Splashtop — Kundenberichte und Bewertungen

NEU!! Teilen Sie jetzt Ihren PC/Mac mit iPads und Chromebooks für Schüler!

Bewertungen der Bildungs-App
Liste der 10 besten Apps für iOS für K-6-Lernen. Bewertungen von iPad-, iPod- und iPhone-Lern-Apps für standardbasierten Unterricht und Verwendung im Klassenzimmer.

Scholastic Tech Tools

Autor: Brian Nadel

Eine der großen Schwächen selbst von iPads der zweiten Generation im Klassenzimmer ist der anhaltende Mangel an Unterstützung für Flash-Medien und die Einschränkungen, die Ihnen auferlegt werden, was Sie mit einem Großbildmonitor oder Projektor anzeigen können. Die Splashtop Whiteboard-App macht diesen Unzulänglichkeiten ein Ende, indem sie Tag-Team-Klassenarbeit zwischen einem iPad und einem Host-Computer erledigt.

Splashtop-Kundenreferenzen

„Splashtop Classroom ermöglicht es unseren Lehrern, das Engagement der Schüler mit oder ohne Projektor zu steigern. Außerdem können die Schüler die Kontrolle übernehmen und ihre Ideen von ihrem eigenen Gerät aus präsentieren. Splashtop hat auch den zusätzlichen Vorteil, dass Lehrer und Administratoren von überall auf ihre Dateien und Informationen zugreifen können, ohne ins Büro zurückkehren und an ihren Schreibtisch gekettet werden zu müssen.“
— Darrin Tingey, Technologiedirektor, Fremont Re-2 School District.

„Ich brauchte ein Produkt, das innerhalb von Minuten skaliert werden kann, flexibel ist und viele verschiedene Geräte unterstützt. Splashtop Enterprise hat sich dieser Herausforderung gestellt. Egal, ob ich 3D-Rendering-Nodes für Studenten von Windows RDS, Hochleistungs-Desktops für Besucher oder einzelne Anwendungen für Mitarbeiter bereitstelle, Splashtop macht alles.“
— Andre Hafner, Direktor, AAP IT Solutions, Cornell University, Hochschule für Architektur, Kunst und Planung.

„Nach umfangreichen Recherchen haben wir uns für Splashtop entschieden, damit unsere Administratoren per Fernzugriff auf ihre Computer zugreifen, Lehrerinformationen eingeben und Bewertungsdokumente ausdrucken können — und das alles, während sie zurück in ihre Büros gehen! Das spart eine Menge Zeit und macht jeden von uns effizienter in seiner Arbeit.“
— Dr. Gary McAdam, Schulleiter der Concord High School

„Ich benutze Splashtop zusammen mit meinen Schülern, sodass ich zum hinteren Teil des Raums gehen kann, während sie sehen, was vorne passiert — ich konzentriere sie auf das, was auf dem Bildschirm wichtig ist. Ich liebe den Wow-Faktor bei den Kindern. Sie fragen mich: „Wie haben Sie das gemacht?!!“
— Katharina Boser, Ph.D. Präsidentin, Individuelle Unterschiede beim Lernen, LS Technology Coordinator an der Glenelg Country School

„Die Essa Academy im Vereinigten Königreich ist bekannt für Innovation und Technologie. Splashtop hat uns bei der Neugestaltung unseres 20-Millionen-Pfund-Gebäudes geholfen und damit die Art und Weise, wie Lernen an der Akademie stattfindet, neu definiert. Mit Splashtop Whiteboard können Lehrer jetzt in der Klasse herumwandern, um den Schülern zu helfen, haben aber trotzdem die volle Kontrolle über die Vorderseite des Raums und können Unterrichtsinhalte über ihre iPads kommentieren. „
— Abdul Chohan, Direktor, Educational Innovations.

„Splashtop Enterprise bietet unseren Professoren die beste Benutzererfahrung. Das iPad und Splashtop haben es ihnen ermöglicht, die Kabel durchzuschneiden und sich im Klassenzimmer zu bewegen. Sie arbeiten mit ihren vorhandenen Programmen, als ob sie vor ihren Computern stünden, aber sie können interaktiver mit den Inhalten interagieren.“
— Michael Sherer, Direktor für Informationstechnologie, Goshen College.

