Remote Desktop in Freshservice – Einrichtung

Mittwoch, 11. Dezember 2019

IT-Helpdesk- und Support-Teams können Splashtop aus einem Freshservice-Ticket heraus verwenden, um eine Fernzugriffssitzung zu starten und sofortige Unterstützung zu leisten. Erfahren Sie, wie Sie mit dieser Integration beginnen können. Sind Sie ein Freshservice-Kunde und suchen den...

Splashtop Remote Desktop-Integration mit Freshservice – IT Chronicles-Feature

Freitag, 6. September 2019

Phil Sheu, CTO und Mitbegründer von Splashtop, war bei IT Chronicles, um die neue Integration von Splashtops Fernzugriff und -steuerung mit Freshservice zu diskutieren. Die Integration gibt Freshservice-Benutzern die Möglichkeit, eine Fernzugriffssitzung auf den Computer ihres Kunden von...

Demo-Video zur zur Splashtop Rugged & IoT Remote Support für Zebra Technologies

Mittwoch, 3. April 2019

Suchen Sie nach einer Lösung, mit der Sie von Zebra aus auf Android- und IoT-Geräte zugreifen und diese ferngesteuert verwenden können? Sehen Sie sich Splashtop Rugged & IoT-Fernzugriff und -Support an. Dieses Video gibt einen schnellen Überblick über die Funktionsweise...

Wie installiert man das Splashtop-SOS-Plug-in für den Spiceworks-Helpdesk?

Freitag, 11. Mai 2018

Wenn Sie nach einem einfachen Weg suchen, On-Demand-Support aus dem Spiceworks Help Desk heraus anzubieten, ist Splashtop SOS und das Splashtop SOS Plug-in für Spiceworks eine großartige Möglichkeit, dies zu tun. Was ist Splashtop SOS? Mit Splashtop SOS...

Remote Desktop in Freshservice – How to Set Up

Wednesday, December 11, 2019

IT help desk and support teams can use Splashtop from within a Freshservice ticket to launch a remote access session to provide instant support. Learn how to get started with this integration. Are you a Freshservice customer looking for the

Splashtop Remote Desktop Integration with Freshservice – IT Chronicles Feature

Friday, September 6, 2019

Splashtop’s CTO and Co-founder, Phil Sheu, was featured in IT Chronicles to discuss Splashtop’s new remote access and control integration with Freshservice. The integration gives Freshservice users the ability to launch a remote access session to their client’s computer from

Splashtop Rugged & IoT Remote Support for Zebra Technologies Demo Video

Wednesday, April 3, 2019

Looking for a solution that you can use to remotely access and control Android and IoT devices from Zebra? Check out Splashtop Rugged & IoT Remote Access and Support. This video gives a quick overview of how it works, using

How to Install the Splashtop SOS Plug-In for Spiceworks Help Desk

Friday, May 11, 2018

If you are looking for an easy way to provide on-demand support from within Spiceworks Help Desk, Splashtop SOS and the Splashtop SOS Plug-in for Spiceworks is a great way to do it. What is Splashtop SOS? With Splashtop SOS,