Schnell & Sichere Fernzugriffssoftware

Schnell & Sichere Fernzugriffssoftware

Mit Splashtop können Sie sich von jedem Ort der Welt aus mit einem Computer verbinden und ihn so steuern, als ob Sie ihn persönlich benutzen würden. Splashtop ermöglicht es Ihnen,:

  • Sehen Sie den Bildschirm des entfernten Computers in Echtzeit, in HD-Qualität und mit Ton
  • Fernanmeldung bei Ihrem Computer von jedem Computer, Tablet oder mobilen Gerät aus
  • Öffnen und bearbeiten Sie beliebige Dateien auf Ihrem entfernten Computer
  • Führen Sie jede Anwendung auf dem Ferncomputer aus, z.B. Adobe-Anwendungen, Videobearbeitungssoftware, CAD-Programme und mehr

Fernanmeldung bei Arbeitscomputern

Mitarbeiter können sich von jedem beliebigen Ort aus an ihren Arbeitscomputern anmelden, um von zu Hause aus arbeiten zu können. Splashtop gibt Ihren Benutzern Zugang zu ihren Computern, wo sie auf ihre Dateien zugreifen und die Anwendungen ausführen können, die sie für ihre Arbeit benötigen.

Fernanmeldung bei Arbeitscomputern
Fernanmeldung für Fernunterricht

Fernanmeldung für Fernunterricht

Geben Sie Ihren Schülern Zugang zu Schulcomputern, damit sie Anwendungen wie AutoCAD, Adobe Premiere Pro, Adobe After Effects und mehr von ihren Geräten zu Hause aus ausführen können, einschließlich Chromebooks und Tablets. Ideal für Hybrid- und Fernunterricht.

Warum Splashtop die beste Fernzugriffslösung ist

Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Mit Splashtop erhalten Sie eine qualitativ hochwertige Fernzugriffslösung zum besten Preis. Sparen Sie zwischen 50% und 80%, wenn Sie Splashtop anstelle vonTeamViewer, LogMeIn Pro, GoToMyPC und BeyondTrust wählen.
Plattformübergreifende Unterstützung
Plattformübergreifende Unterstützung
Melden Sie sich aus der Ferne an Ihren Windows-, Mac- und Linux-Computern von jedem Windows-, Mac-, iOS-, Android- und Chromebook-Gerät aus an. Splashtop funktioniert nahtlos über Laptops, Tablets und Smartphones.
Top-Tools und -Funktionen
Top-Tools und -Funktionen
Vereinfachen Sie Ihre täglichen Aufgaben und arbeiten Sie produktiver, indem Sie Ihren Desktop aus der Ferne steuern. Dateiübertragung per Drag-and-Drop, Chat, ferngesteuertes Aufwachen, Audio (einschließlich Audio für Mac-Fernanmeldeverbindungen), Ferndruck und mehr. Alle Funktionen von Splashtop anzeigen.
Leistungsstarke Verbindungen
Leistungsstarke Verbindungen
Benutzer können sich aus der Ferne an ressourcen- und rechnerintensiven Workstations anmelden, als ob sie direkt davor säßen. 4K-Streaming mit 40 Bildern pro Sekunde und niedrige Latenz bieten Benutzern eine erstklassige Remote-Desktop-Verbindung.
Besser als VPNs
Besser als VPNs
Splashtop ist schneller, sicherer und viel einfacher zu implementieren und zu verwalten als ein VPN. Deshalb ist Splashtop die beste Alternative zu VPNs, insbesondere für Unternehmen und Bildungseinrichtungen.
Sicher und konform
Sicher und konform
Die hochmoderne Infrastruktur von Splashtop, die Intrusion Prevention und die Sicherheitsfunktionen schützen Ihre Daten. Splashtop erfüllt mehrere Branchenvorschriften und Standards. Erfahren Sie mehr über Splashtop's Sicherheit.

Starten sie jetzt. Kostenlos

Starten Sie eine kostenlose Testversion von Splashtop Business Access und erfahren Sie, warum Splashtop eine der am besten bewerteten Fernzugriffslösungen ist und von mehr als 30 Millionen Menschen genutzt wird. Keine Kreditkarte oder Verpflichtung erforderlich, um loszulegen.

Oder erfahren Sie mehr über alle Splashtop-Lösungen.

