Splashtop erhöht das Engagement der Schüler mit 1:1-Initiativen des Distrikts

Das neue Jahr hat mit einigen aufregenden Neuigkeiten für Lehrer und Schüler auf der ganzen Welt begonnen!

Mit Splashtop Classroom haben Lehrkräfte jetzt die Möglichkeit, Inhalte und Anwendungen, egal ob von einem Mac oder PC, mit einem Chrome-Browser auf das Gerät jedes Schülers zu streamen, einschließlich iPads, Chromebooks oder Windows oder Mac. Sobald die Verbindung hergestellt ist, können die Schüler die Unterrichtsinhalte direkt über ihr mobiles Gerät anzeigen, steuern und mit Anmerkungen versehen.

Splashtop Classroom ist perfekt für Lehrer und Ausbilder, die den ganzen Raum einbeziehen möchten!

SONDERAKTION!! Wir führen bis zum 31. Mai 2014 eine Sonderaktion durch. Kaufen Sie Splashtop Classroom zum Sonderpreis von $10/Lehrer/Jahr! Bitten Sie das IT-/Administrationsteam Ihrer Schule, noch heute einen distriktweiten Versuch zu starten und Sie dazu einzuladen!

Für weitere Informationen oder um eine Testversion zu starten, besuchen Sie bitte die Seite Splashtop Classroom – www.splashtop.com/classroom – oder besuchen Sie unsere Stände auf der FETC (1004) und der ATIA (1AS) in Orlando diese Woche!

Bildschirmfreigabe im Klassenzimmer
Banner zur kostenlosen Testversion auf dem Blog unten

Splashtop increases student engagement with District 1:1 initiatives

The new year has started with some exciting news for teachers and students everywhere!

With Splashtop Classroom, teachers now have the ability to stream content and apps, whether from a Mac or PC, to every student’s device, including iPads, Chromebooks, or a Windows or Mac using a Chrome browser. Once connected, students can view, control and annotate over lesson content directly from their mobile device.

Splashtop Classroom is perfect for teachers and instructors that want to engage the entire room!

SPECIAL PROMOTION!! We are running a promotion through May 31st 2014. Buy Splashtop Classroom for a special price of $10/teacher/year! Ask your school IT/Admin team to start a district-wide trial today and invite you to join!

For more information, or to start a trial, please visit the Splashtop Classroom page – www.splashtop.com/classroom – or come visit our booths at FETC (1004) and the ATIA (1AS) shows in Orlando this week!

Classroom Screen Sharing

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

three − one =

 Splash of Water
Top