Bericht: Vier Hauptmöglichkeiten für Splashtop Shines für entfernte Arbeiter

Fernarbeiter mit Splashtop

Wir arbeiten seit mehr als einem halben Jahr von zu Hause aus. Mit jeder Woche, die vergeht, sehen wir mehr und mehr Remote-Mitarbeiter, die sich an Splashtop wenden, um eine bessere Fernzugriffslösung zu erhalten, mit der sie ihre Arbeitserfahrung aus der Ferne verbessern können.

Warum wechseln entfernte Mitarbeiter zu Splashtop? Wenn man Splashtop mit anderen Fernzugriffstools vergleicht, zeichnet sich Splashtop als die bevorzugte Fernzugriffssoftware für das Arbeiten aus der Ferne aus.

Tatsächlich erzielte Splashtop in einer kürzlich durchgeführten Stichprobe von Erstnutzern hohe Werte in Bereichen wie

  • Schnelle Installation
  • Gewünschte Produktmerkmale
  • Geschwindigkeit und Leistung für den täglichen Gebrauch
  • Reaktionsfähiger Kunden-Support

Ein Testbenutzer sagte kürzlich: "Ihr Produkt ist großartig - viel einfacher zu verwenden im Vergleich zu RemotePC, TeamViewer und LogMeIn, die ich alle verwendet habe oder derzeit verwende. Ein anderer Testbenutzer bot diese Vergleichsnotiz an: "Die Splashtop-Raten sind besser als Microsoft 10 Remote Desktop Connect".

Andere sind von den hochleistungsfähigen Fernverbindungen des Splashtop beeindruckt. Ein Benutzer sagte: "Diese Lösung verbesserte meine Verbindungsgeschwindigkeit erheblich! Mit Splashtop können Sie 4k/5k mit 40fps streamen. Sie können auch auf Ihre Ultra-hochauflösenden Videos, Modelle, andere Dateien und Anwendungen auf Ihren Arbeitsstationen zugreifen, als säßen Sie direkt davor!

Was die Leistung für das Arbeiten aus der Ferne auf Reisen anbelangt, so sah ein neuer Benutzer die Verbesserung sofort nach dem Wechsel zu Splashtop: "Ich habe Splashtop auf meinem Laptop benutzt, während ich in Portugal und Spanien unterwegs war. Bisher sind keine Probleme aufgetreten. Nettes Produkt!"

Splashtop's Kundenbetreuungsteam ist ein weiterer Vorteil, den neue Benutzer lieben: "Ich schätze Ihre Kundenbetreuungsteams wirklich sehr", sagte ein Benutzer, als er nach seinen Gedanken zu seinem Gesamterlebnis mit Splashtop gefragt wurde. Splashtop beschäftigt ein in den USA ansässiges Kunden-Support-Team, das leicht verfügbar ist, um Anwendern zu helfen, wann immer Hilfe benötigt wird.

Ein Benutzer drückte es so aus: "Fantastischer Service - vielen Dank! Dies ist ein besserer Service als Ihre nahen Konkurrenten, und das zu einem erschwinglichen Preis".

Testen Sie Splashtop Remote Access für kostenloses Arbeiten aus der Ferne

Wussten Sie das:

  • Splashtop genießt das Vertrauen von 30 Millionen professionellen Nutzern von &.
  • Splashtop verfügt über viele produktivitätssteigernde Funktionen, darunter Drag-and-Drop-Dateiübertragung, Ferndruck, Chat, Remote Wake, Sitzungsaufzeichnung und mehr.
  • Splashtop arbeitet plattformübergreifend, d.h. Sie können auf Ihre Windows-, Mac- und Linux-Computer von jedem anderen Windows-, Mac-, iOS-, Android- oder Chrome OS-Gerät aus zugreifen.

Splashtop wurde von Einzelpersonen, kleinen Teams und ganzen Organisationen eingesetzt, um Arbeiten aus der Ferne zu ermöglichen. Starten Sie jetzt mit einer kostenlosen Testversion, um sich selbst davon zu überzeugen.

Oder erfahren Sie mehr über den Splashtop-Fernzugriff für das Arbeiten aus der Ferne.

Ähnliche Artikel

Report: Four Key Ways Splashtop Shines for Remote Workers

Remote worker using Splashtop

Work from home has been with us for more than half a year. With each passing week we see more remote workers turning to Splashtop for a better remote access solution to help them enhance their remote work experience.

Why do remote workers switch to Splashtop? When comparing Splashtop with other remote access tools, Splashtop excels as the preferred remote access software for remote working.

In fact, in a recent sampling of first-time users, Splashtop scored high marks in areas such as:

  • Quick installation
  • Desired product features
  • Speed and performance for everyday use
  • Responsive customer support

A recent trial user had this to say, “Your product is great—much easier to use when compared to RemotePC, TeamViewer, and LogMeIn, all of which I have used or am currently using.” Another trial user offered this note of comparison, “Splashtop rates better than Microsoft 10 Remote Desktop Connect.”

Others find they are impressed with the Splashtop’s high performance remote connections. One user said, “This solution improved my connection speed greatly!” With Splashtop, you can stream 4k/5k at 40fps. You can also access your ultra-high-resolution videos, models, other files and applications on your work stations as if you are sitting right in front of it!

As far as performance for working remotely while traveling, a recent new user saw the improvement immediately once they switched to Splashtop, “I have been using Splashtop on my laptop while traveling in Portugal and Spain. No issues have arisen yet. Nice product!”

Splashtop’s customer support team is another benefit new users love.“I really appreciate your customer support teams,” said one user when asked about their thoughts on their overall Splashtop experience. Splashtop employs a US-based customer support team who are easily available to assist users whenever help is needed.

One user put it this way, “Fantastic service—thank you! This is a better service than your near rivals, and at an affordable price.”

Try Splashtop Remote Access for Working Remotely for Free

Did you know that:

  • Splashtop is trusted by 30 million business & professional users.
  • Splashtop has many productivity enhancing features, including drag-and-drop file transfer, remote print, chat, remote wake, session recording, and more.
  • Splashtop works cross-platform, meaning you can access your Windows, Mac, and Linux computers from any other Windows, Mac, iOS, Android, or Chrome OS device.

Splashtop has been deployed by individuals, small teams, and entire organizations to enable remote working. Get started now with a free trial to see it for yourself.

Or learn more about Splashtop remote access for remote working.

Related Articles