Warum Splashtop das #1 macOS Remote Desktop Tool ist

Montag, 5. Dezember 2022

Marktanalysen haben gezeigt, dass Mac-Computer Marktanteile gewinnen. In ähnlichen Nachrichten zeigen Prognosen, dass der globale Markt für Remote-Desktop-Software ein enormes Wachstum verzeichnet. Mit der Remote-Desktop-Software kannst du eine Verbindung zu einem bestimmten „Host“ -Computer herstellen über...

So wählen Sie die richtige Remote-Desktop-Software

Dienstag, 29. November 2022

Die Nutzung von Remote-Desktop-Software hat sich in den letzten Jahren fast verdreifacht und es sieht nicht danach aus, als würde dieser Trend zurückgehen. Mit diesem Wandel auf dem Markt gehen viele verschiedene Optionen für Software einher, die...

Sichere Fernzugriffslösungen für Unternehmen aller Größen

Montag, 21. November 2022

Hier sind sichere Fernzugriffslösungen, die Unternehmen jeder Größe nutzen können. Heutzutage findet fast ein Fünftel aller Jobs komplett remote statt. In diesen Rollen möchten Sie die Gewissheit haben, dass Remote-Mitarbeiter auf die Computer im Büro zugreifen können ...

Ist Remote-Desktop sicher?

Dienstag, 15. November 2022

Die Sicherheit von Remote-Desktops beginnt mit der Auswahl einer geeigneten Remote-Desktop-Lösung gegenüber RDP und VPN und der Befolgung dieser bewährten Sicherheitsmethoden. In den letzten Jahren haben sich die Versuche, die Sicherheit eines Netzwerks per Remote-Desktop zu umgehen, mehr als verdreifacht....

So kann Fernzugriff die Arbeitsabläufe im Bereich Medien und Unterhaltung verbessern (Top-3)

Donnerstag, 20. Oktober 2022

Remote-Arbeit ist nichts Neues für die Medien- und Entertainment-Branche (M&E).Tatsächlich hat M&E schon lange vor der Pandemie Remote-Arbeit eingeführt, mit einem schrittweisen Übergang zur IP-Remote-Produktion. Eine neue, effizientere Art zu arbeiten für M&E-Profis...

So richten Sie den Fernzugriff von einem Computer auf ein iPhone ein

Freitag, 9. September 2022

Erfahren Sie, wie Sie mit Splashtop den Fernzugriff von einem Computer auf ein iPhone einrichten können. Verwenden Sie diese Funktion, um den Bildschirm des iPhones in Echtzeit anzuzeigen und Fernunterstützung zu leisten. Das iPhone ist für viele von uns zu einem unverzichtbaren Gerät geworden, da 

Auf einen Remote-Desktop in einem anderen Netzwerk zugreifen

Mittwoch, 20. Juli 2022

Sie müssen auf einen Remote-Desktop in einem separaten Netzwerk zugreifen? Verwenden Sie Splashtop, um von überall aus auf Ihren Computer zuzugreifen. Natürlich von überall dort, wo Sie eine Internetverbindung haben. Es gibt viele Gründe, warum Sie möglicherweise auf einen Desktop-Computer in einem anderen Netzwerk zugreifen müssen...

Einführung von Splashtop Connector: RDP über den Fernzugriff der nächsten Generation

Dienstag, 03. Mai 2022

Erfahren Sie, wie der neue Splashtop Connector Ihre Sicherheits- und Produktivitätsbedürfnisse mit RDP über Remote Access der nächsten Generation erfüllen kann. Stellen Sie sich vor, Ihre Fernzugriffs- und Tele-Assistenzlösung würde Ihren Anwendern ohne VPN folgende Möglichkeiten bieten: Unterstützung von Computern in internen Netzwerken ...

Geschwindigkeit ist wichtig bei Fernzugriff und Fernunterstützung

Mittwoch, 27. April 2022

Um in unserer sich ständig verändernden Welt erfolgreich zu sein, brauchen verteilte Arbeitsgruppen Schnelligkeit und Hochleistung. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie Splashtop Ihrem Team helfen kann, beides zu erreichen – mit All-in-One Fernzugriff und Fernunterstützung. Geschwindigkeit und Leistung sind zu kritischen Komponenten geworden für ...

Remote User-Software im Zeitalter der flexiblen Arbeit

Dienstag, April 26, 2022

Die COVID-19-Pandemie beschleunigte den zunehmenden Trend zur Fernarbeit und zur flexiblen Arbeit, was die IT-Teams dazu veranlasste, die Art und Weise, wie sie Zugang zu wichtigen Geschäftssystemen gewähren, zu überdenken. Außerdem bemühten sich viele Schulen und Universitäten schnell um die Entwicklung von Fernunterrichtsmöglichkeiten, um ...

Why Splashtop is the #1 macOS Remote Desktop Tool

Monday, December 5, 2022

Market analysis has shown that Mac computers are gaining market share. In related news, projections show that the global remote desktop software market is experiencing tremendous growth. Remote desktop software allows you to connect to a specific “host” computer over

How to Choose the Right Remote Desktop Software

Tuesday, November 29, 2022

The use of remote desktop software has increased almost three-fold in the past few years and does not look like it is about to slow down. With this change in the market comes many different options for software that might

Secure Remote Access Solutions for Businesses of All Sizes

Monday, November 21, 2022

Here are secure remote access solutions that businesses of all sizes can utilize. These days, almost one-fifth of all jobs are completely remote. In these roles, you will want to have assurances that remote workers can both access computers in the office

Is Remote Desktop Secure?

Tuesday, November 15, 2022

Making remote desktop secure starts with choosing a proper remote desktop solution over RDP and VPN, and following these security best practices. In recent years, attempts to bypass the security of a network via remote desktop have more than tripled.

Top 3 Ways Remote Access Can Improve Media and Entertainment Workflows

Thursday, October 20, 2022

Remote work is nothing new for the Media and Entertainment (M&E) industry. In fact, M&E adopted remote work long before the pandemic with a gradual transition to IP remote production. A new, more efficient way for M&E professionals to work

How to Remotely Access an iPhone from a Computer

Friday, September 9, 2022

Learn how to remotely access an iPhone from a computer with Splashtop. Use it to view the iPhone’s screen in real-time and provide remote support. The iPhone has become an essential tool for many of us, who rely on them

How to Access a Remote Desktop on a Different Network

Wednesday, July 20, 2022

Need to access a remote desktop on a separate network? Use Splashtop to remotely access your computer from anywhere. Well…anywhere with an internet connection. You might need to access a desktop computer on a different network for plenty of reasons.

Introducing Splashtop Connector: RDP via Next-Gen Remote Access

Tuesday, May 3, 2022

Learn how the new Splashtop Connector can meet your security and productivity needs with RDP via next-gen remote access. Imagine if your remote access and support solution let your users do the following—without a VPN: Support computers on internal networks

Speed Matters in Remote Access and Support

Wednesday, April 27, 2022

To be successful in our ever-changing world, distributed workforces need speed and high-performance. Read on to learn how Splashtop can help your team achieve both with all-in-one remote access and support. Speed and performance have become critical components of a

Remote User Software in the Age of Flexible Work

Tuesday, April 26, 2022

The COVID-19 pandemic accelerated a growing trend of remote and flexible work, causing IT teams to rethink how they provide access to critical business systems. In addition, many schools and universities quickly scrambled to develop distance learning capabilities to ensure