TeamViewer 9 & 10 EOL - Warum Sie zu Splashtop wechseln sollten

Mittwoch, 30. Dezember 2020

Wenn Sie TeamViewer 9 oder 10 haben, sollten Sie nicht auf ein teures TeamViewer-Abonnement upgraden, wenn es 2021 eingestellt wird. Wechseln Sie zu Splashtop und sparen Sie! Update: Seit der Veröffentlichung dieses Artikels hat TeamViewer angekündigt, dass TeamViewer 9...

MSPs - Supporten Sie nicht verwaltete Geräte aus der Ferne mit Splashtop SOS

Mittwoch, 30. Dezember 2020

Erhalten Sie beaufsichtigten Fernzugriff auf jeden Computer, jedes Tablet oder jedes mobile Gerät, das nicht in Ihrem RMM verwaltet wird. Unterstützen Sie jedes Kundengerät aus der Ferne mit Splashtop SOS. RMMs können großartige Werkzeuge für MSPs sein. Sie ermöglichen es MSPs, alle Kundencomputer zu verwalten...

Frohe Feiertage von Splashtop - 2020 Rückblick & Was kommt als nächstes

Freitag, 18. Dezember 2020

Wir sind dankbar, dass die Remote-Access-Lösungen von Splashtop Organisationen und Bildungseinrichtungen weltweit in dieser herausfordernden Zeit helfen konnten. In der Tat ist die tägliche Nutzung von Splashtop im Jahr 2020 um 400% gestiegen! Nicht nur das, sondern wir haben auch...

Splashtop investiert kräftig in sicheren Fernzugriff

Donnerstag, 17. Dezember 2020

Da die zunehmende Fernarbeit die Cybersecurity-Risiken erhöht, hat Splashtop Millionen in seine Sicherheitsinfrastruktur investiert und einen Sicherheitsbeirat gegründet, der mit den führenden Cybersecurity-Experten von heute besetzt ist. Seit dem ersten Tag hat die Sicherheit bei Splashtop oberste Priorität. Splashtop's remote...

Warum Anwender AnyDesk durch Splashtop Fernzugriff ersetzen

Freitag, 4. Dezember 2020

Sind Sie auf der Suche nach einem Ersatz für AnyDesk? Viele Anwender, die auf der Suche nach einer AnyDesk-Alternative sind, wechseln zu Splashtop Business Access Pro - der besten Alternative zu AnyDesk. Hier ist der Grund dafür: Splashtop Business Access Pro beginnt bei $8,25 pro Monat...

Verwendung von Revit mit Remotedesktop zum Arbeiten aus der Ferne

Dienstag, 1. Dezember 2020

Arbeiten Sie von zu Hause aus, indem Sie per Fernzugriff auf Ihren Computer zugreifen und Revit so ausführen, als säßen Sie mit Splashtop davor. Probieren Sie es kostenlos aus! Revit ist ein Building Information Modeling (BIM) Softwareprogramm, das von Architekten, Ingenieuren, Designern,...

AutoCAD über Remote Desktop mit Splashtop verwenden

Dienstag, 1. Dezember 2020

Mit Splashtop können Sie von jedem anderen Gerät aus auf Ihren Computer, auf dem AutoCAD läuft, remote zugreifen und die Kontrolle übernehmen, als säßen Sie direkt davor. AutoCAD ist eine der beliebtesten Zeichen- und 3D-Modellierungssoftware-Anwendungen...

Arbeiten von zu Hause aus und die Zukunft der Arbeit ( Ein Update )

Dienstag, 1. Dezember 2020

Sind wir und sollten wir "für immer" von zu Hause aus arbeiten? Wie sieht die Zukunft der Arbeit aus? Vor einigen Monaten haben wir die CEOs gefragt, was sie über die Zukunft der Arbeit denken - ihre Antworten waren einstimmig: Aber das Büro verschwindet nicht...

