Monatliche Abrechnung jetzt auch für Splashtop Remote Support

Die monatliche Abrechnungsoption passt besser zum MSP-Geschäftsmodell und ermöglicht mehr Flexibilität. Testen Sie es noch heute kostenlos!

Monatliche Abrechnung im Splashtop Remote Support. Ein iPad mit geöffnetem Kalender

Splashtop Remote Support - die ideale Lösung für MSPs, die in der Lage sein wollen, Computer von überall aus fernzusteuern, zu überwachen und zu verwalten, bietet jetzt zusätzlich zur jährlichen Abrechnung eine monatliche Abo-Option an.

Splashtop Remote Support wird nach der Anzahl der unbeaufsichtigten Computer (Endpunkte) abgerechnet, auf die Sie aus der Ferne zugreifen, sie unterstützen und verwalten möchten. Der monatliche Abrechnungsplan beginnt bei $47,90/Monat für 25 Computer. Der Jahresplan beginnt bei $40,00/Monat für 25 Computer. Sie sparen 15%, wenn Sie die Jahresoption wählen.

Beide Abrechnungsoptionen von Splashtop Remote Support bieten MSPs das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für eine schnelle, zuverlässige und sichere Fernsupportlösung mit Fernzugriffs-, Überwachungs- und Verwaltungsfunktionen. Splashtop Remote Support umfasst eine unbegrenzte Anzahl von Technikern, gleichzeitigen Sitzungen und Geräten, von denen aus die Fernwartung erfolgen kann. Erfahren Sie mehr über Splashtop Remote Support und starten Sie jetzt mit einer kostenlosen Testversion!

Warum bieten wir eine monatliche Abrechnung für Splashtop Remote Support an?

Das MSP-Geschäftsmodell basiert auf wiederkehrenden Einnahmen von Kunden. Viele MSPs stellen ihren Kunden ihre Dienstleistungen auf monatlicher Basis in Rechnung.

Das bedeutet, dass sich der Umsatz oder die Situation eines MSP von Monat zu Monat ändern kann. Ein Kunde könnte plötzlich abwandern, was zu Umsatzeinbußen führt und es für einen MSP schwierig macht, weiterhin für alle benötigten Tools zu bezahlen. Oder ein MSP muss plötzlich mehr Endpunkte verwalten, was bedeutet, dass er sicher sein will, dass seine Fernsupportsoftware problemlos skaliert werden kann.

Die monatliche Option des Splashtop Remote Supports bietet MSPs die Flexibilität, die sie benötigen, um diese Herausforderungen schnell und einfach zu bewältigen.

Warum ist Splashtop Remote Support die beste Lösung für MSPs?

Splashtop Remote Support wurde speziell für den MSP-Anwendungsfall mit Feedback und Input von unserem MSP Advisory Council entwickelt. Splashtop ist die beste Lösung für MSPs, weil:

    • Splashtop bietet leistungsstarke Fernverbindungen, die schnell und zuverlässig sind
    • Techniker können von jedem Gerät aus per Fernzugriff auf die Endpunkte zugreifen, was ihnen die Flexibilität gibt, von zu Hause oder von unterwegs aus zu arbeiten, sogar von persönlichen Geräten
    • Techniker können mit Funktionen wie Dateitransfer per Drag-and-Drop, Chat, Neustart aus der Ferne und vielem mehr während der Sitzung effizient arbeiten
    • MSPs können außerdem Endpunkte aus der Ferne überwachen und verwalten mit nützlichen Funktionen, einschließlich konfigurierbarer Warnmeldungen, Update-Management, Befehl aus der Ferne, 1-zu-viele-Aktionen, Systeminventarisierung, Ereignisprotokolle und vieles mehr
    • Sicherheit ist die Priorität von Splashtop. Wir wissen, dass der Schutz von Kundendaten für MSPs ein wichtiges Anliegen ist. Deshalb bietet Splashtop verschlüsselte Fernverbindungen, eine sichere Infrastruktur und mehrere erweiterte Sicherheitsfunktionen
    • MSPs können Kunden den Fernzugriff auf ihre eigenen Computer ermöglichen, um aus der Ferne zu arbeiten, wodurch sich zusätzliche Einnahmequellen für MSPs eröffnen

Erfahren Sie mehr über Splashtop Remote Support, oder testen Sie es jetzt kostenlos!

Zusätzliche Ressourcen

Banner zur kostenlosen Testversion auf dem Blog unten

Monthly Billing Now Available for Splashtop Remote Support

The monthly billing option better aligns with the MSP business model and allows more flexibility. Try it for free today!

Monthly billing in Splashtop Remote Support. An iPad with a calendar open

Splashtop Remote Support – the ideal solution for MSPs who want to be able to remotely control, monitor, and manage computers from anywhere, now offers a monthly subscription option in additional to annual billing.

Splashtop Remote Support is billed by the number of unattended computers (endpoints) you want to remotely access, support, and manage. The monthly billing plan starts at $47.90/month for 25 computers. The annual plan starts at $40.00/month for 25 computers, saving you 15% if you choose the annual option.

Both Splashtop Remote Support billing options give MSPs the best value for a fast, reliable, and secure remote support solution with remote access, monitoring and management capabilities. Splashtop Remote Support includes unlimited technicians, concurrent sessions, and devices to remote from. Learn more about Splashtop Remote Support and get started with a free trial now!

Why are we offering monthly billing for Splashtop Remote Support?

The MSP business model is built on recurring revenue from clients. Many MSPs bill their clients on a monthly basis for their services.

This means that an MSP’s revenue or situation can change on a month-to-month basis. A client could suddenly leave resulting in lost revenue, making it hard for an MSP to continue paying for all the tools they need. Or an MSP could suddenly have to manage more endpoints, meaning they’ll want to be sure their remote support software can easily scale.

The monthly option of Splashtop Remote Support provides MSPs with the flexibility they need to quickly, and easily, address these challenges.

Why is Splashtop Remote Support the best solution for MSPs?

Splashtop Remote Support is built specifically for the MSP use case with feedback and input from our MSP Advisory Council. Splashtop is the best solution for MSPs because:

    • Splashtop offers high-performance remote connections that are fast and reliable
    • Technicians can remotely access endpoints from any device, giving them the flexibility to work from home or on the road, even from personal devices
    • Technicians can work efficiently with in-session features including drag-and-drop file transfer, chat, remote reboot, and more
    • MSPs will also be able to remotely monitor and manage endpoints with useful features, including configurable alerts, update management, remote command, 1-to-many actions, system inventory, event logs, and a lot more
    • Security is Splashtop’s priority. We know protecting client data is a top concern for MSPs, which is why Splashtop offers encrypted remote connections, a secure infrastructure, and multiple advanced security features
    • MSPs can enable clients to remotely access their own computers to work remotely, opening up additional revenue streams for MSPs

Learn more about Splashtop Remote Support, or try it for free now!

Additional Resources

Free Trial Banner on the Blog Bottom