So finden Sie einen Anbieter von Fernzugriff und -support für Ihr IT-Helpdesk im Unternehmen

Donnerstag, 10. März 2022

Die Suche nach den richtigen Anbietern für Ihren IT-Helpdesk kann schwierig sein. Erfahren Sie, wie Sie einen Anbieter für Fernzugriff und -support finden, der auf die spezifischen Anwendungsfälle Ihres Unternehmens abgestimmt ist. Die Frage für IT-Helpdesk-Manager lautet nicht mehr: „Ist...

Cybersicherheit für KMU im Jahr 2022: Gleiche Herausforderungen, bessere Lösungen

Mittwoch, 23. Februar 2022

Der Fachkräftemangel im Bereich Cybersicherheit betrifft vor allem kleine und mittlere Unternehmen. Erfahren Sie, wie Cloud-basierte Lösungen die Probleme von KMU im Bereich Cybersicherheit und IT-Personal lindern können. Haben Sie zufällig die jüngste Cybersecurity Workforce Study von (ISC)², der weltweit führenden gemeinnützigen Organisation für Cybersicherheit, gesehen?...

Fernzugriff und Support für IoT-Geräte

Dienstag, 22. Februar 2022

Viele Unternehmen verlassen sich im täglichen Betrieb auf IoT-Geräte. Erfahren Sie, wie Branchen wie der Einzelhandel, das Transportwesen und die Fertigung aus der Ferne auf IoT-Geräte zugreifen und diese unterstützen. Der weltweite IoT-Markt hatte 2020 ein Volumen von 309 Milliarden Dollar und wird voraussichtlich umwachsen...

Wie IT-Teams mit der Gerätevielfalt umgehen

Donnerstag, 3. Februar 2022

Die heutige verteilte Belegschaft ist auf eine Vielfalt von Geräten angewiesen. Erfahren Sie, wie IT-Teams eine breite Palette von BYOD- und Bürogeräten unterstützen. Im Jahr 2022 müssen Unternehmen jeder Größe eine vielfältige Geräteinfrastruktur verwalten, um die Anforderungen vonzu erfüllen...

Wie IT-Teams von der Implementierung von Anywhere Operations profitieren können

Mittwoch, Januar 19, 2022

Laut Gartner gehört Anywhere Operations zu den wichtigsten strategischen Technologietrends für 2021. Während das Konzept und die Praxis des ortsunabhängigen Betriebs durch die Pandemie vorangetrieben wurden, sagt Gartner, dass der ortsunabhängige Betrieb am meisten gebraucht wird, sobald die Pandemie...

Wie kann Ihr Unternehmen angesichts von Omicron leicht auf flexible Arbeit umstellen?

Montag, Januar 10, 2022

Die Welt befindet sich im ständigen Wandel. Ihr Unternehmen muss das nicht sein, denn mit unserer modernen Fernzugriffslösung können Sie im Handumdrehen auf flexibles Arbeiten umstellen. Genau wie viele andere Unternehmen...

Wie Sie Ihre Remote-Support-Erfahrung mit Splashtop Enterprise verbessern können

Mittwoch, Januar 5, 2022

Sie möchten Ihre Remote-Support-Erfahrung verbessern? Lesen Sie weiter, um mehr über die Vorteile von Splashtop Enterprise und die neuen Funktionen zu erfahren, die Sie im Jahr 2022 erwarten können. Das Jahr 2022 steht vor der Tür und eine weitere Covid-19-Variante droht auf...

Warum Splashtop eine ideale Jahresendanschaffung für Ihren IT-Helpdesk ist

Mittwoch, 1. Dezember 2021

Das Ende des Jahres 2021 rückt immer näher und es gibt nicht nur Geschenke einzupacken. Wie viele IT-Helpdesk-Manager haben auch Sie wahrscheinlich noch ein wenig Geld in Ihrem Support-Budget übrig. Geld, das Sie "verwenden müssen...