„Ich bin bei Splashtop komplett verkauft! Splashtop bietet Ihnen nicht nur einen absolut soliden, zuverlässigen Betrieb, es ermöglicht auch SOWOHL die Steuerung als auch die Bildschirmmarkierung über ein laufendes Windows- oder Mac-Programm. AUSSERDEM können Sie es als virtuelles interaktives Whiteboard (IWB) verwenden — also zwei für einen Wert!“
— Dave Yearwood: Professor und Vorsitzender, Technologieabteilung der University of North Dakota und Berater für Bildung.

„Lehrer, die bereits interaktive Whiteboards hatten, haben sie weggeworfen und wollten die Räume wechseln, in denen die Splashtop-App verwendet wurde. Es war ein wunderbares Tool für unsere Lehrer, sogar mehr zu machen, als ein interaktives Whiteboard je könnte, und wir haben dabei eine Menge Geld gespart.“
— Chris Clausen, Administrator, Diablo View Mittelschule.

„Ich bin ein großer Fan jeder neuen Technologie und ein Befürworter von Technologie im Klassenzimmer. Splashtop Whiteboard ist eines der coolsten neuen Geräte, die mir in letzter Zeit begegnet sind. Ich liebe es, meinen Laptop fernsteuern zu können, solange er an meinen Beamer angeschlossen ist. Es ermöglicht mir, mit meinen Schülern zu interagieren und nicht vor dem Klassenzimmer an meinem Computer festsitzen zu müssen... ein großer Bonus in der Grundschule. In der Lage zu sein, Dokumente und Bilder mit Anmerkungen zu versehen, verbessert das Lernen und Verstehen der Schüler von Inhalten erheblich. Vielen Dank, Splashtop!“
— Chris S., Lehrer in der 3. Klasse, MERIT-Absolvent und Mitglied des Teams für berufliche Weiterentwicklung im Technologiebereich, CUSD.

„Wir sind dabei, einen hochmodernen, mit Medien ausgestatteten Seminarraum einzurichten, in dem wir weiterführende Graduiertenkurse in Soziologie unterrichten, einschließlich einiger Spezialkurse in qualitativen und quantitativen Techniken und fortgeschrittenem Datenmanagement. Der Seminartisch wird mit HDMI-Anschlüssen ausgestattet sein, über die unsere Schüler iPads oder andere Tablets anschließen können. Der Kursleiter steuert zwei unabhängige Großbildmonitore, auf denen entweder zwei Schülerdisplays, ein Schüler- und ein Ausbilder-Display oder zwei Ausbilder-Displays generiert werden können. Ein zentraler Schwerpunkt des pädagogischen Plans liegt auf dem Splashtop Whiteboard. Dadurch erhalten Schüler und Dozenten dynamische Kommunikationsfähigkeiten mit der zusätzlichen Fähigkeit, eine digitale Aufzeichnung der Erzählung zu führen. Die Splashtop-Whiteboard-Fähigkeit bietet uns eine Funktionalität, die unseren pädagogischen Werkzeugkasten weit über das Alltägliche hebt!“
— Martin L. Levin, Professor und Vorsitzender, Institut für Soziologie, Universität Memphis.

„Als Verwaltung haben wir darüber diskutiert, ob wir komplett neue interaktive Whiteboard-Setups bekommen sollten, was astronomisch gesehen teurer gewesen wäre als der Kauf von iPads und der Splashtop Whiteboard-App. Unsere Lehrer waren sehr begeistert von den Whiteboards, aber als wir die App modellierten und dann mehrere Lehrer die Anwendung auf iPads testen ließen und das Produkt für sich selbst sprach. Wir hatten einen Lehrer, der bereits ein interaktives Whiteboard hatte und den Raum wechseln wollte, in dem die Splashtop-App verwendet wurde. Es war ein wunderbares Tool für unsere Lehrer, sogar mehr zu machen, als ein interaktives Whiteboard je könnte, und wir haben dabei eine Menge Geld gespart.“
— Chris Clausen, Administrator, Diablo View, Mittelschule

„Die Verwendung von IPADS im Klassenzimmer ist neu in unserem Schulbezirk. Wir wollten sie in Verbindung mit unseren Smart Boards der Klassen K-8 implementieren. Splashtop Whiteboard war ein aufregender Fund und wir könnten uns einen Kurs ohne ihn nicht vorstellen. Die Leichtigkeit, im Klassenzimmer herumzulaufen, während man die App benutzt und den Schülern bei der Arbeit zuschaut, ist faszinierend. Wir sind nicht länger auf die Vorderseite des Zimmers beschränkt. Splashtop hat ein Tool entwickelt, das die Art und Weise verändert, wie Pädagogen Arbeit unterrichten und anzeigen und/oder überwachen können.“
— Jennifer Baker und Peter Moran, Frenchtown-Grundschule.

