MSPs - Wachsen Sie Ihr Geschäft mit Splashtop

Mit Splashtop Remote Support erhalten Sie die preiswerteste Remote-Support & Fernüberwachungs- und Management-Software. Tausende von MSPs haben ihr Geschäft mit Hilfe von Splashtop skaliert, dank der Vorteile wie:

  • Schneller und sicherer Fernzugriff für den Support
  • Unbeaufsichtigter Zugriff auf verwaltete Computer/Server und beaufsichtigter Zugriff auf beliebige Computer
  • Unbegrenzte Anzahl von Technikern, gleichzeitigen Sitzungen und Geräten, von denen aus ferngesteuert werden kann
  • Sie zahlen pro Anzahl der verwalteten Endpunkte. Das war's!
  • Die wichtigsten Funktionen zur Fernüberwachung und -verwaltung
  • Weltklasse-Kundenservice-Erfahrung durch das Splashtop-Team
Midwest PROTECH

Midwest PROTECH

"Splashtop bietet uns wirklich den Kern dessen, was wir brauchen. Splashtop Remote Support bietet uns den Vorteil, dass wir Services schneller und zu geringeren Kosten bereitstellen können, und es ermöglicht uns, sowohl Stammkunden als auch brandneue Kunden zu unterstützen. Die Vorteile sind ein viel besserer Cashflow und niedrigere Preise pro Endpunkt als bei unserem RMM-Produkt - das verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil gegenüber unseren Mitbewerbern."

- Matthew Buechler, Präsident und leitender technischer Berater, Midwest PROTECH

Fallstudie lesen

HCS Computer Solutions

"Aufgrund der Preisgestaltung von Splashtop kann HCS mehr Leute einsetzen. Als wir uns von LogMeIn trennten, konnten wir etwa 2.500 Dollar pro Jahr einsparen. Das erhöhte die Anzahl der Kunden, die wir mit Streamer versorgen, kontinuierlich warten und in unseren Vertrag aufnehmen konnten. LogMeIn war irgendwie unerschwinglich, aber die Preise von Splashtop sind so gut, dass es unseren Kunden und uns hilft."

- Henry Starcher, Eigentümer, HCS Computer Solutions

Fallstudie lesen

HCS Computer Solutions
Fast Break Tech

Fast Break Tech

"Wir benutzten LogMeIn, das im Laufe der Jahre zu langsam wurde, und wenn es Funktionen gab, die ich gerne eingebaut hätte, gingen sie nicht auf unsere Anfragen ein... Das Splashtop-Team hat uns angeleitet, InstallForge zu benutzen, um unsere eigenen Builds mit Sicherheitscodes zu erstellen, ein Muss für uns. Bei uns dreht sich alles um Beziehungen, etwas, das wir mit dem Splashtop-Team hatten."

- Steven Walker, Präsident, Fast Break Tech

Fallstudie lesen

Bill Miller Bar-B-Q

"Splashtop ist intuitiv ... es war kein Aufwand, an Bord zu kommen. Splashtop war besonders während der Pandemie hilfreich, da wir unseren Geschäftsanwendern weiterhin nahtlos helfen konnten, obwohl wir alle von zu Hause aus arbeiteten. Wir müssen jetzt nur noch selten in die Filialen fahren. Meistens geht es um Hardware-Probleme. Um alles andere kümmern wir uns aus der Ferne. Splashtop deckt alle unsere Remote-Access-Bedürfnisse ab. Wir sind sehr zufrieden!"

- Robert Collazo, Leiter der IT-Abteilung, Bill Miller Bar-B-Q

Fallstudie lesen

Bill Miller Bar-B-Q
Virgina Tech CALS

Virgina Tech CALS

Wir wollten etwas, das uns die Möglichkeit gab, ein Anwendersystem zu übernehmen und der Fakultät bei ihren Problemen zu helfen. Kosteneinsparungen und reduzierte Reisen waren zusätzliche Vorteile, aber keine Voraussetzungen... Wir empfahlen Splashtop aus einer Reihe von Gründen: die Kosten, der persistente Client, die erzwungene Zwei-Faktor-Authentifizierung und die Benutzerverwaltung für einzelne Techniker."

