Let the Good Times Roll: Reflections von ISTELive 2022 in New Orleans

Freitag, 15. Juli 2022 | von  Gillian Miller

Splashtop war Aussteller auf der ISTELive 2022. Lesen Sie weiter, um einige Insights von unserem Content Manager Gillian und einige großartige edu-Kundenzitate zu erfahren.Es ist kein Geheimnis, dass die letzten zwei Jahre für Pädagogen schwierig waren, also waren wir begeistert,...

Acronis-Benutzer: Ermöglichen Sie Ihren Kunden das Arbeiten von jedem Ort aus mit sicherem Fernzugriff und Fernunterstützung

Dienstag, 03. Mai 2022 | von  Gillian Miller

Acronis-Benutzer fügen Ihrer Cybersicherheitskonsole die Splashtop-Integration hinzu, um Fernzugriff, Support, Anti-Malware, Disaster Recovery, Backup und mehr zu ermöglichen. In den letzten Jahren haben wir weltweit einen Drang für Unternehmen erlebt, ihren Mitarbeitern die Möglichkeit zu geben, von zu Hause aus zu arbeiten. ...

Augmented Reality ist ein Wendepunkt für die Fernunterstützung

Montag, 11. April 2022 | von  Gillian Miller

Sie möchten Ausfallzeiten reduzieren und gleichzeitig die effiziente Zusammenarbeit per Fernzugriff verbessern? Lesen Sie weiter und erfahren Sie mehr über die neue AR-Funktion von Splashtop für die Fernunterstützung. Fernunterstützung mit Hilfe von Augmented Reality (AR) entwickelt sich schnell zu einem revolutionären Service für moderne IT-Teams. IT-Support-Profis ...

Wie Sie Ihre Remote-Support-Erfahrung mit Splashtop Enterprise verbessern können

Mittwoch, Januar 5, 2022 | von  Gillian Miller

Sie möchten Ihre Remote-Support-Erfahrung verbessern? Lesen Sie weiter, um mehr über die Vorteile von Splashtop Enterprise und die neuen Funktionen zu erfahren, die Sie im Jahr 2022 erwarten können. Das Jahr 2022 steht vor der Tür und eine weitere Covid-19-Variante droht auf...

Splashtop und Wacom schließen sich zusammen, um Workflows für Kreative zu optimieren

Montag, November 29, 2021 | von  Gillian Miller

Splashtop und Wacom haben sich zusammengetan, um einen reibungslosen, produktiven Remote-Workflow für Postproduktionskünstler zu ermöglichen. Remote-Workflows sind ein heißes Thema, und das aus gutem Grund. Im Jahr 2020 mussten die Studios die Remote-Arbeit schnell als Notlösung für die Schließung von...

Splashtop wird zu einer der 10 besten Lösungen für die Einbindung von Schülern im Jahr 2021 gewählt

Mittwoch, Oktober 20, 2021 | von  Gillian Miller

Splashtop wurde von EdTech als eine der Top 10 Student Engagement Solutions - 2021 ausgezeichnet. Wir sind stolz darauf, sichere, zuverlässige und benutzerfreundliche Fernsupport- und Fernzugriffslösungen für K-12, Hochschulbildung, berufsbezogene technische Bildung (CTE) undanzubieten...

IT-Support-Personalmangel? Beheben Sie ihn mit Splashtop

Mittwoch, Oktober 13, 2021 | von  Gillian Miller

In einem kürzlich erschienenen Artikel von ZDNet heißt es: "Der Mangel an technischen Fachkräften wird bald zu einem noch größeren Problem für alle werden. Mit der Umstellung der Unternehmen auf Telearbeit im Jahr 2020 entstand ein großer Bedarf an einer IT-Infrastruktur, die eine...

Wie Ihr Remote-Team die Zunahme von Cyberangriffen bewältigen kann

Donnerstag, Oktober 7, 2021 | von  Gillian Miller

Auch in diesem Jahr, und zwar bereits zum 18. Mal in Folge, ist der Oktober der Monat des Bewusstseins für Cybersicherheit. Für die Cybersecurity & Infrastructure Security Agency (CISA) steht dieses Jahr die Sicherheit von Remote-Arbeitsarchitekturen und Remote-Mitarbeitern im Vordergrund. Im Jahr 2020 haben die Organisationen...

Wie Splashtop einen erstklassigen Kundensupport bietet

Dienstag, Oktober 5, 2021 | von  Gillian Miller

Bei Splashtop ist exzellenter Kundensupport kein Ziel, sondern ein zentraler Wert. Die begeisterten Kritiken, die Splashtop erhält, sind der Beweis dafür. Im Herbst 2021 Remote Desktop Grid Report von G2 belegte Splashtop in mehreren Kategorien der Kundenzufriedenheit den ersten Platz, darunter...