„Flash-Apps auf dem iPad? Das Einzige, was cooler ist — kombinieren Sie die Splashtop Whiteboard-App mit dem #1 Animationstool für Kinder, um die Alphabetisierungsfähigkeiten im Klassenzimmer zu verbessern. Und jetzt können sie ihre Arbeit kommentieren? Wow, die Klassenzimmer sind jetzt um einiges kreativer geworden!“
— Peter H. Reynolds, Schöpfer von Animation-ISH™ und Gründer von FableVision® Learning.

„Ich bin Mathematiklehrer an der High School für Schüler auf Bewährung oder vor Kurzem aus der Verbüßung der Haftstrafe entlassen. Ich bin also immer auf der Suche nach Tools, die mir helfen, meine Klasse zu motivieren und zu motivieren. Ich verwende Splashtop Whiteboard, weil es mir hilft, sie nicht nur mit dem SMART Board an der Vorderseite des Raums zu beschäftigen, sondern ich kann sie auch die Tafel benutzen lassen, während ich Splashtop Whiteboard verwende, um gleichzeitig auf dem iPad zu schreiben. Nun, selbst die unmotiviertesten Schüler können dazu verleitet werden, das Aufwärmen von ihrem Sitzplatz aus zu erledigen, indem sie einfach das iPad benutzen. 100%Das macht das Klassenmanagement und die Einbindung der Schüler so viel einfacher!“
— Scott Swanson, Mathematiklehrer und Innovationscoach im Distrikt 287.

„Ich mag Splashtop Whiteboard wirklich. Der Remote-Desktop-Zugriff ist sehr funktional und ermöglicht es mir, einfach mein iPad zu tragen, anstatt meinen klobigen Laptop zu tragen. Allein dadurch hat es sich gelohnt... Die Whiteboard-Fähigkeit und die Möglichkeit, Dokumente und Zeichnungen mit Anmerkungen zu versehen, machen dieses Tool zu einem unschätzbaren Wert, das ich anderen empfehlen werde. „
— Jim Russell, stellvertretender Direktor für Business Technology Services, Pinellas County Government.

„Die Essa Academy im Vereinigten Königreich ist bekannt für Innovation und Technologie. Splashtop hat uns bei der Neugestaltung unseres 20-Millionen-Pfund-Gebäudes geholfen und damit die Art und Weise, wie Lernen an der Akademie stattfindet, neu definiert. Mit Splashtop Whiteboard können Lehrer jetzt in der Klasse herumwandern, um den Schülern zu helfen, haben aber trotzdem die volle Kontrolle über die Vorderseite des Raums und können Unterrichtsinhalte über ihre iPads kommentieren. „
— Abdul Chohan, Direktor, Educational Innovations.

„Zu gleichen Teilen Remote-Desktop, Whiteboard und interaktives Tool, Splashtop Whiteboard bietet eine erstaunliche Menge an Funktionen, um zu erfahren, wie Pädagogen mit einem iPad unterrichten können. In diesen schwierigen Haushaltszeiten für Schulen ist es wichtig, dass wir Multifunktionswerkzeuge finden, die für verschiedene Möglichkeiten genutzt werden können. Ein Computer mit iPad und Splashtop Whiteboard bietet Lehrern die Möglichkeit, visuell mit Schülern zu kommunizieren.“
— Ted Lai, Apple Distinguished Educator (ADE) 2003, Direktor, Technologie und& Mediendienste

„Als ehemaliger Lehrer der vierten Klasse ist das die beste Software, die ich je gesehen habe. Splashtop Whiteboard ermöglicht es Lehrern und Schülern, alle Vorteile der Mobiltechnologie zu nutzen. Ich finde es toll, dass Lehrer und Schüler jetzt einen Klassenzimmer-Desktop mit einem iPad synchronisieren können, um Inhalte zu kommentieren, anzusehen und zu teilen, was diese Technologie zu einer bahnbrechenden Technologie für den differenzierten Unterricht macht.“
— Katherine Burdick, Vizepräsidentin von Learning A-Z® und Mitorganisatorin der Mobile Learning Conference.

