Jedes Jahr nimmt die Zahl der Cyberattacken und ihre Schwere zu. Die Kosten für die Bewältigung eines Angriffs können von Zehntausenden bis zu Millionen von Dollar reichen, ganz zu schweigen vom Zeitaufwand und der Schädigung Ihres Rufs. Es war noch nie so wichtig, Ihre Computer und Benutzer mit einem vertrauenswürdigen Endpunkt-Sicherheitssystem zu schützen.

Verteilen und Verwalten von Bitdefender von Splashtop aus

  • Implementieren Sie Bitdefender auf Ihren verwalteten Computern und Workstations über Splashtop Remote Support, SOS+10 oder SOS Unlimited
  • Automatisierte tägliche und wöchentliche Scans
  • Scans auf Abruf auslösen
  • Aktuellen Scan-Status und Ergebnisse anzeigen
  • Verfügbar für Windows 10, 8.1, 8, 7, XP, Vista und macOS 10.7+ sowie für Windows Server 2019, 2016, 2012, 2008.

Schützen Sie Ihre Computer und Benutzer mit Bitdefender

Bitdefender Cloud Security für MSPs verfügt über zahlreiche Funktionen, um Benutzer und Netzwerke sowohl vor Online- als auch Offline-Bedrohungen zu schützen.

  • Zu den Funktionen der Endpoint Client Security gehören Anti-Malware, Firewall und Browser-Schutz.
  • Antiviren-Clients verwenden ein mehrschichtiges Schutzmodell mit einer Kombination aus Signaturen, Heuristik und Verhaltensüberwachung, um böswillige Angriffe zu verhindern.
  • Um Geräte vor physischen oder Offline-Malware-Bedrohungen zu schützen, scannen Endpoint Client Security-Produkte CDs, DVDs, USB-Laufwerke oder Speichergeräte auf Malware-Bedrohungen.

Bitdefender Endpunktsicherheit - Preisgestaltung durch Splashtop

Kauf, Bereitstellung und Verwaltung der Bitdefender Endpunkt-Sicherheitstechnologie über Splashtop Remote Support, Splashtop SOS+10 oder Splashtop SOS Unlimited. Wenn Sie einen älteren Remote Support-Plan oder einen anderen SOS-Plan haben und an Bitdefender Endpunktsicherheit interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte unter sales@splashtop.com.

Anzahl der Endpunkte Einführungs-Special - Sparen Sie 20-34%
5-100 $1.20 / Endpunkt / Monat ($1.50-Wert)
105-3000 $0.99 / Endpunkt / Monat ($1.50-Wert)
3000+ Kontakt
Kaufen Sie jetzt und sichern Sie sich den Einführungspreis für zukünftige monatliche Verlängerungen. Wählen Sie die Menge in 5er-Schritten. Alle Abonnements werden automatisch erneuert und monatlich in US-Dollar in Rechnung gestellt.

Melden Sie sich bei my.splashtop.com an, um Endgerätesicherheit hinzuzufügen. Der Kontoinhaber kann Bitdefender-Lizenzen erwerben. Der Besitzer und die Admins können Bitdefender bereitstellen und verwalten.

MSP-Sicherheit der nächsten Generation, durchgehend auf Platz 1

Hochentwickelte und 0-Tage-Ransomware-Angriffe entziehen sich regelmäßig der konventionellen AV/AM-Abwehr, verursachen Datenverluste und Produktivitäts- oder Konformitätsvorfälle für Unternehmen und beeinträchtigen die Kosten und den Ruf von MSPs.

Basierend auf Algorithmen für maschinelles Lernen, die über mehr als 10 Jahre hinweg perfektioniert wurden, ist Bitdefender's Sicherheitssuite Nr. 1 als komplette MSP-Sicherheitssuite erhältlich, die selbst die schwer fassbarsten Bedrohungen erkennt, und zwar mit einfacher monatlicher Lizenzierung.

