. Dezember 2018

Hier sind 10 der wichtigsten und beliebtesten Funktionen, die wir 2018 eingeführt haben. Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version der Splashtop-Anwendungen und -Streamer verwenden, um auf die neuesten Funktionen zuzugreifen. Multi-to-Multi-Monitor Eine der aufregendsten neuen Funktionen...

LogMeIn Central Basic-Paket eingestellt

Dienstag, 18. Dezember 2018

Seit Dezember 2018 gibt es LogMeIn Central Basic nicht mehr. Der Einstiegspreis des neuen LogMeIn Central Basisplans ist fast 40% teurer als das alte Basispaket. Zahlen Sie nicht mehr und erhalten Sie trotzdem die gleichen Top-Funktionen. Sparen Sie 40% -...

Probieren Sie die beste kostenlose RAS-Lösung mit Splashtop aus

Montag, 10. Dezember 2018

Die hoch bewerteten Remote-Desktop-Lösungen von Splashtop werden von mehr als 30 Millionen Menschen genutzt. Sie können es jetzt kostenlos ausprobieren und herausfinden, warum sich so viele Menschen für Splashtop entscheiden. Bei Splashtop Business Access dreht sich alles um schnell, einfach und...

Topaktuelle Nachrichten und Updates - November 2018

Dienstag, 13. November 2018

      Splashtop News & Updates November 2018 Die neuesten Nachrichten und Tipps zu Splashtop Remote Desktop, Business, Remote Support und Bildschirmspiegelung für IT, Business, Privatpersonen und Bildungswesen. Vorgestellt: Splashtop kündigt Premium Check für Business Access Pro und Remote Support an

Ist TeamViewer wieder ausgefallen? Mit Splashtop sind Sie wieder einsatzbereit

Freitag, 9. November 2018

  Wenn Ihnen der TeamViewer-Dienst Probleme bereitet, können Sie mit Splashtop sofort loslegen. Starten Sie eine kostenlose Testversion oder kaufen Sie jetzt und Sie sind in wenigen Minuten einsatzbereit. Splashtop Business-Zugang: Für Einzelpersonen und...

Splashtop Neuheiten November 2018

Freitag, 2. November 2018

Hier sind einige der neuen Funktionen, die den Splashtop-Fernzugriffslösungen im November 2018 hinzugefügt wurden. Diese Aktualisierungen werden in den kommenden Wochen als automatisierte Streamer-Updates oder über Update-Benachrichtigungen für die Client-Apps eingeführt. Wenn Sie die...

Verwaltung von Windows-Updates mit Splashtop Remote Support Premium

Freitag, 2. November 2018

IT-Experten und MSPs wissen, dass es aus Sicherheits- und Kompatibilitätsgründen wichtig ist, die Computer der Benutzer mit Windows-Updates auf dem neuesten Stand zu halten. Unternehmen verwenden häufig Windows-Update-Richtlinien, um sicherzustellen, dass Updates installiert werden. Wie können Sie sicher sein, dass alle...

LogMeIn Central Price Increase & Comparison 2019

Friday, December 28, 2018

LogMeIn Central has increased its price for 2019. Splashtop is the 2019 best LogMeIn Central alternative and guarantees you’ll save between 70% to 80% off your cost when compared to LogMeIn. As of December 2018, LogMeIn has changed the pricing

Happy Holidays 2018 and Great Splashtop Reviews

Friday, December 21, 2018

We recently sent out our 2018 holiday greetings / year in review / what’s coming next email (below) and received great replies from our wonderful customers. Here are some of our favorite replies to the holiday email   “AWESOME! You guys

Splashtop Remote Desktop Review: Chase Rubin

Wednesday, December 19, 2018

Splashtop is a valuable service for any company or individual that needs remote access to a computer. Splashtop is ideal for help desks and IT personnel. It is also a useful product for home and business computer owners who may

Top 10 New Splashtop Features of 2018

Tuesday, December 18, 2018

Here are 10 of the top, most popular features we’ve introduced in 2018. Make sure you’re using the latest version of the Splashtop apps and streamers to access the latest features. Multi-to-Multi Monitor One of the most exciting new capabilities

LogMeIn Central Basic Package Discontinued

Tuesday, December 18, 2018

As of December 2018, LogMeIn Central Basic is no more. The new LogMeIn Central Base Plan’s starting price is nearly 40% more expensive than the old Basic package. Don’t pay more, get the same top features and save over 70%

Try the Best Remote Access Solution for Free With Splashtop

Monday, December 10, 2018

Splashtop’s highly rated remote desktop solutions are used by more than 30 million people. You can try it for free right now and find out why so many people choose Splashtop. Splashtop Business Access is all about fast, simple, and

Splashtop News and Updates – November 2018

Tuesday, November 13, 2018

      Splashtop News & Updates November 2018 The latest news and tips on Splashtop remote desktop, business, remote support and screen mirroring for IT, business, personal, and education. Featured: Splashtop Announces Business Access Pro & Remote Support Premium Check

Is TeamViewer Down Again? Get Back Up and Running with Splashtop

Friday, November 9, 2018

  If TeamViewer’s service is causing you problems, you can get started with Splashtop right now. Start a free trial or buy now and you’ll be up and running in just a few minutes. Splashtop Business Access: For individuals and

Splashtop New Features November 2018

Friday, November 2, 2018

Here are some of the new features added to Splashtop remote access solutions in November 2018. These updates will roll out as automated streamer updates or via update notifications for the client apps in the coming weeks. If you want the

Managing Windows Updates with Splashtop Remote Support Premium

Friday, November 2, 2018

IT professionals and MSPs know that it’s important to keep users’ computers up-to-date with Windows updates for security and compatibility reasons. Companies often use Windows update policies to ensure that updates are installed. How can you be sure that all