Sichere Fernzugriffslösungen für Unternehmen aller Größen

Montag, 21. November 2022

Hier sind sichere Fernzugriffslösungen, die Unternehmen jeder Größe nutzen können. Heutzutage findet fast ein Fünftel aller Jobs komplett remote statt. In diesen Rollen möchten Sie die Gewissheit haben, dass Remote-Mitarbeiter auf die Computer im Büro zugreifen können ...

Ist Remote-Desktop sicher?

Dienstag, 15. November 2022

Die Sicherheit von Remote-Desktops beginnt mit der Auswahl einer geeigneten Remote-Desktop-Lösung gegenüber RDP und VPN und der Befolgung dieser bewährten Sicherheitsmethoden. In den letzten Jahren haben sich die Versuche, die Sicherheit eines Netzwerks per Remote-Desktop zu umgehen, mehr als verdreifacht....

So gewährleisten Sie sicheren Fernzugriff für Mitarbeiter, die Telearbeit verrichten

Dienstag, 18. Oktober 2022

Die Mehrheit hat in den letzten zwei Jahren aus Not heraus von zu Hause aus gearbeitet, und viele fanden es produktiver und angenehmer. Infolgedessen geben etwa 60 Prozent der Arbeitnehmer an, dass sie sich eher bewerben würden für ...

So schützen Sie Ihr Unternehmen vor Remote-Access-Betrug: 6 Tipps zur Minderung von Sicherheitsrisiken

Dienstag, 2. August 2022

Die neuesten Phishing-Taktiken, vor denen Sie sich in Acht nehmen müssen, sind Betrugsversuche per Fernzugriff. Erfahren Sie, wie Sie sich mit den Tipps von Jerry Hsieh, Senior Director of Security and Compliance von Splashtop, schützen können. Da Cyberkriminelle immer organisierter und ausgefeilter werden, sind Unternehmen 

Wie MSPs Schäden durch Cyberattacken abschwächen können

Dienstag, April 26, 2022

MSPs sind leider zur Zielscheibe von Ransomware-Angriffen geworden. Erfahren Sie, was Sie tun können, um Cyberangriffe zu verhindern und die Sicherheit Ihres Unternehmens und Ihrer Kunden zu gewährleisten. Im Februar 2022 veröffentlichte die Cybersecurity & Infrastructure Security Agency (CISA) die Warnung AA22-040A ...

4 einfache Schritte zum Schutz vor Microsoft Teams Malware

Mittwoch, 23. März 2022

Die Microsoft Teams Malware-Angriffskampagne ist ein neuer Weg, um Millionen von Microsoft-Benutzern anzugreifen. Erfahren Sie, wie Sie sich und Ihr Unternehmen schützen können. Hacker haben es wieder einmal auf Microsoft-Anwendungen abgesehen. Ihr neuester Angriffsvektor zielt auf Microsoft Teams-Nutzer...

Wie man sich auf mögliche Cyberangriffe vorbereitet

Donnerstag, 3. März 2022

Cyber-Sicherheitsbehörden weltweit warnen Unternehmen vor der zunehmenden Gefahr von Cyberangriffen. Erfahren Sie, wie Sie Ihr Unternehmen schützen können. Weltweit warnen Cyber-Sicherheitsbehörden Organisationen des privaten und öffentlichen Sektors vor der zunehmenden Bedrohung durch Ransomware-Angriffe und...

Cybersicherheit für KMU im Jahr 2022: Gleiche Herausforderungen, bessere Lösungen

Mittwoch, 23. Februar 2022

Der Fachkräftemangel im Bereich Cybersicherheit betrifft vor allem kleine und mittlere Unternehmen. Erfahren Sie, wie Cloud-basierte Lösungen die Probleme von KMU im Bereich Cybersicherheit und IT-Personal lindern können. Haben Sie zufällig die jüngste Cybersecurity Workforce Study von (ISC)², der weltweit führenden gemeinnützigen Organisation für Cybersicherheit, gesehen?...