„Das ist genau das, was ich gebraucht habe. Das ist perfekt, weil ich jetzt sehen kann, was auf der Folie zu sehen ist, ohne mich umzudrehen, um auf den Bildschirm zu schauen. Ich kann mich jetzt der Klasse stellen und meine Folien auf eine völlig professionelle Art durchgehen!“
— Ben Dale, Schulleiter.

„Mit dieser App kann ich nicht nur meinen Computer fernsteuern, sondern ich kann auch meinen gesamten Desktop auf meinem iPad sehen und dann jeden Text oder Video markieren!“
— Harendra Goonetilleke, Coach für Unterrichtstechnologie.

„Wir haben besprochen, wie Lehrer das iPad im Klassenzimmer effektiv nutzen können, und alle waren sich einig, dass die Verwendung ihres iPads mit dem Splashtop Whiteboard als Tafel im Klassenzimmer während des Unterrichts eine großartige Möglichkeit ist, es jeden Tag zu nutzen!“
— Anna Adam, Technologin, FableVision-Botschafterin und Apple Distinguished Educator (ADE).

„Als Technologiepädagoge bin ich ständig auf der Suche nach neuen und innovativen Wegen, um Kursinhalte zu vermitteln und Studenten zu motivieren, die Wissensbindung zu verbessern. Bei den meisten Produkten erfordert es eine teure und zeitaufwändige Schulung, um die Verwendung zu erlernen. Mit Splashtop Whiteboard laden Sie einfach herunter und los geht's. Mit Splashtop Whiteboard ist es nicht nur einfacher, komplexe Informationen anzuzeigen, sondern die Schüler und ich können beide gemeinsam mit diesen Informationen interagieren. In den letzten zehn Jahren habe ich viele verschiedene interaktive Whiteboard-Produkte führender Hersteller verwendet und fand die Erfahrung mit der Splashtop Whiteboard-Software nicht nur in Bezug auf Geschwindigkeit und Flexibilität, sondern vor allem in Bezug auf den Preis weit überlegen. Viele Lehrer haben bereits computergestützte Projektionssysteme in ihrem Klassenzimmer und viele haben ein eigenes iPad, das sie verwenden. Mit der Splashtop Whiteboard-App haben dieselben Lehrer jetzt die neueste Technologie in der Hand. Ich sehe viele Möglichkeiten für die Nachrüstung älterer Klassenzimmer sowie neue und erstaunliche Verwendungsmöglichkeiten dieses Produkts.“
— Alan Lynch. Kursleiter, 3D-Animationstechnologie, Abteilung Kunst für digitale Medien, Orlando Tech

Splashtop-Erwähnungen

13. August Tech& Learning Advisor Blog | Vicki Windman
Schulanfang Apps für Lehrer

15. August 2011
Der Big Deal Book of Technology E-Newsletter ist eine zweiwöchentliche Veröffentlichung, die an 55.000 Pädagogen verteilt wird.

8. September 2011 | Shannon in Ottawa | Shannon Smith
BYOD für Mitarbeiter — 10 Apps für Pädagogen

Reviews
NEW!! Now share your PC/Mac with student iPads and Chromebooks!

Education App Reviews
List of top 10 apps for iOS for K-6 learning. iPad, iPod and iPhone learning app reviews for standards based teaching and classroom use.

Scholastic Tech Tools

Author: Brian Nadel

One of the great weaknesses of even second generation iPads in the classroom is the continued lack of support for Flash media and the limitations placed on what you can display with a large-screen monitor or projector. Splashtop Whiteboard app puts an end to these shortcomings by doing tag team class-work between an iPad and a host computer.

Splashtop Testimonials

“Splashtop Classroom allows our teachers to increase student engagement with or without a projector – also allowing students to take control and present their ideas from their own device. Splashtop also has the added benefit of allowing teachers and administrators to access their files and information from anywhere without having to return to the office and be chained to their desk.”
– Darrin Tingey, Technology Director, Fremont Re-2 School District.

“I needed a product that would scale within minutes, be flexible and support many different devices. Splashtop Enterprise met that challenge. Whether I’m serving up 3D rendering nodes to students from Windows RDS, high performance desktops to visitors, or single applications to staff, Splashtop does it all.”
– Andre Hafner, Director, AAP IT Solutions, Cornell University, College of Architecture, Art, and Planning.

