Rave-Reviews

 

– MikeSmyrna

Diese App macht es richtig!

Nachdem ich erfolglos drei oder vier andere Anwendungen zur Fernsteuerung meines PCs installiert hatte, beschloss ich, Splashtop herunterzuladen. WOW! Es funktionierte von Anfang an reibungslos und völlig ohne Probleme. Nach über 20 Jahren im Netzwerkmanagement kann ich Ihnen sagen: So sollte jede Anwendung funktionieren! Laden Sie Splashtop herunter und Ihr iPad wird zum Netzwerk-Rockstar – völlig stressfrei.

 

– Rafa-C

Wirklich gut!

Ich war bereits seit einer Weile auf der Suche nach einer App wie dieser. Im Grunde genommen erlaubt sie mir, meinen Desktop-Computer immer und überall dabei zu haben. Wirklich gut, da ich viel im Ausland unterwegs bin!!

 

– Victor Sr

Bin beeindruckt.

Diese App übertrifft das, was ich erwartet hatte. Das ist meine dritte App, die versucht, bei der Arbeit von meinem Mac Book Pro eine Verbindung zu meinem PC herzustellen. Wirklich benutzerfreundlich und einfach zu verbinden. Ich kann diese App absolut empfehlen.

 

– Breeoxd

Gamechanger!!

Diese App ist erstaunlich! Jetzt muss ich nicht mehr Zeit damit verbringen, meinen Computer „einzupacken“, wenn ich auf Reisen bin – ich lasse meinen Computer einfach eingeschaltet und kann auf alles zugreifen, sogar auf Photoshop! Ich liebe das!

 

– RMXSeven

Tolle App!!

Tolle App. Ich benutze das fast JEDEN Tag für die Arbeit. Es eignet sich hervorragend für Powerpoint-Präsentationen, bei denen ich durch den Raum gehen und die nächsten Folien sehen/kontrollieren kann. Ich kann es wirklich empfehlen, funktioniert besser als die anderen Controller-Apps und funktioniert perfekt, wenn Sie Ihren Mac als Basisstation verwenden.

 

– MAK25

Perfekt.

Ich habe Logmein und Splashtop gekauft, und ich würde Splashtop für das tägliche Streaming jederzeit Logmein vorziehen. Sie müssen zwar die Videoqualität herabsetzen, aber es streamt perfekt an meine Geräte. Logmein wollte, dass ich für einen Dienst zusammen mit dem Kauf ihrer App bezahle. Ich werde Ihnen das Gleiche sagen, was ich dem technischen Support von Logmein gesagt habe: „Auf Wiedersehen Logmein und Hallo Splashtop“.

 

– FalconStormrider

Seinen Preis wert. Tagsüber muss ich ständig zu meinem Computer hin – und herlaufen, weil Smart Devices nicht so funktionsfähig sind wie mein Computer. Bis jetzt. Die Möglichkeit, über WiFi auf meinen Computer zuzugreifen, ist ein Segen. Ich muss mich nicht mehr in meinem Büro verstecken und kann weniger Zeit an meinem Schreibtisch verbringen. Ich renne nicht mehr los, um „nur eine schnelle Sache“ an meinem Computer zu erledigen. Dies ist die App, die mein iPad zu einer soliden Investition gemacht hat und nicht nur eine Möglichkeit, Bilder zu zeigen und Spiele zu spielen.

 

– Clean Team

Ich liebe es.

Ich verschicke viele E-Mails nach Hause, und ich liebe es, von meinem iPad aus auf meinen PC zugreifen zu können, sodass ich überall dort sein kann, wo ich will, um meine Arbeit zu Hause zu erledigen. Ich habe Zugang zu allen Programmen, die ich brauche, um meine Arbeit zu erledigen.

 

– MultiPrince

Absolut wunderbar!!!!!

Diese App macht genau das, was sie angibt. Sie spiegelt meinen Laptop und gibt mir alles, was ich brauche, um meine Arbeit zu erledigen. Flash/JAVA usw., alles kein Problem. Die Steuerelemente sind überschaubar und leicht zu navigieren und man gewöhnt sich hervorragend daran. Vielen Dank, Splashtop. Sehr empfehlenswert und den Preis mehr als wert.

 

– realitycheckinc

Mehr als fantastisch.

