Warum Splashtop die beste Alternative zu Back to My Mac ist

Nachdem Apple die Unterstützung von Back to My Mac beendet hat, stellen Sie sicher, dass Sie die beste Lösung für die Dateiübertragung und den Fernzugriff auf Ihren Mac erhalten. Hier sind die Gründe, warum Splashtop der beste Ersatz für Back to My Mac ist, und wie Sie im Handumdrehen loslegen können.

Die beste Alternative zu Back to My Mac

Back to My Mac wurde 2007 veröffentlicht und war eine kostenlose Funktion, die es einem Privatanwender ermöglichte, ein Netzwerk seiner eigenen Mac-Computer einzurichten, auf die er per Fernzugriff zugreifen konnte. Solange jeder Mac-Computer dasselbe iCloud-Konto verwendete, konnte der Benutzer von einem anderen Mac aus auf einen seiner Macs zugreifen und die Kontrolle übernehmen. Er konnte auch Dateien zwischen Macs übertragen.

Angesichts der bevorstehenden Veröffentlichung von MacOS Mojave durch Apple waren Mac-Benutzer jedoch überrascht, als sie erst kürzlich erfuhren, dass Back to My Mac nicht mehr verfügbar sein wird, sodass Benutzer gezwungen sind, einen anderen Weg zu finden, um per Fernzugriff auf ihre Macs zuzugreifen.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Back to My-Mac-Ersatz sind, schließen Sie sich den 30 Millionen anderen Menschen auf der ganzen Welt an, die Splashtop für den Fernzugriff auf ihre Macs (und Windows-Computer auch) verwenden!

Warum Sie Splashtop als Ersatz für Back to My Mac wählen sollten

Wenn Sie schnellen Fernzugriff und Dateiübertragungsfunktionen wünschen und kein Vermögen ausgeben wollen, dann ist Splashtop Business Access Ihre beste Wahl. Splashtop wird gut bewertet und ist preisgünstiger als andere Produkte für den Fernzugriff. Hier sind die Gründe, warum Sie Splashtop noch heute ausprobieren sollten:

Sie haben das schnellste und zuverlässigste Fernzugriffstool

Splashtop wird von einer preisgekrönten Fernzugriffs-Engine angetrieben, die Ihnen schnelle Verbindungen in Echtzeit mit HD-Qualität und Ton ermöglicht. Beim Vergleich von iTunes-Bewertungen zwischen Splashtop Business und Apple Remote Desktop hat Splashtop weitaus bessere Bewertungen erhalten.

Sie können mehr tun als nur Dateien übertragen. Ferndrucken, Chatten, Ihren Bildschirm per Weblink freigeben

Splashtop bietet Ihnen mehr Funktionen als nur Fernzugriff und Dateiübertragung. Mit zusätzlichen Produktivitätsfunktionen können Sie jede Aufgabe mühelos erledigen.

Nicht nur für Macs. Sie können von jedem Windows-, Mac-, iOS-, Android- oder Chromebook-Gerät auf Ihre Windows- und Mac-Computer zugreifen.

Möchten Sie auf Ihren Mac zugreifen, aber nur Ihr Smartphone oder Tablet bei sich haben? Kein Problem! Mit Splashtop können Sie von einer unbegrenzten Anzahl anderer Computer-, Tablet- oder Smartphone-Geräte auf Ihre Windows- und Mac-Computer zugreifen.

Sie haben die preisgünstigste Fernzugriffslösung mit vollem Funktionsumfang

Splashtop Business Access ab nur $5/Monat. Im Vergleich zu anderen Fernzugriffsprodukten mit den gleichen Top-Features kostet Splashtop bis zu 80% weniger!

Sie können es 7 Tage lang kostenlos ausprobieren.

Sind Sie unsicher, ob Splashtop das Richtige für Sie ist? Dann probieren Sie es mit unserem kostenlosen 7-Tage-Test aus. Keine Kreditkarten und keine Verpflichtungen! Haben Sie eine Woche lang vollen Zugang zu Splashtop Business Access Pro und erfahren Sie, warum es heute bereits 30 Millionen andere nutzen.

Banner zur kostenlosen Testversion auf dem Blog unten

Why Splashtop is the Best Back to My Mac Alternative

With Apple ending its support of Back to My Mac, make sure you get the best replacement software for file transfer and remote access to your Mac. Here are the reasons why Splashtop is the best Back to My Mac replacement, and how you can get started in no time.

Best Back to My Mac Alternative

Released in 2007, Back to My Mac was a free feature that enabled a personal user to set up a network of their own Mac computers that they’d be able to access remotely. As long as each Mac computer was using the same iCloud account, the user would be able to remote access one of their Macs from another and take control. They could also transfer files between Macs.

However, with Apple’s release of macOS Mojave coming up, Mac users were surprised to just recently learn that Back to My Mac will no longer be available, forcing users to find another way to remotely access their Mac computers.

If you’re looking for a Back to My Mac replacement, join the 20 million other people around the world who use Splashtop to remotely access their Macs (and Windows computers too)!

Why You Should Choose Splashtop to Replace Back to My Mac

If you want fast remote access, file transfer capabilities, and don’t want to spend a fortune, then Splashtop Business Access is your best bet. Splashtop is highly rated and lower priced than other remote access products. Here are the reasons why you should try Splashtop today:

You’ll have the fastest, most reliable remote access tool

Splashtop is powered by an award-winning remote access engine that gives you fast connections in real-time, with HD quality and sound. When comparing iTunes reviews between Splashtop Business and Apple Remote Desktop, Splashtop has earned far better reviews.

You can do more than just transfer files. Remote print, chat, share your screen via web link, and more

Splashtop gives you more features than just remote access and file transfer. With additional productivity features, you can complete any task with ease.

Not just for Macs. You can access your Windows and Mac computers from any Windows, Mac, iOS, Android, or Chromebook device

Want to access your Mac, but only have your smartphone or tablet on you? No problem! With Splashtop, you can access your Windows and Mac computers from an unlimited number of other computer, tablet, or smartphone devices.

You’ll have the best price full-featured remote access solution

Splashtop Business Access starts at just $5/month. Compared to other remote access products with the same top features, Splashtop costs up to 80% less!

You can try it for free for 7 days

Unsure if Splashtop will be right for you? Then give it a try with our free 7-day trial. No credit cards, and no obligations! Have full access to Splashtop Business Access Pro for a week to experience why 20 million others already use it today.

Top