Webinar auf Abruf: Erweitern Sie den Fernunterricht mit Fernzugriff auf Computerlabore

Dienstag, 13. Oktober 2020

K-12 und höhere Bildungseinrichtungen verwenden Splashtop für entfernte Labore, um ihren Studenten und Fakultätsmitgliedern den Fernzugriff auf Windows- und Mac-Laborcomputer auf dem Campus von jedem Gerät aus zu ermöglichen, als ob sie sich physisch im Labor befänden. Dieses Webinar ansehen...

Sehen Sie Splashtop bei der IT-Online-Veranstaltung "Experience IT" von Freshworks

Mittwoch, 26. Februar 2020

Mehr als 30 Branchenführer und Technologie-Visionäre kommen in einer aufschlussreichen Video-Interviewreihe bei Experience IT zusammen, die von Freshworks veranstaltet wird. Nehmen Sie mit Splashtop an der Veranstaltung teil, um die Entwicklung des Nutzerverhaltens, die Bedeutung der Gestaltung interagierender IT-Dienste...

Splashtop bei der Jamf Nation User Conference 2019

Dienstag, 19. November 2019

Splashtop war in der vergangenen Woche (November 2019) Sponsor der JNUC 2019 in Minneapolis. Hier ist der Grund, warum Jamf-Benutzer Splashtop für den Fernzugriff auf ihre Apple-Geräte lieben. Wir hatten eine großartige Zeit als Sponsor der Jamf Nation User Conference 2019 (JNUC)...

Splashtop auf der SpiceWorld 2019 - Rückblick

Mittwoch, 9. Oktober 2019

Splashtop war in der vergangenen Woche Sponsor der Jahreskonferenz von Spiceworks, SpiceWorld 2019. Hier ist, was wir von IT- und Servicedesk-Profis gehört haben! Splashtop war letzte Woche (September 2019) einer der Sponsoren der SpiceWorld 2019 in Austin, TX. Wir trafen uns mit...

Startschuss für das ChannelPro SMB Forum 2019

Montag, 9. September 2019

Splashtop war diese Woche (September 2019) Sponsor des ChannelPro SMB-Forums in San Jose, Kalifornien. Es war toll, die MSPs (Managed Service Providers), IT-Lösungsanbieter, Berater und Systemintegratoren sowie Splashtop-Kunden zu treffen, die...

Wissen 2019 - Kommentare von Helpdesk-Mitarbeitern

Mittwoch, 22. Mai 2019

Wir sprachen mit mehreren Helpdesk- und Servicedesk-Experten, die das Incident-Management-Tool von ServiceNow auf der Knowledge 2019 nutzen. Hier sind einige der Trends, die wir gehört haben. Splashtop war kürzlich Sponsor und Aussteller auf der Knowledge 2019, der Jahreskonferenz von ServiceNow, und...

Splashtop auf dem SMB TechFest

Dienstag, 19. März 2019

Splashtop sponserte kürzlich das SMB TechFest in Orange County, Kalifornien, zum ersten Mal im 1. Quartal 2019. Das SMB TechFest ist eine vierteljährlich stattfindende Veranstaltung, bei der MSPs, IT-Profis, Berater, Geschäftsführer von Vertriebs- und Support-Anbietern zusammenkommen, um sich über die neueste Technologie zu informieren...

Veranstaltungen von Splashtop

Mittwoch, 6. September 2017

Hier finden Sie einige Veranstaltungen, Messen, Webinare und Anwenderkonferenzen, auf denen Sie Splashtop sehen und mehr über unsere Fernzugriffslösungen für MSPs, IT, Support und Helpdesk, Business-Profis und Bildung erfahren können. Kommende Veranstaltungen und Webinare ChannelPro Managed...

Vorschau: ISTE 2017 – Bildschirmspiegelung und Bildschirmfreigabe für den Unterricht

Montag, 19. Juni 2017

Die ISTE ist eine der wichtigsten Bildungsveranstaltungen des Jahres, und Splashtop freut sich darauf, Mirroring360 Pro im Rahmen der ISTE 2017 vorzustellen. Lernen Sie unsere Funktionen für die Bildschirmspiegelung und die Bildschirmfreigabe für Unterrichtszwecke kennen. Sie finden Splashtop am Stand Nr. 3.157 in

On-Demand Webinar: Enhance Distance Learning with Remote Access to Computer Labs

Tuesday, October 13, 2020

K-12 and higher education institutions use Splashtop for remote labs to enable their students and faculty members to remotely access on-campus Windows and Mac lab computers from any device as if they were physically in the lab. Watch this webinar

See Splashtop at Freshworks’ Experience IT Online Event

Wednesday, February 26, 2020

30+ industry leaders and technology visionaries come together in an insightful video interview series at Experience IT, hosted by Freshworks. Join Splashtop at the event to explore the evolution of user behavior, the significance of designing IT services that interact

Splashtop at Jamf Nation User Conference 2019

Tuesday, November 19, 2019

Splashtop was a sponsor at JNUC 2019 in Minneapolis this past week (November 2019). Here’s why Jamf users love Splashtop for remote access to their Apple devices. We had a great time sponsoring the 2019 Jamf Nation User Conference (JNUC)

Splashtop at SpiceWorld 2019 – Review

Wednesday, October 9, 2019

Splashtop was a sponsor of Spiceworks’ annual conference, SpiceWorld 2019, this past week. Here’s what we heard from IT and service desk pros! Splashtop was a sponsor of SpiceWorld 2019 in Austin, TX last week (September 2019). We met with

Splashtop at ChannelPro SMB Forum 2019

Monday, September 9, 2019

Splashtop was a sponsor of the ChannelPro SMB Forum in San Jose California this week (September 2019). We had a great time meeting the MSPs (Managed Service Providers), IT solution providers, consultants and system integrators and Splashtop customers who attended

Knowledge 2019 – What we heard from Help Desk Professionals

Wednesday, May 22, 2019

We spoke with several help desk & service desk professionals who use ServiceNow’s Incident Management tool at Knowledge 2019. Here are a few of the trends we heard. Splashtop recently sponsored and exhibited at Knowledge 2019, ServiceNow’s annual conference and

Splashtop at SMB TechFest

Tuesday, March 19, 2019

Splashtop recently sponsored SMB TechFest in Orange County California for the first time in Q1 2019. SMB TechFest is a quarterly event where MSPs, IT pros, consultants, sales and support provider owners get together to learn about the latest technology

Splashtop Events

Wednesday, September 6, 2017

Here are some events, trade shows, webinars, and user conferences where you can see Splashtop and learn more about our remote access solutions for MSPs, IT, support and help desk, business professionals, and education. Upcoming Events and Webinars Adobe MAX

ISTE 2017 Preview – Screen Mirroring and Screen Sharing for the Classroom

Monday, June 19, 2017

ISTE is one of the premier education events of the year and Splashtop is excited to be demoing Mirroring360 Pro at ISTE 2017. Experience device screen mirroring and screen sharing for the classroom Splashtop will be at booth #3157 in