“After extensive research, we picked Splashtop to allow our administrators to access their computers remotely, enter teacher information and print evaluation documents – all while walking back to their offices! This saves a lot of time and makes each of us more efficient at our jobs.”
– Dr. Gary McAdam, Principal, Concord High School

“I use Splashtop with my students so I can walk to the back of the room while they see what is happening up front — I focus them on what is important on the screen. I love the Wow factor with the kids. they ask me “how did you do that?!!”
– Katharina Boser, Ph.D. President, Individual Differences in Learning, LS Technology Coordinator at Glenelg Country School

“The Essa Academy in the UK are known for innovation and technology. Splashtop has helped us redesign our 20 million pound building – redefining how learning happens at the academy. Using Splashtop Whiteboard, teachers are now free to wander around the class to help students but still have full control of the front of the room as well as annotate lesson content through their iPads”
– Abdul Chohan, Director, Educational Innovations.

“Splashtop Enterprise gives our professors the best user experience. The iPad and Splashtop has empowered them to cut the cord and move about the classroom. They are working with their existing programs as if they were in front of their computers, but they can engage with the content in a more interactive way.”
– Michael Sherer, Director of Information Technology Services, Goshen College.

“I am completely sold on Splashtop! Splashtop not only gives you rock solid reliable operation, it also allows BOTH control AND screen markup over a running Windows or Mac program. PLUS you can use it as a virtual interactive whiteboard (IWB) – making it a two for one value!”
– Dave Yearwood: Professor and Chair, Technology Department at the University of North Dakota, and Education Consultant.

“Teachers who already had interactive whiteboards ditched them and wanted to switch rooms to where the Splashtop app was being used. It has been a marvelous tool for our teachers, doing even more than an interactive whiteboard ever could and saved us an enormous amount of money in the process.”
– Chris Clausen, Administrator, Diablo View Middle School.

“I am a big fan of any new technology and a proponent of technology in the classroom. Splashtop Whiteboard is one of the coolest new gadgets I’ve come across as of late. I love being able to remotely control my laptop while it is connected to my data projector. It allows me to interact with my students and not be stuck on my computer at the front of the classroom…a big bonus at the elementary level. Being able to annotate documents and pictures adds greatly to the students’ learning and understanding of content. Thank you Splashtop!”
– Chris S., 3rd Grade Teacher, MERIT graduate, and Technology Professional Development Team member, CUSD.

“We are in the process of equipping a state of the art, media equipped seminar room in which we teach advanced graduate courses in sociology including some specialized courses in qualitative and quantitative techniques and advanced data management. The seminar table will be equipped with HDMI ports enabling our students to attach IPads or other tablets. The instructor will control two independent, large screen monitors where either two student displays, one student and one instructor display, or two instructor displays, may be generated. A central focus of the pedagogical plan is built around Splashtop Whiteboard. This will give students and instructor alike dynamic communication capability with the added capability of maintaining a digital record of the narrative. Splashtop Whiteboard capability provides us a functionality that will raise our pedagogic toolbox well above the mundane!”
– Martin L. Levin, Professor and Chair, Department of Sociology, The University of Memphis.

“As an administration we were debating whether to get all new interactive whiteboard setups which would have been astronomically more expensive than purchasing iPads and the Splashtop Whiteboard app. Our teachers were very enthusiastic about getting the whiteboards, however when we modeled the app and then had several teachers pilot the application on iPads and the product spoke for itself. We had one teacher who already had an interactive whiteboard ditch it and want to switch rooms to where the Splashtop app was being used. It has been a marvelous tool for our teachers, doing even more than an interactive whiteboard ever could and saved us an enormous amount of money in the process.”
– Chris Clausen, Administrator Diablo View Middle School

“The use of IPADS in the classroom is new to our school district. We wanted to implement them in conjunction with our Smart Boards in grades k-8. Splashtop Whiteboard was an exciting find and we couldn’t imagine a class without it. The ease of roaming around the classroom while using the app and watching student work is fascinating. We are no longer limited to the front of the room. Splashtop has created a tool that is changing in how educators can teach and display and/or monitor work.”
– Jennifer Baker and Peter Moran, Frenchtown Elementary School.

