Bewertung der Woche – „Es hat meine Erwartungen an eine 3G-Verbindung übertroffen! Glauben Sie mir, ich kann die Arbeit auch auf meinem 3 Jahre alten iPhone 4 erledigen.“

Mittwoch, 16. Oktober 2013

5 Sterne von Zich-zach 5 Sterne Alle Support-Ingenieure sollten es wirklich ausprobieren. (Gute Investition für die Firma auch für die Ingenieure) Jetzt kann ich in meinen Standby-Wochen nur noch ein iPad Mini mitnehmen. Es hat meine Erwartungen an eine 3G-Verbindung übertroffen!

Splashtop kooperiert mit Japans Software-Distributor Nr. 1 – Sourcenext.

Donnerstag, 26. September 2013

Der September war ein sehr arbeitsreicher Monat. Splashtop setzt seine globale Expansion durch unsere Einzelhandelsvertriebspartnerschaft mit SOURCENEXT in Japan fort. Jetzt können zehn Millionen japanische registrierte Benutzer die Vorteile der neuen Annehmlichkeiten nutzen und jederzeit und überall Zugang...

Bewertung der Woche – „Fantastisch! Funktioniert nahtlos mit Bluetooth-Tastatur.“

Dienstag, 17. September 2013

5 Sterne von audiomechanics Fantastisch! Funktioniert nahtlos mit der Bluetooth-Tastatur. Ich kann jetzt mein iPad mit der Logitech-Tastaturhülle mit auf Reisen nehmen und mich bei der Arbeit mit meinem Computer verbinden, ohne dass es zu Störungen kommt. Es ist so nah ...

Bewertung der Woche – „Dies ist zweifellos die beste Remote-Desktop-Anwendung für iOS-Geräte.“

Donnerstag, 12. September 2013

5 Sterne von Go Vols Go Beste RDC-App auf dem Markt Dies ist mit Abstand die beste Remote-Desktop-Anwendung für iOS-Geräte. Ich kann Filme auf meinem iPhone über meinen Laptop ansehen oder alles tun, was Flash erfordert

Bewertung der Woche

Mittwoch, 28. August 2013

Kommentar von Splashtop-Kunden zum Artikel „Einen PC oder Mac im iPad-Stil steuern“ von Walt Mossberg Kurt McFarlane aus dem Wall Street Journal vom 27. August: „Ich benutze Splashtop seit über 2 Jahren und ich liebe es. Weiter so mit der guten Arbeit.“ Wayne...

Bewertung der Woche 2

Dienstag, 20. August 2013

5 Sterne von twink123 Fantastisch Mit Fantastic Splashtop kann Ihr Computer ganz einfach mit Ihrem iPad, iPhone usw. in Kontakt treten, und die Möglichkeit, meine Programme von meinem Computer aus auf meinem eigentlichen iPad zu nutzen, ist erstaunlich. Probleme mit Flash-Video? Nicht mehr! Sie können...

Bewertung der Woche

Freitag, 9. August 2013

Bewertung der Woche: Hier bei Splashtop erhalten wir jede Woche Kommentare von Geschäfts-, Unternehmens – und Privatanwendern, die viele Gründe aufzeigen, warum mehr als 14 Millionen Benutzer den hochleistungsfähigen Remote-Desktop – und Anwendungszugriff mit Splashtop genießen. Es ist der perfekte...

Splashtop Supercharges Surface Tablets mit Microsoft WinRT

Dienstag, 9. April 2013

Mobile Mitarbeiter sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, Zeit zu gewinnen und die Produktivität zu steigern. Splashtop ist weiterhin innovativ und führend durch die Optimierung unserer leistungsstarken Remote-Desktop-Software für die neuesten Hardware-Plattformen, einschließlich Surface-Tablets mit Windows RT. Jetzt...

Review of the Week – “It exceeded my expectation on a 3G connection! Believe me, I can do the work on my 3y old iphone 4 too.”

Wednesday, October 16, 2013

5 stars by Zich-zach 5 stars All support engineers should really try this. (Good investment for company towards the engineers too) Now I can carry only an iPad Mini during my standby weeks. It exceeded my expectation on a 3G connection!

Splashtop Partners with Japan’s #1 software distributor – Sourcenext.

Thursday, September 26, 2013

September has been a very busy month. Splashtop continues its global expansion through our retail distribution partnership with SOURCENEXT in Japan. Now ten million Japanese registered users will be able to take advantage of new conveniences with anywhere, anytime access

Review of the Week – “Fantastic! Works seamlessly with Bluetooth keyboard.”

Tuesday, September 17, 2013

5 stars by audiomechanics Fantastic! Works seamlessly with Bluetooth keyboard. I can now take my iPad with Logitech keyboard case on the road with me and connect to my computer at work with very little annoyances. It’s as close to

Review of the Week – “This is the best Remote Desktop app for iOS devices, hands down.”

Thursday, September 12, 2013

5 stars by Go Vols Go Best RDC App Out There This is the best Remote Desktop app for iOS devices, hands down. I can watch movies on my iPhone through my laptop, or do anything that requires flash. I

Review of the Week

Wednesday, August 28, 2013

Splashtop Customers’ comment on The Wall Street Journal August 27th article “Controlling a PC or Mac, iPad-Style” by Walt Mossberg Kurt McFarlane: “I’ve been using Splashtop for over 2 years and I love it. Keep up the good work.” Wayne

Review of the Week 2

Tuesday, August 20, 2013

5 stars by twink123 Fantastic Splashtop enables your computer to easily engage with your iPad, iPhone etc and being able to use my programs from my computer on my actual iPad is amazing. Flash video problems? Not anymore! You can

Featured Review of the Week

Friday, August 9, 2013

Featured Review of the Week: Here at Splashtop, we get comments from business, enterprise, and personal users every week that highlight many reasons why over 14 million users enjoy Splashtop high performance remote desktop and application access. It’s the perfect

Splashtop Supercharges Surface tablets running Microsoft WinRT

Tuesday, April 9, 2013

Mobile workers are always looking for ways to gain time and increase productivity. Splashtop continues to innovate and lead by optimizing our top performing remote desktop software for the latest hardware platforms, including Surface tablets running Windows RT. Now remote