Frohe Feiertage von Splashtop - 2020 Rückblick & Was kommt als nächstes

Frohe Feiertage von Splashtop 2020

Wir sind sehr dankbar, dass die Fernzugriffslösungen von Splashtop sowohl Unternehmen als auch Bildungseinrichtungen weltweit in dieser schwierigen Zeit helfen konnten.

Tatsächlich ist die tägliche Nutzung von Splashtop um 400% im Jahr 2020 gestiegen! Nicht nur das, sondern wir haben auch Millionen neuer Nutzer, die wiederum Millionen neuer Geräte mit Splashtop in diesem Jahr verbunden haben!

An alle unsere Kunden: Wir hoffen, dass Splashtop in diesem Jahr einen positiven Einfluss in Ihrem Leben hinterlassen hat. Schließlich sind wir dankbar, Sie auf dieser Reise mit uns zu haben, während wir weiter wachsen und uns verbessern.

Splashtop's Jahresrückblick 2020

Expansion nach Europa, Nahost und Asien

Im Jahr 2020 erweiterte Splashtop seine Präsenz in der EU und Asien mit neuen Büros in Amsterdam und Singapur sowie neuen Partnerschaften in EMEA, Südamerika und Asien. Splashtop unterstützt nun mehr Sprachen, bietet einen mehrsprachigen Vertriebs- und Kundensupport und bietet eine bessere Leistung in der EU-Region.

Tausenden von Unternehmen bei der Umstellung auf Fernarbeit geholfen

Tausende von Unternehmen wandten sich an Splashtop, weil sie eine schnelle und einfache Lösung benötigten, um ihren Mitarbeitern während dieser plötzlichen Pandemie den Fernzugriff auf ihre Arbeitscomputer von ihren persönlichen Geräten zu Hause aus zu ermöglichen.

Nichts hätte uns auf den plötzlichen Anstieg der Anfragen vorbereiten können, und das Splashtop-Team arbeitete hart daran, schnell die Fernzugriffslösungen zu liefern, die benötigt wurden, um Rundfunkstationen, Architekten und Unternehmen in vielen Branchen am Laufen zu halten, während Mitarbeiter von zu Hause aus arbeiteten.

Ermöglicht Computerzugang für Hunderttausende von Studenten

Als Schulen auf der ganzen Welt aufgrund von COVID-19 geschlossen wurden, baten sie uns um Fernzugriff Lösungen, damit ihre Schüler, auch solche mit einfachen Heimcomputern und Tablets, auf Schulcomputer zugreifen können. Unser Team arbeitete rund um die Uhr, um neue Funktionen wie geplanten Zugang zu Laborcomputern in Rekordzeit bereitzustellen. Hunderte von Schulen haben nun Splashtop-Fernzugriff für Tausende von Schülern, Lehrkräften und Mitarbeitern übernommen.

Neu Splashtop Enterprise

Im Jahr 2020 haben wir uns gefreut, das neue Splashtop Enterprise anzukündigen, die großen Unternehmen eine umfassende All-in-One-Lösung für Fernzugriff und Fernsupport bietet. Außerdem kündigten wir das neue Produkt Splashtop On-Prem an, bietet Unternehmen eine selbst gehostete, vor Ort installierte All-in-One-Lösung.

Wenn Sie daran interessiert sind, eines unserer neuen Produkte auszuprobieren, nehmen Sie noch heute Kontakt mit unserem Team auf! Wir sind für Sie da!

Aufregende neue Funktionen

Splashtop hat 2020 mehrere neue Funktionen veröffentlicht, darunter den geplanten Fernzugriff und gruppenbasierte Zugriffsberechtigungen. Splashtop erweiterte außerdem die Fernsteuerungsunterstützung für alle Geräte mit Android 8.0 und höher sowie den Fernzugriff auf Chromebooks.

Wir sind auch Partnerschaften mit mehreren SSO Identitätsanbietern und PSA/RMM-Systemen eingegangen, um Ihnen weitere Integrationsmöglichkeiten zu bieten.

Sicherheit ist eine Top-Priorität

Wir scannen und verifizieren unsere Produkte ständig, um ihre Integrität zu gewährleisten, und arbeiten außerdem mit erstklassigen Sicherheitsfirmen zusammen, die einige Male im Jahr Audits durchführen. In diesem Jahr haben wir unsere Infrastruktur bei mehreren Cloud-Anbietern bereitgestellt, um das Risiko der Abhängigkeit der Serviceverfügbarkeit von einem einzigen Anbieter zu reduzieren. Außerdem haben wir in diesem Jahr die SOC-2-Typ-2-Zertifizierung erhalten und damit die Sicherheit unserer Cloud-Infrastruktur deutlich erhöht.

