An unsere geschätzten Kunden und Interessenten

Das Ziel von Splashtop ist es, die einfachste und schnellste Fernzugriffs- und Fernunterstützungslösung zu einem extrem günstigen Preis und mit einheitlichen Preisen und Geschäftspraktiken anzubieten.

Viele Kunden mit Fernzugriff und Fernsupport sind zu Splashtop gewechselt. Wir sind bestrebt, das Produkt weiter zu verbessern, den Wert für unsere bestehenden Kunden zu erhöhen und noch mehr Kunden die Nutzung von Splashtop zu ermöglichen.

Wir haben von vielen Leuten den Wunsch nach einer computergestützten Preisgestaltung mit unbegrenzter Technikerzahl gehört. Dies geschieht, damit unsere Preise leichter mit denen unserer Hauptkonkurrenten verglichen werden können. Zu diesem Zweck haben wir beschlossen, zusätzlich zu unserem derzeitigen nutzerbasierten Preismodell ein computergestütztes Preismodell hinzuzufügen.

Für unsere derzeitigen Kunden des nutzerbasierten Produkts, keine Sorge. Das Produkt, der Preis und die Bedingungen, denen Sie zum Zeitpunkt Ihres ursprünglichen Kaufs zugestimmt haben, bleiben unverändert. Es gibt absolut keine Änderung.
Sollten Sie entscheiden, dass das computerbasierte Modell für Sie besser funktioniert, helfen wir Ihnen gerne bei der Umstellung.

Unsere neuen Kunden haben jetzt zwei Möglichkeiten. Sie können nach Benutzer oder nach Computer kaufen:

Splashtop Business Access wird nach Benutzern berechnet, wobei die Computerlimits je nach Anzahl der gekauften Benutzer skaliert werden. Für Einzelpersonen und kleine Gruppen von Fernzugriffsbenutzern dürfte dieses Modell am einfachsten sein.

Splashtop Remote Support wird per Computer berechnet, mit einer unbegrenzten Anzahl von Technikern. Anbieter von Fernunterstützungsdiensten finden dieses Modell in der Regel am besten geeignet.

Splashtop Business Access und Splashtop Remote Support haben heute im Wesentlichen den gleichen Funktionsumfang. Beide Produkte werden weiter wachsen. Im Laufe der Zeit kann Splashtop Remote Support weitere Funktionen erhalten, die spezifisch für das Nutzungsmodell des Remote Support sind. Wir haben die Unterschiede in diesem Supportartikel detailliert beschrieben.

Bitte zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an sales@splashtop.com zu senden, wenn Sie Fragen oder Feedback haben.

Update for Our Customers

To our valued Customers and Prospects

Splashtop’s goal is provide the simplest and fastest remote access and remote support solution at an extremely affordable price, with consistent pricing and business practices.

Many remote access and remote support customers have been moving to Splashtop. We are committed to continue improving the product, to increase the value for our existing customers and also to enable even more customers to use Splashtop.

We have been hearing requests from many of you for providing computer-based pricing with free secondary users. This is so that our pricing can be more easily compared to our primary competitors. To this end, we have decided to add a computer-based pricing model, in addition to our current user-based pricing model.

To our current customers of the user-based product, no worries. The product, pricing, and terms you agreed to at the time of your original purchase remain the same. There is absolutely no change.
Should you decide that the computer-based model works better for you, we’ll be happy to help you convert.

To our new customers, you now have two choices. You can purchase by user or by computer:

Splashtop Business Access is priced by user, with computer limits that scale according to the number of users purchased. Individuals and small groups of remote access users may find this model the easiest.

Splashtop Remote Support is priced by computer, with free secondary users. Remote support service providers will typically find this model to be the best fit.

Splashtop Business Access and Splashtop Remote Support have essentially the same feature set today. Both products will continue to grow. Over time, Splashtop Remote Support may gain more features that are specific to the remote support usage model. We have detailed the differences in this support article.

Please feel free to email us at sales@splashtop.com with any questions or feedback.

 Splash of Water
Top