Unternehmen nutzen Splashtop, um auf ihre vorhandenen mobilen LOB- und ERP-Apps zuzugreifen

Viele Unternehmen stehen vor der Herausforderung, ihre geschäftskritischen Anwendungen wie ERP-, CRM-, Workflow- und Geschäftsbereichsanwendungen auf mobile Geräte zu verlagern. Dies erfordert im Allgemeinen ein Umschreiben oder ein Upgrade, was teuer und zeitaufwändig sein kann, mit beeinträchtigten Funktionen und Funktionen.

Jetzt können IT-Manager mit Splashtop Enterprise und der SplashApp-Technologie, die sich in RDP/Terminal Services integrieren lässt, alle Geschäftsanwendungen problemlos auf mobile Geräte übertragen. Es werden niemals Daten auf dem mobilen Gerät gespeichert, wodurch die Sicherheit und Compliance des Unternehmens gewährleistet wird. Es gibt keine Kodierung, keine Datenlecks, kein Training für mobile Benutzer und keine Wartezeit.

Beispiel für einen Benutzer

Ein großer Hardwarehersteller aus dem Mittleren Westen setzt Epicor als ERP-Lösung ein. Da immer mehr Mitarbeiter iPads verwenden, suchte das IT-Team nach Lösungen, die den Einsatz von Epicor (basierend auf dem .NET-Framework) auf iPads ermöglichen. Im Mai 2013 richtete dieses Fertigungsunternehmen Splashtop Enterprise mit SplashApp (das RDP/Terminal Services unterstützt) ein und ermöglichte mobilen Mitarbeitern den sofortigen Zugriff auf die Epicor-Anwendung von ihren iPads aus. Nach einer zweiwöchigen Testphase erwarb das Unternehmen Splashtop und begann mit der Einführung für mobile Anwender. Dadurch konnten erhebliche Mengen an Zeit, Geld und Unterbrechungen eingespart und die Produktivität sofort gesteigert werden.

Testen Sie Splashtop. Melden Sie sich für eine kostenlose Testversion an.

Companies Use Splashtop to Access Their Existing ERP and LOB Applications

Many organizations face challenges moving their business critical applications such as ERP, CRM, workflow and Line of Business applications to mobile devices. This generally requires re-writing or upgrading which can be costly and time-consuming, with compromised features and functionality.

Now IT managers can easily deliver all business apps to mobile devices with Splashtop Enterprise and SplashApp technology, which integrates with RDP / Terminal Services. No data ever gets saved to the mobile device, ensuring corporate security and compliance. There is no coding, no data leakage, no mobile user training, and no wait time.
 

User Example

A large hardware manufacturer from the mid-West runs Epicor as its ERP solution. As more employees are using iPads, the IT team looked for solutions that enable Epicor (based on .NET framework) to be used on iPads. In May 2013, this manufacturing company set up Splashtop Enterprise with SplashApp (that supports RDP / Terminal Services) and instantly enabled mobile workers to access the Epicor application from their iPads. After a 2 week trial, the company purchased Splashtop and started to roll it out to mobile users. This saved substantial amounts of time, money, and disruption while immediately increasing productivity.

Give Splashtop a test drive. Sign up for a free trial.

Top