Hauptvorteile von Bitdefender Cloud Security für MSPs

Nächste Generation von mehrschichtiger Sicherheit durchgehend auf Platz 1

In mehr als 10 Jahren hat Bitdefender die Algorithmen des maschinellen Lernens perfektioniert, um neue Bedrohungen genau zu identifizieren. Durch die Kombination von maschinellem Lernen mit anderen fortschrittlichen Sicherheitsebenen wie Anti-Exploit, kontinuierlicher Prozessüberwachung sowie Inhalts- und Gerätesteuerung ist Bitdefender in der Lage, selbst die ausgefeiltesten Lösegeld- und 0-Tage-Bedrohungen zu blockieren. Im März 2018 gewann Bitdefender den prestigeträchtigen AV-Test Best Protection 2017 Award für das Erreichen der maximalen Erkennungsleistung in jeder Testrunde, die das ganze Jahr über durchgeführt wurde.

Leistungsstark, aber leicht

Das Erreichen eines hohen Schutzniveaus ist der Schlüssel für Sicherheitslösungen, aber es ist auch von entscheidender Bedeutung zu vermeiden, dass Maschinen verlangsamt werden oder Fehlalarme erzeugt werden, die Kunden und Supporttechnikern Kopfschmerzen bereiten können. Bitdefender führt die Rangliste nicht nur bei der Erkennung, sondern auch bei der Leistung an, wobei es von allen getesteten Lösungen die geringstmögliche Auswirkung auf geschützte Systeme demonstriert und den AV-Test Best Performance Award in jeder der letzten 4 Ausgaben gewonnen hat.

Vereinfachte Bereitstellung

Es wird nie ein Sicherheitsserver benötigt, was Kosten und Ärger reduziert. Darüber hinaus bietet Splashtop eine schnelle und einfache Einführung von Bitdefender.

Sicherheitsebenen

Härtungs- und Kontroll-, Präventions- oder Nachweisschichten sind im Standardprodukt ohne Aufpreis erhältlich.

  • Vollständiger Schutz vor Malware und Antivirus - Bitdefender bietet eine fortschrittliche Kombination aus Antivirus/Antimalware, so dass Sie nur eine einzige Sicherheitslösung benötigen, wodurch Sicherheitsverletzungen gemildert, Implementierungen vereinfacht und Kosten gesenkt werden. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung und 7 Patenten hat Bitdefender die Algorithmen des maschinellen Lernens perfektioniert, um schwer fassbare neue Bedrohungen mit einem Minimum an Fehlalarmen zu blockieren.
  • Advanced Anti-Exploit - Bitdefender Advanced Anti-Exploit bietet nicht nur Schutz vor bekannten Exploits, die versuchen, beliebte Programme zu entführen, sondern auch vor neuen, indem es sich auf Angriffstechniken konzentriert.
  • Kontinuierliche Prozessüberwachung - Bitdefender Process Inspector überwacht laufende Prozesse kontinuierlich auf Anzeichen von bösartigem Verhalten und kann Angriffe und Malware, die sich anderen Sicherheitsebenen entziehen, erkennen und blockieren.
  • Gerätekontrolle - Bedrohungen werden häufig über Wechseldatenträger in das Unternehmen eingeschleust. Mit Bitdefender Device Control können Sie wählen, welche Geräte und Gerätetypen ausgeführt werden dürfen und welche automatisch blockiert oder gescannt werden.

Sie haben Splashtop noch nicht?

Starten Sie jetzt Ihre kostenlose Testversion einer unserer großartigen Fernsupportlösungen.

  • Splashtop SOS

  • Stellen Sie eine Verbindung zu den Windows-, Mac-, iOS- und Android-Geräten Ihrer Benutzer her, um mit einem einfachen Sitzungscode schnellen Support zu bieten.

Each year the number of cyberattacks and their severity increase. The cost of dealing with an attack can range from tens of thousands of dollars to millions of dollars, not to mention the time involved and damage to your reputation. It has never been more important to keep your computers and users safe with a trusted endpoint security system.

Deploy and Manage Bitdefender from within Splashtop

  • Deploy Bitdefender to your managed computers & workstations via Splashtop Remote Support, SOS+10 or SOS Unlimited
  • Automated daily and weekly scans
  • Trigger on-demand scans
  • View latest scan status and results
  • Available for Windows 10, 8.1, 8, 7, XP, Vista and macOS 10.7+, as well as Windows Server 2019, 2016, 2012, 2008.

