Splashtop News und Updates – September 2017

Montag, 25. September 2017

Die neuesten Nachrichten und Tipps zu Splashtop Remote Desktop, Business, Remote Support und Bildschirmspiegelung für Privatpersonen, Unternehmen und Bildungssektor. Splashtop Business Access und Remote Support Neue Funktion hinzugefügt: Sehen und steuern Sie mehrere Monitore gleichzeitig...

Erste Schritte mit Splashtop SOS (On-Demand-Support)

Montag, 14. August 2017
Splashtop SOS-Techniker-Anwendung

Willkommen bei Splashtop SOS. Dann wollen wir Sie mal vorbereiten. Mit Splashtop SOS können Sie Ihren Computer oder Ihr mobiles Gerät für den Fernzugriff und die Steuerung von entfernten Computern und Android-Geräten verwenden. Hier ist, was wir in diesem Artikel behandeln werden, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern...

Splashtop Classroom - Wie es für Studenten funktioniert

Dienstag, 8. August 2017

Hier finden Sie einige illustrierte Beispiele dafür, wie Splashtop Classroom aus der Perspektive eines Schülers funktioniert, um an der Screen-Sharing-Sitzung eines Lehrers teilzunehmen. Splashtop Classroom ermöglicht es Lehrern, ihren Desktop und ihre Anwendungen gemeinsam zu nutzen. Sobald die Verbindung hergestellt ist, können die Schüler die Lektion aufrufen, kontrollieren und Anmerkungen machen...

Splashtop Classroom - Wie es für Lehrerinnen und Lehrer funktioniert

Dienstag, 8. August 2017

Hier sind einige illustrierte Beispiele dafür, wie Splashtop Classroom funktioniert, sobald Sie es eingerichtet haben. Wenn Sie Splashtop Classroom noch nicht haben, können Sie mit einer kostenlosen Testversion beginnen. Unten finden Sie die Informationen zur Erfahrung der Lehrer mit Splashtop Classroom: Wie...

Splashtop erkennt Okinawa Cross Head (OCH) als Unterstützer an

Freitag, 28. Juli 2017

Splashtop freut sich, die Okinawa Cross Head Co., Ltd. als Splashtop exklusiven technischen Support-Anbieter in Japan anzuerkennen. Mitglieder des Splashtop Japan-Teams überreichten OCH kürzlich eine Anerkennungsurkunde. Das OCH-Team hat großartige Arbeit geleistet...

Fernzugriffssoftware vergleichen - Finden Sie die beste Lösung

Freitag, 21. Juli 2017

Fernzugriffssoftware oder Ferndesktop-Software wird von Einzelpersonen, IT-Fachleuten, Managed Services Providern (MSPs) und Supportorganisationen für den Fernzugriff auf Computer und mobile Geräte verwendet. Einzelpersonen können den Fernzugriff nutzen, um von unterwegs auf ihre Computer zuzugreifen. Sie können auf Ihre...

Fernzugriff, Ansicht und Steuerung von Android-Telefonen und -Tablets

Mittwoch, 19. Juli 2017

Mithilfe von Splashtop SOS können Sie jetzt die Bildschirme von Android-Geräten in Echtzeit aus der Ferne anzeigen und Android-Geräte mit Android 8 oder höher sowie andere Android-basierte Telefone und Tablets von Samsung, LG und Lenovo fernsteuern/kontrollieren. SOS ist Fernzugriff/Unterstützung...

Splashtop News– Juli 2017

Freitag, 14. Juli 2017

  Die neuesten Nachrichten und Tipps zu Splashtop Remote Desktop, Business, Remote Support und Bildschirmspiegelung für Privatpersonen, Unternehmen und Bildungswesen. Splashtop Business Access und Remote Support Holen Sie sich Splashtop Business Access für nur $60 pro Jahr Bewerten und...

Vorschau: ISTE 2017 – Bildschirmspiegelung und Bildschirmfreigabe für den Unterricht

Montag, 19. Juni 2017

Die ISTE ist eine der wichtigsten Bildungsveranstaltungen des Jahres, und Splashtop freut sich darauf, Mirroring360 Pro im Rahmen der ISTE 2017 vorzustellen. Lernen Sie unsere Funktionen für die Bildschirmspiegelung und die Bildschirmfreigabe für Unterrichtszwecke kennen. Sie finden Splashtop am Stand Nr. 3.157 in 

Splashtop-Fernzugriff bewerten und rezensieren

Freitag, 2. Juni 2017

Wenn Sie ein Fan von Splashtop Business Access, Splashtop Remote Support oder Splashtop SOS sind, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie Ihre bevorzugten Splashtop-Tools auf einer oder mehreren dieser Websites bewerten und eine Bewertung schreiben würden.

Splashtop News and Updates – September 2017

Monday, September 25, 2017

The latest news and tips on Splashtop remote desktop, business, remote support and screen mirroring for personal, business and education.      Splashtop Business Access and Remote Support New feature added: See and control multiple monitors at the same time

Splashtop Events

Wednesday, September 6, 2017

Here are some events, trade shows, webinars, and user conferences where you can see Splashtop and learn more about our remote access solutions for MSPs, IT, support and help desk, business professionals, and education. Upcoming Events and Webinars Webinar: How

Getting Started with Splashtop SOS (On-Demand Support)

Monday, August 14, 2017
Splashtop SOS technician app

Welcome to Splashtop SOS. Let’s get you set up. With Splashtop SOS, you can use your computer or mobile device to remote access and control remote computers and Android devices. Here’s what we’ll cover in this article to get you started

Splashtop Classroom – How it Works for Students

Tuesday, August 8, 2017

Here are some illustrated examples of how Splashtop Classroom works from a student’s perspective to join a teacher’s screen sharing session. Splashtop Classroom allows teachers to share their desktop and applications. Once connected, students can view, control and annotate over lesson

Splashtop Classroom – How it Works for Teachers

Tuesday, August 8, 2017

Here are some illustrated examples of how Splashtop Classroom works once you have it set up.  If you don’t have Splashtop Classroom yet, you can get started with a free trial. The Splashtop Classroom teacher experience info below includes: How

Splashtop Recognizes Okinawa Cross Head (OCH) as Support Provider

Friday, July 28, 2017

Splashtop is happy to recognize Okinawa Cross Head Co., Ltd. as Splashtop’s exclusive technical support provider in Japan. Members of the Splashtop Japan team recently presented a certificate of appreciation to OCH. The OCH team has done a great job

Compare Remote Access Software – Get The Best Solution

Friday, July 21, 2017

Remote access software or remote desktop software is used by individuals, IT professionals, Managed Services Providers (MSPs) and support organizations to remotely access computers and mobile devices. Individuals can use remote access to access their computers on-the-go. You can access your

Remote Access, View and Control Android Phones and Tablets

Wednesday, July 19, 2017

Using Splashtop SOS, you can now remote view Android device screens in real-time and remote access/control Android devices running Android 8 or later as well as other Android-based phones and tablets from Samsung, LG, and Lenovo. SOS is remote access/support

Splashtop News – July 2017

Friday, July 14, 2017

  The latest news and tips on Splashtop remote desktop, business, remote support and screen mirroring for personal, business and education.   Splashtop Business Access and Remote Support Get Splashtop Business Access for just $60 per year Rate and review

ISTE 2017 Preview – Screen Mirroring and Screen Sharing for the Classroom

Monday, June 19, 2017

ISTE is one of the premier education events of the year and Splashtop is excited to be demoing Mirroring360 Pro at ISTE 2017. Experience device screen mirroring and screen sharing for the classroom Splashtop will be at booth #3157 in