“Flash apps on the iPad? The only thing cooler – combine the Splashtop Whiteboard app with the #1 kids’ animation tool to help boost literacy skills in the classroom. And now they can annotate their work? Wow, classrooms just got a whole lot more creative!”
– Peter H. Reynolds, creator of Animation-ish™ and founder of FableVision® Learning.

“I am a high school math teacher for students on probation or recently released from serving sentences. So I’m always searching for tools to help me motivate and engage my class. I use Splashtop Whiteboard as it helps me to not only engage them with the SMART Board at the front of the room, but I can also have them use the board while I use Splashtop Whiteboard to write on the iPad at the same time. Now, even the most unmotivated student can be nudged into doing the warm-ups from their seat by just using the iPad. It 100% makes classroom management and student engagement so much easier!”
– Scott Swanson, District 287 Math Teacher and Innovation Coach.

“I really like Splashtop Whiteboard. The remote desktop access is very functional and allows me to just carry my iPad as opposed to carrying my clunky laptop. That alone made it worth it… the whiteboard capability and the ability to annotate documents and drawings make this an invaluable tool that I will recommend to others”
– Jim Russell, Assistant Director of Business Technology Services, Pinellas County Government.

“The Essa Academy in the UK are known for innovation and technology. Splashtop has helped us redesign our 20 million pound building – redefining how learning happens at the academy. Using Splashtop Whiteboard, teachers are now free to wander around the class to help students but still have full control of the front of the room as well as annotate lesson content through their iPads”
– Abdul Chohan, Director, Educational Innovations.

“Equal parts remote desktop, whiteboard, and interactive tool, Splashtop Whiteboard adds an amazing amount of functionality to how educators can teach with an iPad. In these tough budgetary times for schools, it’s essential that we find multi-function tools that can be utilized for several possibilities. A computer with an iPad and Splashtop Whiteboard provides teachers with options for communicating visually with students.”
– Ted Lai, Apple Distinguished Educator (ADE) 2003, Director, Technology & Media Services

“As an ex-fourth grade teacher this is the best software I’ve seen. Splashtop Whiteboard enables teachers and students to reap all the benefits of mobile technology. I love that teachers and students can now sync a classroom desktop with an iPad to annotate, view, and share content making this a breakthrough technology for the differentiated classroom.”
– Katherine Burdick Vice President of Learning A-Z® and co-organizer of the Mobile Learning Conference.

“This is exactly what I needed. This is perfect because I can now see what is on the slide without turning to look at the screen. I can now face the class and go through my slides in a totally professional manner!”
– Ben Dale, Principal.

“This app allows me to not only control my computer remotely but I am able to see my entire desktop on my iPad and then mark up over ANY text or video!”
– Harendra Goonetilleke, Instructional Technology Coach.

“We discussed how teachers can use the iPad in the classroom effectively and everyone agreed that using their iPad with Splashtop Whiteboard as a slate in the classroom during their instruction is a great way they can use it every day!”
– Anna Adam, Instructional Technologist, FableVision Ambassador and Apple Distinguished Educator (ADE).

“As a technology educator, I am constantly looking for new and innovative ways to deliver course content and engage students to increase knowledge retention. With most products, it requires expensive and time consuming training to learn how to use. With Splashtop Whiteboard, you just download and go. With Splashtop Whiteboard, not only does it make it easier to view complex information, but the students and I can both interact together with that information. Over the past ten years I have used many different interactive whiteboard products from leading manufacturers and have found the experience with the Splashtop Whiteboard software to be far superior in not only speed and flexibility but most importantly the price. Many teachers already have computer connected projections systems in their classroom and many have a personal iPad they use. With the Splashtop Whiteboard app, these same teachers now have the latest technology in their hands. I can see many opportunities for the retrofitting of older classrooms as well as new and amazing uses of this product.”
– Alan Lynch. Instructor, 3D Animation Technology, Digital Media Arts Dept, Orlando Tech

Splashtop Mentions

August 13th Tech & Learning Advisor Blog | Vicki Windman
Back to School Apps for Teachers

August, 15th, 2011
The Big Deal Book of Technology e-newsletter is a biweekly publication distributed to 55,000+ educators

September 8th, 2011 | Shannon in Ottawa | Shannon Smith
BYOD for Staff – 10 Apps for Educators

October 1st, 2011 | Tech-SavvyTeacher.com | Author: Jason Neiffer
Splashtop + iPad = $10 Interactive Whiteboard

 Splash of Water
Top