Suchen Sie nach einem LogMeIn-Bonuscode oder einem Rabatt?

Sparen Sie noch mehr, bis zu 80% von den LogMeIn-Preisen, indem Sie stattdessen Splashtop wählen.

Mit Splashtop ist kein Coupon erforderlich

Sie können die schnellste und sicherste Lösung für den Fernzugriff erhalten, ohne ein Vermögen zu bezahlen. Die Fernzugriffslösungen von Splashtop (Business Access), der unbeaufsichtigte Fernsupport (Splashtop Remote Support) und der beaufsichtigte Fernsupport auf Abruf (SOS) sind zuverlässige, preisgekrönte Produkte, die Ihnen sogar mit einem Gutscheincode bessere Angebote als LogMeIn machen.

Außerdem erhöht Splashtop nicht jährlich die Preise für die Erneuerung wie andere Fernzugriffsprodukte, einschließlich LogMeIn. Falls Sie es noch nicht gehört haben, LogMeIn hat den Preis für sein Fernzugriffsprodukt in den letzten fünf Jahren um über 253% erhöht.

Warum also Ihre Zeit damit verbringen, nach einem Gutscheincode für minimale Einsparungen zu suchen, wenn Sie jetzt noch mehr bezahlen müssen? Splashtop bietet Ihnen die besten Fernzugriffslösungen zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sparen Sie bis zu 80% im Vergleich zu LogMeIn Pro

Wenn Sie LogMeIn Pro mit Splashtop Business Access vergleichen, kostet Splashtop weniger, läuft schneller und ermöglicht Ihnen außerdem den Zugriff auf mehr Computer (bis zu 10 pro Lizenz). Sie können bis zu $250-$6,604 pro Jahr sparen, wenn Sie Splashtop Business Access gegenüber LogMeIn Pro wählen.

Vergleich zwischen Splashtop Business Access und LogMeIn Pro

Sparen Sie bis zu 80% im Vergleich zu LogMeIn Central

Sie können bis zu 80% sparen, wenn Sie Splashtop Remote Support über LogMeIn Central wählen. Das kann kein Gutscheincode wettmachen!

Lassen Sie sich jedoch nicht vom Preisunterschied täuschen, Splashtop Remote Support verfügt über die gleichen Top-Funktionen wie LogMeIn Central. Mit dem Splashtop Remote Support können Sie jederzeit, von überall und auf jedem Gerät auf jeden Mac- oder Windows-Computer zugreifen.

Vergleich zwischen Splashtop Remote Support und LogMeIn Central

Sparen Sie bis zu 50% garantiert im Vergleich zu LogMeIn Rescue

SOS ist die beste betreute Fernsupportlösung, die derzeit auf dem Markt ist, und sie ist für Sie zum halben Preis von LogMeIn Rescue erhältlich.

Viele ehemalige LogMeIn-Kunden haben aus Frustration über die steigenden Verlängerungspreise bereits auf SOS umgestellt, das mit allen Top-Funktionen ausgestattet ist, die Sie für die Bereitstellung von Remote-Support auf Abruf benötigen. Sie können jederzeit per Fernzugriff auf ein beliebiges Gerät zugreifen, ohne dass der Endbenutzer Anwendungen herunterladen oder in Anwendungen installieren muss.

Vergleichen Sie SOS mit LogMeIn-Rettung

Über Splashtop

Splashtop hat seinen Hauptsitz in San Jose, Kalifornien, und wurde 2006 gegründet. Splashtop hat sich darauf konzentriert, die besten Lösungen für Remote-Desktop, Remote-Support und Bildschirmspiegelung anzubieten. Die Splashtop-Lösungen für den Fernzugriff werden von Zehntausenden von Unternehmen und mehr als 20 Millionen Benutzern für mehr als 500 Millionen Sitzungen genutzt.

Unsere Preise sind niedriger als die unserer Mitbewerber, weil wir weniger für Marketing ausgeben und auf Mund-zu-Mund-Propaganda durch positive Bewertungen unserer Kunden angewiesen sind, um unsere Produkte bekannt zu machen.

Banner zur kostenlosen Testversion auf dem Blog unten

Looking for a LogMeIn Promo Code or Discount?

Save even more, up to 80% off LogMeIn prices, by choosing Splashtop instead.

No coupon needed with Splashtop

You can get the fastest, most secure, remote desktop access solution without paying a fortune. Splashtop’s remote access (Business Access), unattended remote support (Splashtop Remote Support), and on-demand attended remote support (SOS) solutions are reliable, award-winning products that offer you better deals than LogMeIn, even with a coupon code.

Plus, Splashtop won’t raise your renewal prices annually like other remote access products, including LogMeIn. In case you haven’t heard, LogMeIn has raised the price of their remote access product by over 253% over the past five years.

So why spend your time looking for a coupon code for minimal savings now when you’ll have to still pay more? Splashtop gives you the best remote access solutions at the best value to you.

Save at least 80% compared to LogMeIn Pro

When comparing LogMeIn Pro to Splashtop Business Access, Splashtop costs less, runs faster, and also lets you access more computers (up to 10 per license). You can save up to $289 – $6,759 a year when you choose Splashtop Business Access over LogMeIn Pro.

Compare Splashtop Business Access vs LogMeIn Pro

Save up to 80% compared to LogMeIn Central

You can save up to 80% when you choose Splashtop Remote Support over LogMeIn Central. No coupon code can make up for that!

Don’t let the price difference fool you though, Splashtop Remote Support has the same top features as LogMeIn Central. You can remote into any Mac or Windows computer at any time, from anywhere, on any device with Splashtop Remote Support.

Compare Splashtop Remote Support vs LogMeIn Central

Save 50% guaranteed compared to LogMeIn Rescue

SOS is the best attended remote support solution on the market today, and it’s available to you at half the price of LogMeIn Rescue.

Many former LogMeIn customers, frustrated by increasing renewal prices, have already switched to SOS which comes with all the top features you need to provide remote support on-demand. Remote into any device at a moment’s notice, without the end-user needing to download or install in applications.

Compare SOS to LogMeIn Rescue

About Splashtop

Headquartered in San Jose, California and founded in 2006, Splashtop has focused on providing the best remote desktop, remote support, and screen mirroring solutions. Splashtop remote access solutions are used by tens of thousands of businesses and more than 20 million users for more than 500 million sessions.

Our prices are lower than our competitor’s because we spend less on marketing and rely on word-of-mouth through our customer’s positive reviews to help spread the word about our products.

Top