- Edward O'Dell, IT Support Specialist, Virginia Tech College of Agriculture and Life Sciences

Fallstudie lesen

Splashtop Remote Support Bewertungen und Rezensionen

Bilder der Auszeichnungen für den Splashtop-Fernsupport
Finden Sie heraus, was Leute über Splashtop Remote Support auf Drittanbieter- und Benutzerbewertungsseiten wie Spiceworks, G2 Crowd, Capterra und TrustRadius sagen. Siehe Bewertungen und Rezensionen von Splashtop Remote Support.

Beginnen Sie mit einer kostenlosen Testversion oder vereinbaren Sie einen Termin für eine Demo

Starten Sie jetzt eine kostenlose Testversion von Splashtop und sehen Sie selbst, warum Splashtop die beste Remote-Support-Lösung für MacOS von Apple ist. Keine Kreditkarte oder Verpflichtung erforderlich, um loszulegen.

Oder, erfahren Sie mehr über Splashtop Remote Support

MSPs – Grow Your Business With Splashtop

With Splashtop Remote Support, you’ll get the best value remote support & remote monitoring and management software. Thousands of MSPs have scaled their businesses with the help of Splashtop thanks to benefits including:

  • Fast and secure remote access to provide support
  • Unattended access to managed computers/servers and attended access to any computer
  • Unlimited technicians, concurrent sessions, and devices to remote from
  • Pay per number of managed endpoints. That’s it!
  • The top remote monitoring and management features
  • World class customer service experience from the Splashtop team
Midwest PROTECH

Midwest PROTECH

“Splashtop really gives us the core of what we need. Splashtop Remote Support gives us the advantage of being able to provide services more quickly at reduced costs and it allows us to provide support to regular clients as well as brand new clients. The benefits are much better cash flow and lower per-endpoint pricing than our RMM product – this gives us a competitive edge over our competitors.”

– Matthew Buechler, President and Senior Technical Consultant, Midwest PROTECH

Read the case study

HCS Computer Solutions

“Because of Splashtop’s pricing, HCS can have more people on. When we dumped LogMeIn, we were able to save around $2,500 per year, so that increased the number of clients that we were able to put streamer on, maintain continuously, and add into our contract. LogMeIn was kind of prohibitive, but Splashtop’s pricing is so good that it helps our clients and helps us.”

– Henry Starcher, Owner, HCS Computer Solutions

Read the case study

HCS Computer Solutions
Fast Break Tech

Fast Break Tech

“We used LogMeIn which slowed down too much over the years, and if there were features that I would have liked to have been brought in, they weren’t responsive to our requests… The Splashtop team guided us on using InstallForge to create our own builds with security codes, a must for us. We are all about relationships, something we could tell we had with the Splashtop team.”

– Steven Walker, President, Fast Break Tech

Read the case study

Bill Miller Bar-B-Q

“Splashtop is intuitive … it was no effort to get on-board. Splashtop was especially helpful during the pandemic since we could continue to seamlessly help our business users even though we all were working from home. We now rarely need to travel to the stores. It is mostly for hardware issues. Everything else we take care of remotely. Splashtop caters to all our remote access needs. We’re happy!”

– Robert Collazo, Director of IT, Bill Miller Bar-B-Q

Read the case study

Bill Miller Bar-B-Q
Virgina Tech CALS

Virgina Tech CALS

We wanted something that gave us the ability to take over a user system and help faculty with their problems. Cutting cost and reduced travel were added benefits, but not requirements… We recommended Splashtop for a variety of reasons: the cost, persistent client, enforced two-factor authentication, and user management for individual technicians.”

– Edward O’Dell, IT Support Specialist, Virginia Tech College of Agriculture and Life Sciences

Read the case study

Splashtop Remote Support Ratings and Reviews

splashtop remote support awards images
Find out what people are saying about Splashtop Remote Support on third-party, user review sites including Spiceworks, G2 Crowd, Capterra, and TrustRadius. See Splashtop Remote Support’s ratings and reviews.

Get Started with a Free Trial or Schedule a Demo

Start a free trial of Splashtop right now to see for yourself why Splashtop is the best remote support solution for MacOS by Apple. No credit card or commitment required to get started.

Or, learn more about Splashtop Remote Support