Splashtop investiert jedes Jahr Millionen von Dollar in, um die Sicherheit, Zuverlässigkeit und Compliance seiner Infrastruktur zu gewährleisten. Dies wird auch im kommenden Jahr ein Hauptschwerpunkt sein.

Was kommt als Nächstes in 2021

Wir freuen uns auf viel mehr im Jahr 2021! Wir arbeiten an neuen Produktfunktionen und -verbesserungen dank des hilfreichen Feedbacks, das wir von unseren Benutzern erhalten haben. Außerdem wollen wir in weitere Teile der Welt expandieren!

Sehen Sie sich die spannenden neuen Funktionen an, an denen wir arbeiten.

Vielen Dank und frohe Feiertage

Nochmals vielen Dank, dass Sie der beste Teil von Splashtop sind. Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und können es kaum erwarten, zu sehen, wohin uns das Jahr 2021 führt!

Beste Wünsche,

Mark Lee, CEO & das Splashtop-Team

Banner zur kostenlosen Testversion auf dem Blog unten

Happy Holidays from Splashtop – 2020 Review & What’s Next

Happy Holidays from Splashtop 2020

We are thankful that Splashtop’s remote access solutions have been able to help organizations and educational institutions worldwide during this challenging time.

In fact, daily usage of Splashtop increased by 400% in 2020! Not only that, but we also added millions of new users, who in turn connected millions of new devices to Splashtop this year!

To all of our customers, we hope that Splashtop has made a positive impact on your lives this year. And we are thankful to have you with us on this journey as we continue to grow and improve.

Splashtop’s 2020 Year in Review

Expansion into Europe, Middle East, and Asia

In 2020, Splashtop expanded its presence in the EU and Asia with new offices in Amsterdam and Singapore, and new partnerships in EMEA, South America, and Asia. Splashtop now supports more languages, offers multi-lingual sales and customer support, and offers better performance in the EU region.

Helped Thousands of Businesses Pivot to Remote Working

Thousands of businesses came to Splashtop in need of a quick, easy solution to enable employees to remotely access their work computers from their personal devices at home during this sudden pandemic.

Nothing could have prepared us for the sudden increase in requests, and the Splashtop team worked hard to quickly deliver the remote access solutions needed to keep broadcast stations, architects, and businesses across many industries up and running while employees worked from home.

Enabled Computer Access for Hundreds of Thousands of Students

When schools around the world shut down due to COVID-19, they asked us for remote access solutions to enable their students, even those with low spec home computers and tablets, to access school computers. Our team worked around the clock to deliver new features like scheduled access to lab computers, in record time. Hundreds of schools have now adopted Splashtop remote access for thousands of students, faculty, and staff.

New Splashtop Enterprise

In 2020, we were excited to announce the new Splashtop Enterprise, which provides large enterprises with a comprehensive, all-in-one remote access and remote support solution. We also announced the new Splashtop On-Prem product, giving enterprises a self-hosted, on-premise all-in-one solution.

If you’re interested in trying out one of our new products, get in touch with our team today! We’re here to help!

Exciting New Features

Splashtop released several new features in 2020, including scheduled remote access and group based access permissions. Splashtop also expanded remote control support for all devices running Android 8.0 and up, and remote access to Chromebooks.

We also partnered with several SSO identity provides and PSA/RMM systems to give you more integration options.

Security is a Top Priority

We are constantly scanning and verifying our products to ensure their integrity and also work with top-notch security firms to perform audits a few times a year. This year we deployed our infrastructure to multiple cloud providers to reduce the risk of service availability dependency on single provider. We also achieved SOC 2 Type 2 Certification this year and greatly elevated our security posture of our cloud infrastructure.

Splashtop invests millions of dollars per year in ensuring the security, reliability, and compliance of its infrastructure. This will continue to be a primary focus area in the coming year.

What’s Next for 2021

We’re looking ahead to much more in 2021! We’re working on new product features and enhancements thanks to the helpful feedback we’ve received from our users. We’re also looking to expand to more parts of the world!

Check out the exciting new features we’re working on.

Thank You and Happy Holidays

Thanks again for being the best part of Splashtop. We wish you a happy holiday season and we can’t wait to see where 2021 takes us!

Best wishes,

Mark Lee, CEO & the Splashtop Team

Free Trial Banner on the Blog Bottom