Wie man die FERPA-Konformität einhält und gleichzeitig virtuelles Lernen ermöglicht

Montag, 7. Februar 2022

Die Pandemie und das virtuelle Lernen haben Bildungseinrichtungen einem größeren Risiko ausgesetzt, die Vorschriften einzuhalten. Erfahren Sie, wie Sie die FERPA-Vorschriften in einer virtuellen Welt einhalten können. Der Family Educational Rights and Privacy Act (FERPA) ist ein US-amerikanisches Bundesgesetz, das Eltern...

So stellen Sie sicher, dass Ihre Remote-Mitarbeiter HIPAA-konform sind

Montag, 31. Januar 2022

Die Einhaltung der HIPAA-Bestimmungen für entfernte Mitarbeiter kann eine entmutigende Aufgabe sein, muss es aber nicht. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie Fernzugriff und -support dies vereinfachen können. Die meisten Organisationen des Gesundheitswesens haben sich bequem an ihre HIPAA...

Secure Remote Access Solutions for Businesses of All Sizes

Monday, November 21, 2022

Here are secure remote access solutions that businesses of all sizes can utilize. These days, almost one-fifth of all jobs are completely remote. In these roles, you will want to have assurances that remote workers can both access computers in the office

Is Remote Desktop Secure?

Tuesday, November 15, 2022

Making remote desktop secure starts with choosing a proper remote desktop solution over RDP and VPN, and following these security best practices. In recent years, attempts to bypass the security of a network via remote desktop have more than tripled.

How to Ensure Secure Remote Access for Work from Home Employees

Tuesday, October 18, 2022

While people ended up working from home out of necessity over the last two years, many found it to be more productive and enjoyable. As a result, about 60 percent of workers say they’d be more likely to apply for

How To Protect Your Organization Against Remote Access Scams: 6 Tips To Mitigate Security Risks

Tuesday, August 2, 2022

The latest phishing tactics to look out for involve remote access scams. Learn how to protect yourself with tips from Splashtop’s Senior Director of Security and Compliance, Jerry Hsieh. As cybercrime rings become more organized and sophisticated, all businesses big

How MSPs Can Mitigate Cyberattack Damages

Tuesday, April 26, 2022

MSPs have unfortunately become a target for ransomware attacks. Learn what you can do to prevent cyberattacks and ensure the safety of your business and clients.  In February of 2022, the Cybersecurity & Infrastructure Security Agency (CISA) issued Alert AA22-040A

4 Simple Steps to Protect Against Microsoft Teams Malware

Wednesday, March 23, 2022

The Microsoft Teams Malware attack campaign is a new way to target millions of Microsoft users. Learn how to protect yourself and your organization. Hackers are hitting Microsoft applications once again. Their most recent attack vector targets Microsoft Teams users

How to Prepare for Potential Cyberattacks

Thursday, March 3, 2022

Cybersecurity agencies across the globe are warning organizations about the increased threat of cyberattacks. Learn how to protect your organization. Across the globe, cybersecurity agencies are warning private and public sector organizations about the increased threat of ransomware attacks and

SMB Cybersecurity in 2022: Same Challenges, Better Solutions

Wednesday, February 23, 2022

The cybersecurity skills shortage is disproportionately affecting SMBs. Learn how cloud-based solutions can ease SMB cybersecurity and IT staffing issues. Did you happen to see the most recent Cybersecurity Workforce Study from (ISC)², the World’s leading non-profit cybersecurity professional organization?

How to Navigate FERPA Compliance While Enabling Virtual Learning

Monday, February 7, 2022

The pandemic and virtual learning have exposed educational institutions to more compliance risk. Learn how to navigate FERPA compliance in a virtual world. The Family Educational Rights and Privacy Act (FERPA) is a U.S. federal law that gives parents the

How To Ensure Your Remote Employees are HIPAA Compliant

Monday, January 31, 2022

Maintaining HIPAA compliance for remote employees can be a daunting task, but it doesn’t have to be. Read on to learn how remote access and support can make it easy. Most healthcare organizations have been comfortably settled into their HIPAA