3 Wege, wie der Fernzugriff das IT-Helpdesk zufriedener macht

Dienstag, November 23, 2021

Der IT-Support ist wichtiger denn je. Angesichts wachsender Unternehmen, eines Mangels an IT-Fachleuten, komplexer Tools und hoher Erwartungen an die Arbeitnehmer kann die Arbeit jedoch zu einem perfekten Sturm aus Stress und Frustration werden. Obendrein ist Ihre IT-Hilfe...

Verbesserte Remote-Support-Workflows mit Service-Desk-Funktionen

Freitag, November 5, 2021

Heute nutzen viele interne IT-Abteilungen, Managed Service Provider (MSPs), Helpdesk- und Service-Desk-Teams auf der ganzen Welt Splashtop tagtäglich als eines ihrer wichtigsten Tools. Mit wichtigen Attributen wie robuster Sicherheit, überragender Benutzerfreundlichkeit und exzellentem Kundenservice bietet...

Remote Screen Sharing with Splashtop Remote Access Software

Monday, April 4, 2022

Remote computer sharing allows users to display their desktop screen on another computer remotely and vice versa. In this blog, we explain how Splashtop remote desktop software enables better screen sharing in the new era of hybrid work. What is

How to Find a Remote Access and Support Vendor for Your Enterprise IT Help Desk

Thursday, March 10, 2022

Finding the right vendors for your IT Help Desk can be difficult. Learn how to find a remote access and support vendor based on your company’s specific use cases. The question for IT help desk managers is no longer, “Do

SMB Cybersecurity in 2022: Same Challenges, Better Solutions

Wednesday, February 23, 2022

The cybersecurity skills shortage is disproportionately affecting SMBs. Learn how cloud-based solutions can ease SMB cybersecurity and IT staffing issues. Did you happen to see the most recent Cybersecurity Workforce Study from (ISC)², the World’s leading non-profit cybersecurity professional organization?

How to Remotely Access and Support IoT Devices

Tuesday, February 22, 2022

Many companies rely on IoT devices for daily operations. Learn how industries like Retail, Transportation and Manufacturing access and support IoT devices remotely. The global IoT market size was $309 billion in 2020, and it is projected to grow by

How IT Teams Are Navigating Device Diversity

Thursday, February 3, 2022

Today’s distributed workforce relies on device diversity. Learn how IT teams are supporting a wide range of both BYOD and in-office devices. In 2022, businesses of all sizes have to manage a diverse device infrastructure to meet the needs of

How IT Teams can Benefit from Implementing Anywhere Operations

Wednesday, January 19, 2022

According to Gartner, anywhere operations was among the Top Strategic Technology Trends for 2021. While the concept and practice of anywhere operations were spurred on by the pandemic, Gartner says that anywhere operations will be most needed once the pandemic

As Omicron Rages, How Can Your Company Easily Pivot to Flexible Work?

Monday, January 10, 2022

The world seems to be in a constant state of flux, but your company doesn’t have to be. Learn how you can pivot to flexible work with ease by adopting a next-gen remote access solution. If your company is like

How to Level Up Your Remote Support Experience with Splashtop Enterprise

Wednesday, January 5, 2022

Looking to level up your remote support experience? Read on to learn about the benefits of Splashtop Enterprise, and the new features you can expect to see in 2022. As we head into 2022 with another Covid-19 variant looming over

Why Splashtop Is an Ideal End-of-Year Purchase for Your IT Help Desk

Wednesday, December 1, 2021

With the end of 2021 approaching fast, there’s more than just presents to wrap up. You, like many IT help desk managers, have probably found a bit of extra money left in your support budget. Money that you must “use

3 Ways Remote Access Makes for A Happier IT Help Desk

Tuesday, November 23, 2021

IT support is more important than ever. Although, with growing companies, IT specialist shortages, complex tools, and high expectations from workers, the job can be a perfect storm of stress and frustration. On top of all that, your IT help