Splashtop übertrifft alle Fernzugriffs- und Anwendungszugriffslösungen. Schnellere und einfachere Benutzererfahrung. Unterstützt HD-Video, 3D, Ton und ALLE Ihre anspruchsvollsten Anwendungen. Überzeugen Sie sich selbst. Starten Sie eine risikofreie Testversion für Ihr Unternehmen.

5-Sterne-Bewertungen im App-Store:

„Früher habe ich Pocket Cloud verwendet, aber ich wollte meine Videoüberwachungssoftware im Auge behalten, die zu Hause auf dem PC läuft, und RDP kann das Video einfach nicht reibungslos aktualisieren, sodass alles sehr unruhig und sehr schwer zu bedienen war. Nun, Splashtop wirkt Wunder! Die Videowiedergabe ist schnell und reibungslos, sogar auf meinem iPad mit 3G! Ich finde auch, dass Splashtop einen besseren Job macht, wenn man mit einem Finger auf die richtige Stelle klickt, und es hat eine bessere Benutzerfreundlichkeit als Pocket Cloud für Dinge wie das Scrollen in einem Fenster, das Rechtsklick-Menü oder die Pfeiltasten. Ich bin sehr glücklich, dass ich Splashtop gefunden habe. Es ist wirklich unglaublich.“

„Dies ist zweifellos die beste Remote-Desktop-Anwendung für iOS-Geräte. Ich kann Filme auf meinem iPhone über meinen Laptop ansehen oder alles tun, was Flash erfordert. Im Vergleich zu Programmen, die das RDP verwenden, kann ich mit dem Anywhere Access Pack sogar überall auf der Welt mit erstaunlicher Geschwindigkeit auf meinen Computer oder den meiner Familie zugreifen (um sie zu reparieren oder bei einem Problem zu helfen). Würde ich jedem empfehlen! Sobald Sie sich an die Benutzung von Splashtop gewöhnt haben, können Sie nicht mehr ohne es leben. Ich weiß, dass ich es nicht kann!“

„Es ist leicht einzurichten und einfach zu bedienen. Es ist kein separates DNS-Konto erforderlich, wenn Sie keine eigene IP-Adresse haben. Ich habe seit Jahren RDP verwendet und das ist sooooo viel einfacher. Sie haben gute Arbeit geleistet!“

„Diese App übertraf alle anderen in mindestens einem der folgenden Aspekte: 1. Die einzige App, die eine sehr reaktionsschnelle/leichte Touch-Steuerung für das iPad bot (andere waren zu mausbasiert). 2. Sehr geringe Verzögerung 3. Bessere Unterstützung der natürlichen Multi-Touch-Gestenkontrolle 3. Gut an die Auflösung und die Bildschirmgröße des iPad angepasst 4. Ermöglicht den Zugriff auf den Computer vom Startbildschirm aus (bei anderen Remote-Desktop-Anwendungen musste der Benutzer vor der Übernahme am Computer angemeldet sein; dies ist nicht plausibel, da mein einziger Monitor das iPad ist) 5. Es hat meine Batterie nicht übermäßig beansprucht wie PocketCloud".

Video ansehen

Benchmark: WYSE PocketCloud (RDP) - 1440x900
Benchmark: WYSE PocketCloud (RDP) - 1440x900

Splashtop vs. RDP (Wyse PocketCloud)
Splashtop Outperforms all remote access and application access solutions.
Faster, Easier User Experience. Supports HD video, 3D, sound, and ALL of your most challenging applications.

See for yourself. Start a risk-free trial for your business.

App Store 5 Star Reviews:
“I used to use Pocket Cloud, but I wanted to monitor my video surveillance software running on PC at home and RDP simply can’t update the video smoothly so it was all choppy and very hard to use. Well Splashtop works miracles! The video playback is fast and smooth even on my iPad with 3G! I also find that Splashtop does a better job in clicking the right spot with just a finger, and it has better usability than Pocket Cloud for things like scrolling a window, right-click menu, or arrow keys. I am very happy I found Splashtop. It really is incredible.”

“This is the best Remote Desktop app for iOS devices, hands down. I can watch movies on my iPad through my laptop, or do anything that requires flash. With the Anywhere Access Pack, I can even access my computer, or my family’s (to fix them or help with an issue) anywhere in the world with amazing speed compared to programs that use the RDP. Would recommend to anyone! Once you get accustomed to using Splashtop, there’s no way you can live without it. I know I can’t!”

“It’s easy to set up and easy to use. Doesn’t require a separate DNs account if you have don’t have a dedicated ip. I’ve used RDP for years and this is sooooo much simpler. You’ve done a nice job!”

“This app excelled over all others in at least one of the following aspects: 1. Only app to be Very responsive/easy touch control native to the iPad (others were too mouse based). 2. Very little lag 3. Better natural multi-touch gesture control support 3. Well-adapted to resolution and iPad screen size 4. It allows access to the computer from startup screen (other Remote Desktop apps required user to be logged in on computer before take over; this isn’t plausible since my only monitor is iPad) 5. It didn’t drain my battery excessively like PocketCloud.”

Watch video

 Splash of Water
Top