Splashtop Fernanmeldung FAQs

+ Was ist eine Fernanmeldung?
Die Fernanmeldung ist die Möglichkeit, von einem anderen Gerät aus auf ein Gerät zuzugreifen und es fernzusteuern. Während Sie mit dem entfernten Gerät verbunden sind, können Sie auf alle Dateien und Daten des Geräts zugreifen, alle Anwendungen ausführen und das Gerät so verwenden, als ob Sie direkt davor sitzen würden.
+ Ist der Fernzugriff sicher?
Die Software von Splashtop ist für den Fernzugriff sicher. Wir gehen über herkömmliche Fernzugriffslösungen hinaus, um Eindringlinge zu erkennen, und nutzen mehrere Sicherheitsstufen, einschließlich Geräteauthentifizierung, und schützen Fernsitzungen mit TLS (einschließlich TLS 1.2) und 256-Bit-AES-Verschlüsselung.

Wie können Sie sicherstellen, dass Ihre Geräte geschützt sind? Befolgen Sie bewährte Praktiken wie die Aktualisierung Ihrer Computer auf die neueste Betriebssystemversion, integrieren Sie Ihr Single Sign-On (SSO)-Tool mit Splashtop, stellen Sie sicher, dass alle Antiviren-, Spamfilter und Firewalls auf dem neuesten Stand, richtig konfiguriert und sicher sind, und pflegen und überwachen Sie Audit-Protokolle für alle Fernverbindungsprotokolle.

Fast & Secure Remote Login Software

Fast & Secure Remote Login Software

With Splashtop remote login software, you can connect to a computer from anywhere in the world and take control of it as if you were using it in person. Splashtop will enable you to:

  • See the screen of the remote computer in real time, with HD quality and sound
  • Remotely login to your computer from any computer, tablet, or mobile device
  • Open and edit any files on your remote computer
  • Run any software application on the remote computer, including Adobe creative tools, video editing software, CAD programs, and more

Remote Login to Work Computers

Employees can remotely login to their work computers from anywhere to enable remote working and work from home. Splashtop gives your users access their computers where they can access their files and run the applications they need to get their job done.

Remote Login to Work Computers
Remote Login for Distance Learning

Remote Login for Distance Learning

Give your students access to school lab computers so they can run apps such as AutoCAD, Adobe Premiere Pro, Adobe After Effects, and more from their devices at home including Chromebooks and tablets. Great for hybrid and distance learning.

Why Splashtop is the Best Remote Login Solution

Best Value

Best Value
Get a high-quality remote login solution at the best price with Splashtop. Save anywhere from 50% to 80% when you choose Splashtop over TeamViewer, LogMeIn Pro, GoToMyPC, and BeyondTrust.

Cross Platform Support

Cross Platform Support
Remotely login to your Windows, Mac, and Linux computers from any Windows, Mac, iOS, Android, and Chromebook device. Splashtop works seamlessly across laptops, tablets, and smartphones.

Top Tools and Features

Top Tools and Features
Simplify daily tasks and be more productive while remotely controlling your desktop. Drag-and-drop file transfer, chat, remote wake, audio (include audio for Mac remote login connections), remote print, and more. See all Splashtop features.

High Performance Connections

High Performance Connections
Users can remotely login to resource- and processing-intensive workstations as if they were sitting in front of them. 4K streaming at 40fps and low latency give users a top notch remote desktop connection.

Superior to VPN

Superior to VPN
Splashtop is faster, more secure, and much easier to deploy and manage than a VPN. That’s why Splashtop is the best alternative to VPNs, especially for businesses and education.

Secure & Compliant

Secure & Compliant
Splashtop’s state-of-the-art infrastructure, intrusion prevention, and security features keep your data safe. Splashtop complies with several industry regulations and standards. Learn more about Splashtop’s security.

Get Started for Free

Start a free trial of Splashtop Business Access to see why Splashtop is one of the highest rated remote login solutions and used by more than 30 million people. No credit card or commitment required to get started.

Or, learn more about all Splashtop solutions.

Splashtop Remote Login FAQs

+ What is remote login?
Remote login is the ability to access and control a device remotely from another device. While connected to the remote device, you’ll be able to access all it’s files and data, run any application, and use it as if you were sitting in front of it.

+ Is remote login safe?
Splashtop remote login software is secure. We go beyond traditional remote access solutions to detect intrusions, and leverage multiple levels of security protection, including device authentication, and protect remote sessions with TLS (including TLS 1.2) and 256-bit AES encryption.

How can you make sure your devices are protected? Follow best practices such as updating your computers to the latest operating system version, integrate your single sign-on (SSO) tool with Splashtop, ensure all anti-virus, spam filters, and firewalls are up-to-date, properly configured, and secure, and maintain and monitor audit logs for all remote connection protocols.