Protect your computers and users with Bitdefender

Bitdefender Cloud Security for MSPs has many capabilities to protect users and networks from both online and offline threats.

  • Endpoint Client Security features include antimalware, firewall, and browser protection.
  • Antivirus clients use a multi-layered protection model with a combination of signatures, heuristics, and behavioral monitoring to prevent malicious attacks.
  • To protect devices from physical or offline malware threats, Endpoint Client Security products scan CDs, DVDs, USB drives, or storage devices for malware threats.

Bitdefender Endpoint Security Pricing through Splashtop

Purchase, deploy and manage Bitdefender endpoint security technology through Splashtop Remote Support, Splashtop SOS+10 or Splashtop SOS Unlimited. If you are on a legacy Remote Support plan or a different SOS plan and are interested in Bitdefender endpoint security, please contact us at sales@splashtop.com.

Number of Endpoints Introductory Special – Save 20-34%
5-100 $1.20 / endpoint / month ($1.50 value)
105-3000 $0.99 / endpoint / month ($1.50 value)
3000+ Contact Us
Buy now and lock in the introductory price for future monthly renewals. Select quantity in increments of 5. All subscriptions are auto-renewing and billed monthly in US dollars.

Log in to my.splashtop.com to add endpoint security. The Account Owner can purchase Bitdefender licenses. The Owner and Admins can deploy and manage Bitdefender.

Next-gen layered MSP security, consistently ranked #1

Sophisticated and 0-day ransomware attacks regularly elude conventional AV/AM defenses, causing lost data and productivity or compliance incidents for organizations and affecting MSP costs and reputation.

Powered by machine learning algorithms perfected over more than 10 years, Bitdefender’s #1-ranked security is available as a complete MSP security suite that detects even the most elusive threats, with simple monthly licensing.

Bitdefender Cloud Security for MSPs Key Benefits

Next-gen layered security consistently ranked #1

Over more than 10 years, Bitdefender has perfected machine learning algorithms to accurately identify new threats. Machine learning combined with other advanced security layers such as Anti-Exploit, continuous process monitoring, and content and device control allow Bitdefender to block even the most sophisticated ransomware and 0-day threats. In March 2018, Bitdefender won the prestigious AV-Test Best Protection 2017 Award for achieving the maximum detection score in each round of testing conducted throughout the year.

Powerful but light

Achieving a high level of protection is key for security solutions, but it’s also crucial to avoid slowing down machines or generating false positives that can cause headaches for customers and support engineers. Bitdefender leads rankings not only for detection but also for performance, demonstrating the lightest possible impact on protected systems out of all tested solutions and winning the AV-Test Best Performance Award in each of the last 4 editions.

Simplified deployment

No security server is ever needed, reducing expense and hassle. In addition, Splashtop provides fast and simple rollout of Bitdefender.

Security Layers

Hardening and control, prevention, or detection layers available in the standard product without additional charges.

  • Complete Antimalware and Antivirus – Bitdefender provides an advanced combination of Antivirus/Antimalware so you only need one security solution, mitigating security breaches, simplifying deployments and reducing expenses. With more than 10 years of experience and 7 patents, Bitdefender has perfected Machine Learning algorithms to block elusive new threats with minimum false positives.
  • Advanced Anti-Exploit – Bitdefender advanced anti-exploit not only provides protection from known exploits, trying to hijack popular programs, but also against new ones, by focusing on attack techniques.
  • Continuous Process Monitoring – Bitdefender Process Inspector continuously monitors running process for signs of malicious behavior and can detect and block attacks and malware that eluded other security layers.
  • Device Control – Threats are often introduced into the company via removable devices. Bitdefender device control allows you to choose which devices and device types will be allowed to run and which will be blocked or scanned automatically.

Don’t have Splashtop yet?

Start your free trial now of one of our great remote support solutions.

  • Splashtop SOS

  • Connect to your users’ Windows, Mac, iOS and Android devices to provide quick support with a simple session code.