Hybride Büros müssen eine „Remote-First“-Mentalität haben

Montag, 27. September 2021 | von  Gillian Miller

Einem aktuellen PwC-Forschungsbericht zufolge sind 78% der CEOs der Ansicht, dass Telearbeit in den Unternehmen von heute ein fester Bestandteil ist. Diese Akzeptanz der Fernarbeit als neue Norm ist zum großen Teil auf die beeindruckende Flexibilität der Arbeitnehmerzurückzuführen...

Gillian Miller

-83
Gillian Miller ist Content Manager bei Splashtop. Als ehemalige digitale Nomadin ( "),", begeistert sie sich für Fernarbeit und Fern-Technologie. Wenn sie nicht gerade Inhalte für Splashtop erstellt, ist Gillian eine begeisterte Reisende, Feinschmeckerin, Wanderin, Podcast-Hörerin und Kuratorin von Playlisten.

Feeds

Folgen Sie uns

Acronis Users: Enable Your Clients to Work from Anywhere with Secure Remote Access and Support

Tuesday, May 3, 2022 | by  Gillian Miller

Acronis users can leverage the Splashtop integration to ensure their clients remain secure and productive working from home or anywhere. In the last few years, we’ve seen a global push for companies to enable their employees to work from home.

Augmented Reality Is a Game Changer for Remote Support

Monday, April 11, 2022 | by  Gillian Miller

Want to reduce downtime while increasing efficient remote collaboration? Read on to learn about Splashtop’s new AR feature for remote support. Remote support via augmented reality (AR) is fast becoming a game-changing service for today’s IT teams. IT support professionals

How to Level Up Your Remote Support Experience with Splashtop Enterprise

Wednesday, January 5, 2022 | by  Gillian Miller

Looking to level up your remote support experience? Read on to learn about the benefits of Splashtop Enterprise, and the new features you can expect to see in 2022. As we head into 2022 with another Covid-19 variant looming over

Splashtop and Wacom Join Forces to Optimize Remote Workflows for Creatives

Monday, November 29, 2021 | by  Gillian Miller

Splashtop and Wacom have partnered to provide a smooth, productive remote workflow for post-production artists. Remote workflows are a hot topic, and for good reason. In 2020, studios had to quickly adopt remote work as a band-aid solution to lockdowns

Splashtop Named One of EdTech’s Top 10 Student Engagement Solutions of 2021

Wednesday, October 20, 2021 | by  Gillian Miller

Splashtop has been recognized by EdTech as one of The Top 10 Student Engagement Solutions – 2021. We’re proud to provide secure, reliable, and easy-to-use remote support and remote access solutions for K-12, higher education, career technical education (CTE) and

IT Support Staff Shortage? Address It with Splashtop

Wednesday, October 13, 2021 | by  Gillian Miller

According to ZDNet’s recent article, The shortage of tech workers is about to become an even bigger problem for everyone. As companies switched to remote working in 2020, it created a strong need for IT infrastructure that could support a

How Your Remote Team Can Address the Rise of Cyberattacks

Thursday, October 7, 2021 | by  Gillian Miller

Once again, and for the 18th consecutive October, it is Cybersecurity Awareness Month. Top of mind for the Cybersecurity & Infrastructure Security Agency (CISA) this year is the security of remote work architectures and remote workers. In 2020, Organizations made

How Splashtop Provides Best-in-Class Customer Support

Tuesday, October 5, 2021 | by  Gillian Miller

At Splashtop, excellent customer support isn’t an aspiration, it’s a core value. The glowing reviews Splashtop receives are evidence of this. In G2’s Fall 2021 Remote Desktop Grid Report, Splashtop came out on top in several customer satisfaction categories including

Hybrid Offices Need to Have a Remote-First Mindset

Monday, September 27, 2021 | by  Gillian Miller

According to a recent PwC research report, 78% of CEOs believe that remote work is a permanent fixture for today’s organizations. This acceptance of remote work as a new norm is due, in large part, to the impressive worker flexibility

Poway Unified School District Uses Splashtop Remote Access to Enhance Learning

Tuesday, September 21, 2021 | by  Gillian Miller

Career Education Specialist, Joe Austin, discusses how his school district uses Splashtop to enable students to remotely access computer lab software from Chromebooks The Challenge: Remotely accessing computers and software needed for CTE classes while protecting student data and privacy

Gillian Miller

-83
Gillian Miller is a Content Manager at Splashtop. As a former "digital nomad," she's passionate about remote work and remote tech. When she's not crafting content for Splashtop, Gillian is an avid traveler, foodie, hiker, podcast listener, and playlist curator.

Feeds

Follow us