Stephen Ng wird zum Vorstandsmitglied von HDI San Francisco Bay Area ernannt

In seiner neuen Rolle als Vice President of Communications möchte Ng das Engagement in der Community verbessern, das Bewusstsein für die sich entwickelnden Herausforderungen denen IT-Experten konfrontiert sind, schärfen und diese angehen.

CUPERTINO, Kalifornien, 13. März 2024Splashtop, ein führender Anbieter von Remote-Lösungen, die die Arbeit von überall aus vereinfachen, und HDI San Francisco Bay Area, eine führende gemeinnützige Organisation, die sich der Stärkung der technischen Support- und Service-Management-Community verschrieben hat, freuen sich, die Ernennung von Stephen Ng zum neuen Vice President of Communications bekannt zu geben. Mit über drei Jahrzehnten Erfahrung in der Technologie- und Supportbranche bringt Ng eine Fülle von Wissen und Fachwissen in HDI ein und unterstützt damit seine Mission, Veränderungen voranzutreiben, Wissen zu nutzen, Teams zu transformieren, Verbindungen herzustellen und Herausforderungen in Chancen zu verwandeln.

Stephen Ng, derzeit Senior Director of Global Technical Support bei Splashtop, ist eine einflussreiche Persönlichkeit in den Bereichen technischer Support und Service-Management. Sein umfassender Hintergrund umfasst den Aufbau und die Skalierung von Support-Teams, die Förderung des Engagements in der Community und die Förderung von Vordenkern innerhalb der Branche und bei wichtigen Veranstaltungen, darunter SupportWorld Live, einer von HDI veranstalteten Veranstaltung.

In seiner neuen Rolle bei HDI San Francisco Bay Area möchte Ng seine Erfahrung und Erkenntnisse nutzen, um das Engagement der Gemeinschaft zu fördern, das Bewusstsein für die sich entwickelnden Herausforderungen denen IT-Experten konfrontiert sind, schärfen und diese angehen. Sein strategisches Engagement wird sich darauf konzentrieren, eine lebendige Gemeinschaft von Menschen in jeder Phase ihrer Karriere zu fördern – von denen, die gerade ihre technische Reise beginnen und wertvolle Kontakte suchen, bis hin zu erfahrenen Fachleuten.

„Als Vice President of Communications zu HDI San Francisco Bay Area zu kommen, ist eine großartige Gelegenheit, der Gemeinschaft, die ein integraler Bestandteil meiner Karriere war, etwas zurückzugeben“, sagte Stephen Ng. „Mein Ziel ist es, ein ansprechendes und unterstützendes Umfeld zu schaffen, in dem sich Fachkräfte vernetzen, Wissen austauschen und gemeinsam wachsen können. HDI ist die beste Plattform, um nicht nur die nächste Generation von Tech-Talenten zu fördern, sondern auch erfahrenen Veteranen wie mir die Möglichkeit zu bieten, der Community etwas zurückzugeben, Wissen auszutauschen und andere dabei zu unterstützen, ihren eigenen Weg zum Erfolg zu beschreiten.“

HDI San Francisco Bay Area bietet ein umfassendes Angebot an Schulungs- und Zertifizierungskursen, branchenführenden Konferenzen und Netzwerkmöglichkeiten, um die Strategie, den Betrieb und die Teams seiner Mitglieder weiterzuentwickeln. In seiner neuen Rolle plant Ng, sich darauf zu konzentrieren, das Engagement der lokalen Chapter wiederzubeleben und die Mission und Werte von HDI sowohl auf nationaler als auch auf lokaler Ebene zu fördern.

„Wir freuen uns, Stephen Ng in unserem Führungsteam begrüßen zu dürfen“, sagte Terri Oropeza, Präsidentin von HDI San Francisco Bay Area. „Seine nachgewiesene Erfolgsbilanz, seine fundierten Branchenkenntnisse und sein Engagement für die IT-Community machen ihn zu einer unschätzbaren Bereicherung für unser Unternehmen. Wir freuen uns auf die positive Wirkung, die er für unsere Mitglieder und die breitere Community für technischen Support und Servicemanagement haben wird.“

Für weitere Informationen über HDI San Francisco Bay Area und bevorstehende Veranstaltungen besuche bitte SFHDI.org.

Über HDI San Francisco Bay Area

HDI San Francisco Bay Area ist eine gemeinnützige Organisation, die sich der Stärkung der Community für technischen Support und Servicemanagement verschrieben hat. Mit über drei Jahrzehnten Erfahrung arbeitet HDI mit Fachleuten und Organisationen zusammen, um die Leistung durch umfassende Schulungen, Zertifizierungen, Konferenzen, Beratungsdienste und Netzwerkmöglichkeiten zu verbessern. Als Teil von HDI, einem weltweit führenden Anbieter von technischem Support und Servicemanagement, engagiert sich HDI San Francisco Bay Area für die Weiterentwicklung von Industriestandards und -praktiken zum Nutzen seiner Mitglieder und der breiteren Community. SFHDI.org

Splashtop ist führender Anbieter von Lösungen, die die Arbeitswelt überall vereinfachen.Die Lösungen für hybrides Arbeiten und IT-/MSP-Fernunterstützung bieten ein schnelles, einfaches und sicheres Erlebnis.Die patentierte Hochleistungstechnologie von Splashtop ist in der Lage, 4K HD-Qualität, Unterstützung für mehrere Monitore und 60 fps mit extrem niedriger Latenz zu erreichen. Splashtop bietet erweiterte Sicherheitsfunktionen, umfassende Geräteunterstützung und einen reaktionsschnellen Kundenservice. Mehr als 30 Millionen Benutzer, 250.000 Unternehmen, darunter 85 % der Fortune-500-Unternehmen, genießen Splashtop-Produkte weltweit. Splashtop.com