Splashtop-Integration für Ivanti

Fernsteuerung in Ivanti

Die Fernzugriffstechnologie von Splashtop ist in Ivanti Avalanche Smart Device Remote Control (ehemals Wavelink Smart Device Remote Control) für reibungslose Fernsitzungen integriert. Die Partnerschaft mit Splashtop ermöglicht Fernunterstützung für Android-Geräte direkt über die Plattform von Avalanche.

Zusätzliche Splashtop-Lösungen für Ivanti

Ivanti-Benutzer können auch Splashtop Remote Support, Splashtop Business Access oder Splashtop Enterprise integrieren. Mit der Integration für Splashtop Remote Support können Sie Fernunterstützung für Ihre Computer und Server anbieten. Die Integration von Splashtop Business Access ermöglicht Fernzugriff auf Ihre Computer. Splashtop Enterprise bietet die On-Premise-Bereitstellung mit Active-Directory- und RSA-Unterstützung. Kostenlose Testversionen verfügbar. Erfahren Sie mehr über diese Lösungen, indem Sie den Vertrieb von Splashtop unter 1-408-886-7177 oder unter sales@splashtop.com kontaktieren.

Ressourcen

Splashtop auf der Partnerseite von Ivanti

Splashtop-Lösungen für den Fernzugriff

Splashtop Business Access – Remote-Desktop-Lösung

Splashtop Business Access

Remote-Desktop für Geschäftsleute und kleine Teams. Greifen Sie orts- und geräteunabhängig auf Ihren Computer zu, als säßen Sie direkt davor. Mehr erfahren »
kostenlos testen
Keine Kreditkarte erforderlich!
Jetzt kaufen
Ab $5/Monat

Splashtop Remote Support

Splashtop Remote Support

Konzipiert für MSPs, IT- und Dienstleistungsanbieter zur Fernunterstützung der Computer und Server von Kunden. Umfasst sowohl unbeaufsichtigten als auch beaufsichtigten Zugriff. Unbegrenzte Anzahl von Technikern und Geräten zur Einrichtung der Fernverbindung. Mehr erfahren »
kostenlos testen
Keine Kreditkarte erforderlich!
Jetzt kaufen
Ab $40/Monat für 25 Computer

Splashtop SOS

Splashtop SOS

Konzipiert für Helpdesks und Dienstleistungsanbieter, um Kunden beaufsichtigte und unbeaufsichtigte Betreuung für eine unbegrenzte Anzahl von Geräten zu bieten. Dabei muss keine Remote-Desktop-Software im Voraus installiert werden. Sie können die Verbindung zu den Computern und Mobilgeräten Ihrer Kunden ganz einfach über einen 9-stelligen Code herstellen. Mehr erfahren »
kostenlos testen
Keine Kreditkarte erforderlich!
Jetzt kaufen
Ab $199/Jahr

Splashtop Enterprise

Splashtop Enterprise

Die preiswerteste Unternehmenslösung für sicheren Fernzugriff, Fernsteuerung und Fernunterstützung für jedes Gerät.
Mehr erfahren »

Ivanti and Splashtop Integrations

Remote Control in Ivanti

Ivanti Avalanche Smart Device Remote Control (formerly Wavelink Smart Device Remote Control) includes Splashtop’s remote access technology to power remote connections. The partnership with Splashtop enables remote access support to Android devices through the Avalanche platform.

Additional Ivanti/Splashtop Solutions

Ivanti users can also integrate Splashtop Remote Support, Splashtop Business Access, or Splashtop Enterprise. Integrate with Splashtop Remote Support so you can provide remote support to your computers and servers. Integrate with Splashtop Business Access so you can have remote access to your computers. Integrate with Splashtop Enterprise for on-premise deployment with Active Directory and RSA support. Free trials available. Learn more about these solutions by contacting Splashtop Sales at 1-408-886-7177 or at sales@splashtop.com.

Resources

Splashtop on Ivanti’s Parnters page

Splashtop Remote Access Solutions

Splashtop Business Access Remote Desktop Solution

Splashtop Business Access

Remote desktop for business professionals and small teams. Access your computer from anywhere, on any other device, just as if you’re right in front of it! Learn More »
Free Trial
No credit card required!
Buy Now
Starts at $5/month

Splashtop Remote Support

Splashtop Remote Support

Designed for MSPs, IT, and service providers to remotely support clients’ computers and servers. Includes unattended and attended access. Unlimited technicians and devices to remote from. Learn More »
Free Trial
No credit card required!
Buy Now
From $25/month for 25 computers

Splashtop On-Demand Support

Splashtop On-Demand Support (SOS)

Designed for MSPs, helpdesk, and service providers to provide attended/ad hoc support to clients. No remote desktop software installation needed, support an unlimited number of devices. Connect to clients’ computers and mobile devices with a simple 9-digit code Learn More »
Free Trial
No credit card required!
Buy Now
Starts at $199/year

Splashtop Enterprise

Splashtop Enterprise Remote Support

The best value on-premise solution for remote access, remote control, and remote support to any device. Give you and your team highly secure remote access.
Learn More »