Exzellenz im Kundenservice

Erleben Sie einen erstklassigen Kundenservice mit Splashtop

Unsere Mission bei Splashtop ist es, Ihnen einen erstklassigen Kundenservice zu bieten, sowohl vor als auch nach dem Verkauf (einschließlich Support). Wir tun dies, damit wir starke, langfristige Geschäftspartnerschaften mit unseren Kunden aufbauen können. Die oberste Priorität von Splashtop wird immer sein, sicherzustellen, dass wir Ihnen den bestmöglichen Kundenservice bieten.

Einfach mit uns in Kontakt treten

Im Gegensatz zu anderen Fernzugriffsanbietern verfügt Splashtop über Support-, Vertriebs- und Kundenerfolgsmitarbeiter auf der ganzen Welt, sodass wir Ihnen jederzeit zur Verfügung stehen können, wenn Sie Hilfe benötigen. Wir haben Kundenservice-Teams in Kalifornien, Japan, Taiwan, China, Singapur und Amsterdam.

Wir verfügen nicht nur über ein globales Kundenservice-Team, sondern machen es Ihnen auch leicht, mit einer realen Person in Kontakt zu treten. Neue und bestehende Kunden können die internationalen Telefonleitungen von Splashtop anrufen, um mit einer echten Person zu sprechen. Wenn Sie andererseits TeamViewer haben und Unterstützung benötigen, müssen Sie ein Ticket einreichen und hoffen, dass sich jemand bei Ihnen meldet.

Splashtop bietet auch an Werktagen Chat-Unterstützung mit echten Menschen an!

Möchten Sie jetzt Kontakt mit Splashtop aufnehmen? Auf unserer Seite Kontakt finden Sie alle Möglichkeiten, wie Sie mit uns in Kontakt treten können.

Unkomplizierte Abonnement-Verwaltung

Ändern oder kündigen Sie Ihr Abonnement ganz einfach online in der Splashtop-Webkonsole. Andere Unternehmen, wie z.B. TeamViewer, erlauben es Ihnen nicht, Ihr Abonnement online zu kündigen. Stattdessen müssen Sie einen Brief schreiben oder versuchen, jemanden im Unternehmen zu erreichen, was schwierig ist.

Mit Splashtop können Sie sich in Ihr Konto einloggen, Ihre Abonnement-Einstellungen öffnen und Ihr Abonnement problemlos ändern oder kündigen.

Wenden Sie sich an unser Vertriebsteam, um die Preise zu erfahren oder Ihre kostenlos testen zu starten

Informieren Sie sich über Splashtops Fernzugriffs- und Fernsupportlösungen für Einzelpersonen, kleine Teams, Unternehmen, IT, Helpdesk, MSPs und Bildung! Sehen Sie sich alle Splashtop-Produkte an und starten Sie jetzt eine kostenlose Testversion.

Excellence in Customer Service

Get a world class customer service experience with Splashtop

At Splashtop, our mission is to provide you with world-class customer service, both pre-sales and after-sales (including support). We do that so we can build strong, long-lasting business partnerships with our customers. Splashtop’s number one priority will always be to ensure we provide you with the best customer service experience possible.

Easily get in touch with us

Unlike other remote access providers, Splashtop has support, sales, and customer success employees staffed all over the world so we can always be available to help you when you need it. We have customer service teams located in California, Japan, Taiwan, China, Singapore, and Amsterdam.

In addition to having a global customer service team, we make it easy for you to get in contact with a real person. New and existing customers can call Splashtop’s international phone lines to speak with a real person. On the other hand, if you have TeamViewer and need support, you have to submit a ticket and hope someone gets back to you.

Splashtop also offers chat support with real people during business days!

Want to get in contact with Splashtop now? Check out our Contact Us page to see all the ways you can get in touch with us.

No-hassle subscription management

Easily change or cancel your subscription online in the Splashtop web console. Other companies, like TeamViewer, don’t allow you to cancel your subscription online, instead making you write a letter or try to reach someone in the company which is difficult to do.

With Splashtop, you can log in to your account, open your subscription settings, and modify your subscription or cancel it hassle-free.

Contact our Sales team for pricing or to start a free trial

Check out Splashtop’s remote access and remote support solutions for individuals, small teams, enterprises, IT, help desk, MSPs, and education! See all Splashtop Products and start a free trial now.