Wie MSPs, die NinjaRMM verwenden, Kunden den Fernzugriff auf ihre Arbeitscomputer ermöglichen können

Der Ausbruch des Coronavirus hat weltweit dazu geführt, dass Unternehmen ihre Mitarbeiter in die Lage versetzen wollen, von zu Hause aus zu arbeiten. Dies ist eine Vorsichtsmaßnahme, welche die Arbeitgeber ergriffen haben, um die Sicherheit ihrer Mitarbeiter und deren Familien zu gewährleisten, und der Trend setzt sich fort. Splashtop, ein Fernzugriffs- und Fernunterstützungs-Tool, hat sich in einer einzigartigen Position befunden, um Mitarbeitern zu helfen, produktiv zu sein, während sie von zu Hause aus arbeiten, und ihnen bei ihrem Plan zur Geschäftskontinuität zu helfen.

Ermöglichen Sie Kunden, mit Splashtop Business Access Pro von zu Hause aus zu arbeiten

Arbeiten Ihre Kunden auch remote? Sie können ihnen helfen, produktiv zu sein und ohne zusätzliche Installation per Fernzugriff auf ihre Arbeitscomputer zuzugreifen. Sie können den Streamer nutzen, der bereits als Teil des NinjaRMM-Agenten installiert ist, und Ihren Kunden ermöglichen, von ihren eigenen Geräten aus remote auf die Computer zuzugreifen.

Es sind nur 4 einfache Schritte erforderlich:
Splashtop Business Access durch Partner NinjaRMM

Auf diese Weise können Sie Ihren Kunden sicheren Fernzugriff als zusätzlichen Service anbieten und eine zusätzliche Einnahmequelle erzielen. Unsere NinjaRMM-Supportseite bietet detaillierte Anweisungen dazu.

Über Splashtop Business Access Pro

Splashtop bietet die vertrauenswürdigsten, zuverlässigsten und sichersten Tools für den Fernzugriff für Geschäftsleute und große Teams. Benutzer können von ihrem Heimcomputer aus auf ihre Windows-, Mac- oder Linux-Computer und sogar auf iOS- und Android-Geräte zugreifen. Die Fernsitzungen von Splashtop bieten Funktionen wie Multi-zu-Muti-Monitor-Unterstützung, Sitzungsaufzeichnung, Chat, gemeinsamer Desktop, Remote-Neustart und vieles mehr!

Splashtop bietet Teams bis hin zur25% Unterstützung von Work-of-Home-Initiativen an. Lesen Sie alles, was Sie über Splashtop Business Access wissen müssen.

Müssen Sie auch Computer und mobile Geräte unterstützen, die nicht unter NinjaRMM verwaltet werden? Informieren Sie sich bei Splashtop SOS über beaufsichtigten und unbeaufsichtigten Support.

Banner zur kostenlosen Testversion auf dem Blog unten

How MSPs using NinjaRMM Can Enable Customers To Remotely Access Their Work Computers

The Coronavirus outbreak has led to a global push for companies to enable their employees to work from home. This is a precaution that employers took to keep employees and their families safe, and it is the trend going forward. Splashtop, a remote access and remote support tool, has been in a unique position to help employees be productive while working from home, and help with their business continuity plan.

Enable customers to work from home with Splashtop Business Access Pro

Are your customers working remotely as well? You can help them be productive and remotely access their work computers without any additional installations. You can leverage the streamer that’s already installed as part of the NinjaRMM agent, and allow your customers to access the computers remotely from their own devices.

It takes just 4 easy steps:
Splashtop Business Access through Partner RMM-NinjaRMM

This way, you can provide secure remote access as an added service for your customers and get an additional revenue stream. Our NinjaRMM support page provides detailed instructions on how.

About Splashtop Business Access Pro

Splashtop provides the most trusted, reliable, and secure remote access tools for business professionals and large teams. Users can connect to their Windows, Mac or Linux computers from their home computer and even iOS and Android devices. Splashtop’s remote access session provides features like multi-to-muti monitor support, session recording, chat, share desktop, remote reboot and many more!

Splashtop is offering teams up to 50% off in support of work from home initiatives. Read all you need to know about Splashtop Business Access.

Do you also need to support computers and mobile devices that are not managed under NinjaRMM? Check out Splashtop On-Demand Support for attended and unattended support.