Ich benutze Splashtop seit einem Jahr und es wird immer besser und besser. Ich bin Berater und habe keine Zeit, einen Laptop im Auto zwischen Kunden oder sogar bei einem Kunden zu starten. Ich trage mein iPad bei mir und kann jederzeit im Büro auf meinen PC zugreifen. Wie viel schulden Sie mir? Ich werde meine QuickBooks-Datei überprüfen. Sie haben die Word-Datei verloren, die ich Ihnen gemailt habe? Lassen Sie sie mich noch einmal senden. Wifi ist perfekt – keine Verzögerung; 3G funktioniert auch gut. Ich lasse meinen PC immer eingeschaltet, wenn ich auf Reisen bin – außerhalb der Stadt oder einfach nur im Golfclub.

Vielen Dank, Splashtop!

 

– jdcstephens

Tolle App!

Splashtop eignet sich hervorragend, um außerhalb des Büros zu arbeiten. Ich habe einen Desktop für die Videobearbeitung eingerichtet und er ermöglicht es mir, meinen Computer am Laufen zu halten, ohne dort sein zu müssen. Tolles Tool, danke!

 

– Deathbr1ng3r

Ausgezeichnete App.

Nahtlose Integration von iPad bis Win7-PC. Hervorragende App für den Zugriff auf Java-Inhalte auf Ihrem iPad. Sehr empfehlenswert.

Rave Reviews

 

– MikeSmyrna

This app does it right!

After loading and struggling with 3 or 4 other remote PC control apps, I loaded up Splashtop. EUREKA! It worked right from the start, no hiccups, no problems. After 20+ years in network management I can tell you – this is how every app should work! Get Splashtop and your iPad becomes a network boss – no sweat.

 

– Rafa-C

Really good!

I had been looking for awhile for an app that would let me do what this app does. It is basically my desktop at my fingertips wherever I am. Really good and I travel internationally quite a bit!!

 

– Victor Sr

Really impressed.

This app goes above and beyond what I expected. This is my third app in an effort to connect from my Mac Book Pro to my PC at work. Really user friendly and easyily connects. I totally recommend this app.

 

– Breeoxd

Game changer!!

This app is amazing! Now I no longer have to spend time ” packing up” my computer onto drop box or box when I travel- I just leave my computer on and I can access everything, even photoshop! Love this!

 

– RMXSeven

Great app!!

Amazing app. I use this for work almost EVERY day. It’s great for power point presentations, where I can walk around the room, and see/control what the next slides are. Really recommend it, works better than the other controller apps, and works perfectly if you use your Mac as a basestation

 

– MAK25

Perfect.

I bought logmein and Splashtop, and I’ll choose Splashtop for streaming any day over logmein. You do have to lower the video quality but it streams perfectly to my idevices. Logmein wanted me to pay for a service along with buying their app. I’ll tell you the same thing I told logmein’s tech support, “goodbye logmein and hello Splashtop”

 

– FalconStormrider

Worth the price. I constantly find myself running back and forth to my computer during the day because as close as they get, smart devices aren’t as functional as my computer. Until now. Being able to access my computer through wifi is a blessing. I can stop hiding in my office and spend less time at my desk. I’m no longer running to do “just one quick thing” at my computer. This is the app that made my iPad purchase a sound investment rather than just a way to show pictures and play games.

 

– Clean Team

I love this.

I email a lot of work home and I love being to access my PC from my iPad allowing me to be wherever I want be to do my work at home. I have access to all the programs I need to get things done.

 

– MultiPrince

Absolutely Wonderful!!!!!

This app does exactly what it states, it mirrors my laptop and gives me everything I need to get the job done. Flash/JAVA etc. no problem. The controls are manageable and easy to navigate, and with continued use will become second nature. Thank You Splashtop. Highly recommend and more than worth the price.

 

– realitycheckinc

Beyond Awesome.

I’ve been using Splashtop for a year and it just gets better and better. I am a consultant and don’t have time to start up a laptop in the car between clients or even at a client. I carry my iPad and access my PC in the office anytime. How much do you owe me? I’ll check my QuickBooks file. You lost that Word file I emailed? Let me send it again. Wifi is perfect – no lag; 3G also works fine. I just leave my PC on whenever I travel – out of town or just the golf club.

Thank you Splashtop!

 

– jdcstephens

Great app!

Splashtop is great for working away from the office. I have a desktop set up to work on video editing and it allows me to keep my machine working without having to be there. great tool, thanks!

 

– Deathbr1ng3r

Excellent Ap.

Seamless integration from iPad to Win7pc. Excellent app for accessing java content on your iPad. Highly recommended.

Top