Splashtop Enterprise Demo: Endbenutzer-Fernzugriff und Remote-IT-Support-Fähigkeiten

Dienstag, 24. November 2020

Splashtop Enterprise ist eine All-in-One-Lösung für Fernzugriff und Fernsupport mit flexibler Lizenzierung für Endbenutzer und Techniker. Sehen Sie sich dieses Video an, um mehr über die Fähigkeiten und Funktionen von Splashtop Enterprise zu erfahren: Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren, oder starten Sie eine kostenlose...

Demo-Video: Verwendung von Chromebooks für den Fernzugriff auf Windows- und Mac-Computer

Dienstag, 24. November 2020

Chromebooks haben als Hilfsmittel für die Arbeit von zu Hause aus und für das Lernen aus der Ferne an Popularität gewonnen. Die Verwendung von Splashtop auf einem Chromebook ermöglicht es Berufstätigen und Studenten, die Funktionen eines Chromebooks zu nutzen und gleichzeitig die Leistung...

TeamViewer 9 & 10 EOL – Why You Should Switch to Splashtop

Wednesday, December 30, 2020

If you have TeamViewer 9 or 10, don’t upgrade to an expensive TeamViewer subscription once it reaches its end of life in 2021. Switch to Splashtop and save! Update: Since the publication of this article, TeamViewer announced that TeamViewer 9

MSPs – Remotely Support Unmanaged Devices with Splashtop SOS

Wednesday, December 30, 2020

Get attended remote access to any computer, tablet, or mobile device not managed in your RMM. Remotely support any customer device with Splashtop SOS. RMMs can be great tools for MSPs. They allow MSPs to manage all their customer computers

Happy Holidays from Splashtop – 2020 Review & What’s Next

Friday, December 18, 2020

We are thankful that Splashtop’s remote access solutions have been able to help organizations and educational institutions worldwide during this challenging time. In fact, daily usage of Splashtop increased by 400% in 2020! Not only that, but we also added

Splashtop Investing Heavily to Ensure Secure Remote Access

Thursday, December 17, 2020

With the increase in remote work heightening cybersecurity risks, Splashtop has invested millions into its security infrastructure, and formed a Security Advisory Council filled with today’s leading cybersecurity experts. Since day one, security has been Splashtop’s top priority. Splashtop’s remote

Best AnyDesk Alternative 2021 – Splashtop Remote Access

Friday, December 4, 2020

Users searching for an AnyDesk alternative are switching to Splashtop Business Access Pro – the best alternative to AnyDesk. Here is why Splashtop is the Best AnyDesk alternative in 2021: Splashtop Business Access Pro starts at less $8.25 a month

Using Revit with Remote Desktop to Work Remotely

Tuesday, December 1, 2020

Work from home by remotely accessing your computer to run Revit as if you were sitting in front of it with Splashtop. Try it for free! Revit is a building information modeling (BIM) software program used by architects, engineers, designers,

Use AutoCAD via Remote Desktop with Splashtop

Tuesday, December 1, 2020

With Splashtop, you can remotely access your computer running AutoCAD from any other device and take control it as if you were sitting in front of it. AutoCAD is one of the most popular drawing and 3D modeling software applications

Working-from-home and the Future of Work ( An Update )

Tuesday, December 1, 2020

Are we and should we be “forever” working from home? What is the future of work? A few months ago, we asked CEOs their thoughts on the future of work- their answers were unanimous: while the office is not going

Splashtop Enterprise Demo: End-user Remote Access and Remote IT Support Capabilities

Tuesday, November 24, 2020

Splashtop Enterprise is an all-in-one remote access and remote support solution with flexible licensing for end-users and technicians. Watch this video to learn about the capabilities and features of Splashtop Enterprise: Contact us to learn more or start a free

Demo Video: Use Chromebooks to Remotely Access Windows and Mac Computers

Tuesday, November 24, 2020

Chromebooks have gained popularity as a device to use while working from home as well as for remote learning. Using Splashtop on a Chromebook enables working professionals and students to use the features of a Chromebook while leveraging the power