Splashtop Enterprise ermöglicht „Browser-In-a-Box“ und bringt Legacy-Webapplikationen auf jedes Gerät

Nachdem Microsoft die Unterstützung für Windows XP am 8. April 2014 beendet hat, stehen viele Unternehmen vor der Herausforderung, bestehende Unternehmenswebanwendungen bereitzustellen, die auf ältere Versionen des Internet Explorers (IE6/IE7/IE8/IE9) in Abhängigkeiten von ActiveX, Silverlight, bestimmten .Net-Versionen oder bestimmten Microsoft Service Packs angewiesen waren. Durch die Nutzung von Splashtop Enterprise „Browser-In-a-Box“, das auf verschiedenen Versionen von Windows Remote Desktop Services (RDS/Terminal Services) läuft, kann die IT-Abteilung auf einfache und kostengünstige Weise traditionelle Webanwendungen für die Belegschaft bereitstellen und alle Kompatibilitätsprobleme lösen.

Da Splashtop-Apps auf iOS, Android, WinRT, Windows Phone, Linux, Windows und MAC verfügbar sind, bedeutet dies, dass Unternehmen all diese Legacy-Webapps sofort auch auf mobile Geräte bringen und BYOD-Initiativen unterstützen können. Mitarbeiter können jedes beliebige Gerät einsetzen und verfügen dennoch über 100% Kompatibilität zu Remote-Anwendungen oder Desktops mit traditionellen Webanwendungen.
Hier sind einige Hauptvorteile von Splashtop Enterprise „Browser-In-a-Box“:

  1. Einfache Installation und Einrichtung in weniger als 15 Minuten.
  2. Volle Unterstützung für verschiedene Versionen von Windows Server 2003, Windows Server 2008 und Windows Server 2012, einschließlich RDS- und RemoteApp-Support. Mit RemoteApp können Sie das IE-Browser-Erlebnis bieten, ohne einen vollständigen Desktop anzubieten.
  3. Schnellste Leistung (10-fache RDP-Leistung) – Da Splashtop für Hardware von Intel, NVIDIA, AMD, Qualcomm und anderen optimiert ist, kann Splashtop sogar ferngesteuerte 3D-CAD/CAM-Anwendungen unterstützen; dies bedeutet, dass Ihr Remote-Desktop- und App-Erlebnis interaktiv und verzögerungsfrei sind.
  4. Mobil/WAN-optimiert – Das Splashtop-Protokoll ist WAN-optimiert und anpassungsfähig an jede Netzwerkbedingung; daher genießen die Benutzer das beste Remote-Erlebnis seiner Klasse über 3G/4G/WIFI-Netzwerke. Darüber hinaus verfügt Splashtop Business über ein patentiertes Mapping von Berührungsgesten und anpassbaren Tastenkombinationen, sodass die Benutzer eine einfache und intuitive Erfahrung genießen können, wenn sie von jedem Gerät mit Berührungseingabe auf Computer mit Tastatur und Maus zugreifen.
  5. Umfassendste BYOD-Unterstützung: Fernzugriff von Windows, Mac, Linux, iOS, Android, Windows Phone, WinRT, etc.
  6. 6. Integrierte Vor-Ort-Verwaltungskonsole für Active Directory – Bietet verbesserte Sicherheit und Verwaltbarkeit durch AD-Integration, Audit-Berichte, Gruppierungsrichtlinien, Whitelist-/Blacklist-Geräte und andere Funktionen.

Testen Sie Splashtop Enterprise „Browser-In-a-Box“ einfach kostenlos. Melden Sie sich an >>>>>

Splashtop Enterprise enables “Browser-In-a-Box”, bringing Legacy WebApps to Any Device

With Microsoft ending support for Windows XP on April 8, 2014, many businesses face the challenge of delivering existing corporate webapps that have relied on older versions of Internet Explorer (IE6 / IE 7 / IE8 / IE9) with dependencies on ActiveX, Silverlight, specific .Net versions, or specific Microsoft service packs. By leveraging Splashtop Enterprise “Browser-In-a-Box” running on different versions of Windows Remote Desktop Services (RDS / Terminal Services), IT can easily and cost effectively deliver traditional webapps to workforces, resolving all compatibility challenges.

Since Splashtop apps are available on iOS, Android, WinRT, Windows Phone, Linux, Windows, and MAC, this means that businesses can also instantly bring all these legacy webapps to mobile devices as well as support BYOD initiatives. Employees can bring in any device and yet have 100% compatibility remote app or desktop experience to traditional webapps.
Here are some key benefits of Splashtop Enterprise “Browser-In-a-Box”:

  1. Simply install and setup in less than 15 minutes.
  2. Full support for different versions of Windows Server 2003, Windows Server 2008, and Windows Server 2012, including RDS and RemoteApp support. With RemoteApp, you can deliver just the IE browser experience without offering full desktop.
  3. Fastest Performance (10X RDP Performance) – Because Splashtop optimizes for hardware from Intel, NVIDIA, AMD, Qualcomm, and others, Splashtop can even support remote 3D CAD / CAM applications; this means that your remote desktop and app experience is interactive and lag free.
  4. Mobile / WAN Optimized – Splashtop protocol is WAN optimized and adaptive to any network condition; therefore, users enjoy the best-in-class remote experience over 3G / 4G / WIFI networks. Also, Splashtop Business comes with patented touch gesture mapping and customizable shortcuts, meaning users can enjoy simple and intuitive experience when remoting into keyboard-mouse centric computers from any touch centric device.
  5. Broadest BYO support: Remote access from Windows, Mac, Linux, iOS, Android, Windows Phone, WinRT, etc.
  6. 6. Active Directory Integrated On-Premise Management Console – Deliver enhanced security and manageability through AD integration, audit reports, grouping policy, whitelisting / blacklisting devices, and other features.

Simply give Splashtop Enterprise “Browser-In-a-Box” a test drive for free, by signing up >>>>>

Top