Splashtop präsentiert innovative Fernzugriff-Lösungen auf der SupportWorld Live 2024

Besuchen Sie Splashtop auf der SupportWorld Live und werfen Sie einen Blick in die Zukunft des IT-Supports

CUPERTINO, Kalifornien, 15. April 2024 – Splashtop, ein führender Anbieter von Remote-Lösungen, die die Arbeit von überall aus vereinfachen, freut sich, seine Teilnahme als Aussteller an der bevorstehenden SupportWorld Live-Konferenz bekannt zu geben. Diese erstklassige Veranstaltung für Service- und Support-Profis findet vom 29. April bis 1. Mai 2024 im Colorado Convention Center in Denver, Colorado, statt.

SupportWorld Live bringt über 1.500 Branchenexperten an einem Ort zusammen, um die umfassendste Auswahl an Technologien und Dienstleistungen zu erkunden. Die Veranstaltung, die von HDI – einem Informa-Unternehmen – organisiert wird, bietet einen wichtigen Knotenpunkt für alle, die in der sich schnell entwickelnden Welt des Support- und Service-Managements die Nase vorn haben wollen.

Am Stand #211 demonstriert Splashtop seine hochmodernen Fernzugriffs- und IT -Support-Lösungen, darunter Splashtop Enterprise und Splashtop SOS. Diese Plattformen wurden entwickelt, um IT-Experten in die Lage zu versetzen , Sicherheit und nahtlosen Support zu bieten und die betriebliche Effizienz über mehrere Endpunkte hinweg zu verbessern. Die Teilnehmer erfahren, wie die Integrationsfunktionen von Splashtop mit wichtigen ITSM-Plattformen wie ServiceNow und Zendesk Arbeitsabläufe rationalisieren und Ausfallzeiten für Endbenutzer erheblich reduzieren können.

„Als Aussteller auf der SupportWorld Live freut sich Splashtop darauf, zu zeigen, wie unsere Fernzugriff-Lösungen IT-Fachleute in ihren täglichen Abläufen unterstützen können, indem sie mehrere IT-Tools auf einer einzigen Plattform konsolidieren, das Support-Erlebnis verbessern und das Technikermanagement verbessern. Unsere Tools sind so konzipiert, dass sie den kritischen Anforderungen der heutigen IT-Führungskräfte und Support-Mitarbeiter gerecht werden, und bieten sowohl On-Premise- als auch Cloudlösungen“, sagte Stephen Ng, Senior Director of Global Technical Support bei Splashtop und Vice President of Communications bei HDI San Francisco Bay Area Chapter. „Ich bin auch stolz darauf zu sehen, wie HDI diese wichtigen Branchentreffen kontinuierlich unterstützt. Diese Veranstaltungen stellen nicht nur innovative Lösungen wie unsere vor, sondern fördern auch eine Community, in der Servicemanagement-Experten Erkenntnisse austauschen und die Branche voranbringen können.“

Die Konferenzteilnehmer sind eingeladen, den Stand von Splashtop für eine Live-Demonstration zu besuchen und die Chance zu haben, einen Hypervolt 2 Pro zu gewinnen. Dies ist eine einzigartige Gelegenheit, aus erster Hand zu sehen, wie die Lösungen von Splashtop den IT-Support optimieren und die Servicebereitstellung über verschiedene Geräte hinweg verbessern können.

Weitere Informationen über Splashtop und seine preisgekrönten Fernzugriffs- und Support-Lösungen finden Sie auf Splashtop.com.

Splashtop ist führender Anbieter von Lösungen, die die Arbeitswelt überall vereinfachen.Die Lösungen für hybrides Arbeiten und IT-/MSP-Fernunterstützung bieten ein schnelles, einfaches und sicheres Erlebnis.Die patentierte Hochleistungstechnologie von Splashtop ist in der Lage, 4K HD-Qualität, Unterstützung für mehrere Monitore und 60 fps mit extrem niedriger Latenz zu erreichen. Splashtop bietet erweiterte Sicherheitsfunktionen, umfassende Geräteunterstützung und einen reaktionsschnellen Kundenservice. Mehr als 30 Millionen Benutzer, 250.000 Unternehmen, darunter 85 % der Fortune-500-Unternehmen, genießen Splashtop-Produkte weltweit. Splashtop.com