Was unsere Kunden sagen

"Wir sind seit über 20 Jahren ein Full-Service-IT-Lösungsanbieter. Wir hatten Logmein im Einsatz, waren aber nie sehr zufrieden. Wir fanden Splashtop und haben uns sofort verliebt! Wir lieben es, wie perfekt der Bildschirm des Remote-Computers angezeigt wird. Bei Logmein war der Bildschirm immer verkleinert und fast unleserlich. Die Möglichkeit, Splashtop auf Ihrem Computer, Tablet oder Telefon zu benutzen, ist gigantisch. Die Bereitstellung ist einfach. Ihre technische Unterstützung ist großartig! Es bringt den größten Nutzen in der Branche!

br>

-Ginny Reed, Präsident, PC-Innovationen

PCI-Innovationen

Ich liebe Splashtop!! Ich war verloren, seit Logmein seine Richtlinien geändert hat. Dies erleichtert mir die Verwaltung von Computern in unserem Büro erheblich. Danke!!!“

br>

-Sue Diggs, Büroleiterin, Malkerson Gunn Martin, LLP

Malkerson Gunn Martin LLP

"Der Preisvorteil von Splashtop gegenüber TeamViewer ist immens und Ihre Software funktioniert genauso reibungslos wie TeamViewer. Ich habe jetzt Splashtop gekauft, was wir auch wegen Ihres großartigen Supports getan haben!

br>

-Michael Pichler, CTO - DANCE ALL DAY Musicvertriebs GmbH

feiyr.de

"Heute habe ich bezahlt, um die Vollversion zu erhalten. Und meine Frau wird im Laufe dieser Woche ihr Exemplar kaufen, damit sie Zugang zum Buchhaltungscomputer in unserer Kirche hat. Ich verwende meine Kopie, um zwei Computer zu warten, was viel bequemer ist, als quer durch die Stadt zu fahren. Früher habe ich LogMeIn benutzt, bis sie anfingen, zu viel Geld zu verlangen, und Splashtop gefällt mir sogar noch besser!

br>

-Mark Lorris, MSL Enterprises

MSL-Unternehmen

Alles ist einfach zu bedienen und leicht zu verwalten. Wenn ich eine Verbindung zu einem Computer herstellen möchte, klicke ich auf ‚Verbinden‘ und in Sekundenschnelle kann ich Rechnungen ausfüllen, Dokumente drucken und an Systemen arbeiten, die für das Netzwerk, mit dem ich verbunden bin, spezifisch sind.“

br>

-Marshall Emery, CEO, Help Me With My Comptuer Tech

HelpMe

"Wir sind eine brasilianische IT-Unterstützungsfirma und brauchten ein effizientes Werkzeug mit niedrigen Kosten und der geringstmöglichen Anzahl von Computern. Dann empfahl uns ein Freund Splashtop, und wir lieben das Produkt und das Support-Team. Wir genießen diese Software und dieses Unternehmen wirklich. Wir empfehlen es an alle! Danke Splashtop!

br>

-Paloma Simões, Technische Beraterin, FMS Consulting

FMS-Beratung

What Our Clients Are Saying

We are a full service IT Solutions Provider for over 20 years. We had been using Logmein but have never been very happy. We found Splashtop and instantly fell in love! We love how perfectly the remote computer screen is displayed. On Logmein the screen was always shrunk and almost unreadable. Having the ability to use Splashtop on your Computer, Tablet or Phone is gigantic. Deployment is simple. Their tech support is great! This is the best value in the industry!

-Ginny Reed, President, PC Innovations

PCI Innovations

I am loving Splashtop!! I’ve been lost since Logmein changed their policies. This is making it much easier for me to manage computers in our office. Thank you!!!

-Sue Diggs, Office Manager, Malkerson Gunn Martin, LLP

Malkerson Gunn Martin LLP

The pricing advantage of Splashtop against Teamviewer is immense and your software works just as smoothly as Teamviewer. I have now bought Splashtop, which we also did because of your great support!

-Michael Pichler, CTO – DANCE ALL DAY Musicvertriebs GmbH

feiyr.com

Today I paid to get the full version. And my wife will be purchasing her copy later this week so she can access the bookkeeping computer at our church. I’m using my copy to maintain two computers, so much more convenient than driving across town. Used to use LogMeIn until they started charging too much $, and I like Splashtop even more!

-Mark Lorris, MSL Enterprises

MSL Enterprises

Everything is simple to use and easy to manage. When I want to connect to a computer I click connect, and in seconds I’m able to fill out Invoices, print documents, and work on systems specific to the network I’m connected to.

-Marshall Emery, CEO, Help Me With My Computer Tech

HelpMe

We are a Brazilian IT support company and were in need of an efficient tool with low cost and requiring the least possible number of computers. Then a friend recommended Splashtop, and we love the product and support team. We are really enjoying this software and this company. We recommend it to all! Thanks Splashtop!

-Paloma Simões, Technical Consultant, FMS Consulting

FMS Consulting
Top