Fröhliche Feiertage von Splashtop

Fröhliche Feiertage von Splashtop

Feiertagsgrüße & Was für ein Jahr!

Im Jahr 2019 haben wir aufregende neue Funktionen und Integrationen in unsere Fernzugriffstools eingeführt, unser Team erweitert, uns auf erstklassigen Service konzentriert und unser schnelles Wachstumstempo fortgesetzt. Danke, dass Sie ein Teil davon sind!

Neue Funktionen

Mehr neue Funktionen als wir zählen können

In diesem Jahr haben wir Hunderte von neuen Funktionen für unsere Fernzugriffslösungen bereitgestellt. Zu den Kundenfavoriten gehören Drag-and-Drop-Dateitransfer, Sitzungsaufzeichnung, schnellere Dateiübertragung, Linux-Unterstützung, völlig neu gestaltete Android-Anwendung, Integrationen mit ServiceNow, Freshdesk, Zendesk und mehr. Außerdem haben wir eine neue Vor-Ort-Edition von Splashtop Enterprise Remote Support auf den Markt gebracht.
Die wichtigsten neuen Funktionen des Jahres 2019

Erstklassiger Service und Support

Im Jahr 2019 haben wir ein neues Kundenerfolgsteam eingestellt, das sich auf den Erfolg unserer Kunden und Klienten konzentriert. Wir haben unser Support-Team an unserem US-Hauptsitz und international erweitert, sodass wir schnellere Reaktionszeiten ohne Supportgebühren anbieten können. Wir haben engagierte Kundenbetreuer eingestellt, um unseren größeren Abonnenten einen personalisierten Service zu bieten. Und wir haben unsere Support-Website neu gestaltet und aktualisiert.

Business-Support-Website

Splashtop-Unterstützung für Unternehmen
Globales Wachstum

Wachstum und Expansion

Es war in jeder Hinsicht ein großes Jahr. Unser Team hat sich im vergangenen Jahr fast verdoppelt. Wir haben mit 600 Millionen Fernzugriffssitzungen einen neuen Meilenstein erreicht. Wir haben dreimal so viele Veranstaltungen und Messen gesponsert. Und wir decken jetzt mehr Länder und mehr Sprachen ab als je zuvor!

Das kommt 2020

Wir haben große Pläne für das große 2020. Wir arbeiten an neuen Produktfunktionen und Verbesserungen, die viele von Ihnen angefordert haben, darunter One-to-many und ein neues Dashboard in Remote Support Premium, Single Sign-On, zusätzliche Linux-Plattformunterstützung und weitere Integrationen. Außerdem werden wir unser globales Wachstum, beginnend mit der EMEA-Region, zügig fortsetzen.

Roadmap
Empfehlungsprogramm

Sagen Sie es weiter

Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich ein paar Minuten Zeit nehmen könnten, um Splashtop an Ihre Freunde und Kollegen weiterzuempfehlen. Und mit dem Splashtop-Empfehlungsprogramm können Sie dafür belohnt werden. Wenn Ihre Empfehlungen ein Abonnement abschließen, erhalten sie einen Bonus von 30 Tagen, der dem ersten Jahr ihres neuen Abonnements hinzugefügt wird. Und Sie erhalten eine Amazon-Geschenkkarte für jede qualifizierte Empfehlung. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren und anzufangen.
Splashtop-Empfehlungsprogramm

Nochmals vielen Dank, dass Sie 2019 zu unserem Erfolg beigetragen haben. Wir wünschen Ihnen die schönsten Feiertage und alles Gute für ein fantastisches Jahr 2020!
Banner zur kostenlosen Testversion auf dem Blog unten

Happy Holidays from Splashtop

Happy Holidays from Splashtop

Seasons Greetings & What a Year It’s Been

In 2019 we’ve introduced exciting new features and integrations in our remote access tools, expanded our team, focused on top tier service, and continued our rapid pace of growth. Thank you for being a part of it!

New Features

More new features than we can count

This year we delivered hundreds of new features to our remote access solutions. Customer favorites include drag-and-drop file transfer, session recording, faster file transfer, Linux support, totally redesigned Android app, integrations with ServiceNow, Freshdesk, Zendesk and more. We also launched a new on-premise edition of Splashtop Enterprise Remote Support.
Top New Features of 2019

Top tier service and support

In 2019 we’ve added a new customer success team focusing on the success of our customers and clients. We’ve expanded our support team at our US headquarters and internationally so we can offer quicker response times with no support fees. We’ve added dedicated account reps to provide personalized service to our larger subscribers. And we have redesigned and updated our support site.

Business Support Site

Splashtop Business Support
Global Growth

Growth and expansion

By every measure, it’s been a big year. Our team has almost doubled in size this past year. We reached a new milestone of 600 million remote access sessions. We sponsored 3x the events and trade shows. And we’re now covering more countries and more languages than ever before!

More to come in 2020

We have big plans for the big 2020. We’re working on new product features and enhancements that many of you have requested including one-to-many and a new dashboard in Remote Support Premium, single sign-on, additional Linux platform support, and more integrations. We’ll also rapidly continue our global growth starting with the EMEA region.

Roadmap
Referral Program

Help spread the word

We would be very grateful if you could take a few minutes to recommend Splashtop to your friends and colleagues. And with the Splashtop Referral Program you can get rewarded for it. When your referrals subscribe, they get a bonus 30 days added to the first year of their new subscription. And you get an Amazon Gift Card for each qualifying referral. Click to learn more and get started.
Splashtop Referral Program

Thanks again for being part our success in 2019. We wish you the happiest of holidays and all the best for an amazing 2020!