Führen Sie Ihre Legacy- und .Net/Java-Anwendungen auf jedem Gerät aus

Unternehmen haben Millionen und Abermillionen in Windows .Net- und Java-Anwendungen investiert. Es ist nicht ungewöhnlich, dass große Unternehmen Tausende von intern entwickelten, maßgeschneiderten Anwendungen für ihre verschiedenen Geschäftsbereiche haben. In den letzten zehn Jahren haben viele IT-Abteilungen damit begonnen, WebApps zu aktivieren, aber viele von ihnen sind an den IE-Browser gebunden und unterstützen .Net-, Silverlight-, Flash- oder andere Rich-Media-Funktionen. Keine dieser bestehenden Anwendungen ist mit iOS, Android und anderen mobilen Plattformen kompatibel.

Splashtop Enterprise - .Net auf einem iPad
Splashtop Enterprise - .Net auf einem iPad

Die mobilen Arbeitskräfte verlangen nun Zugriff auf alle vorhandenen Anwendungen von ihren mobilen Geräten aus, jederzeit und überall. Tausende von Legacy-Anwendungen für mobile Geräte neu zu schreiben, ist einfach keine praktische Option.

Durch die Nutzung vorhandener verteilter Unternehmens-Desktops und –Server, auf denen Windows RDS, RemoteApp oder VMs laufen, kann Splashtop kosteneffizient skaliert werden, um mobile Mitarbeiter und BYOD zu unterstützen, was einen sofortigen ROI und geschäftliche Flexibilität ermöglicht.

GRAFIK, DIE ZEIGT, WIE SPLASHTOP ENTERPRISE FUNKTIONIERT

Hier sind die Vorteile der Nutzung von Splashtop Enterprise mit SplashApp für den sofortigen Zugriff auf bestehende .Net/Java-Anwendungen und ältere LOB-Anwendungen:

  • Kein Warten
  • Keine Kodierung
  • Keine Schulung
  • Keine Datenverluste

Machen Sie eine Probefahrt mit Splashtop. Melden Sie sich für eine kostenlose Probefahrt an.

Run Your Legacy and .Net / Java Apps on Any Device

Businesses have invested millions upon millions in Windows .Net and Java in-house applications. It is not uncommon for major enterprises to have thousands of internally developed, custom applications for their various lines of business. In the past decade, many IT departments have embarked on enabling WebApps, but many of them are tied to the IE browser, supporting .Net, Silverlight, Flash, or other rich media capabilities. None of these existing apps are compatible with iOS, Android, and other mobile platforms.

The mobile workforce is now demanding access to all existing applications from their mobile devices, anytime, anywhere. Re-writing thousands of Legacy apps for mobile is simply not a practical option.

By leveraging existing distributed corporate desktops and servers, running Windows RDS, RemoteApp, or VMs, Splashtop can scale cost-effectively to support mobile workforces and BYOD, delivering instant ROI and business agility.

GRAPHIC SHOWING HOW SPALSHTOP ENTERPRISE WORKS

Here are the benefits of leveraging Splashtop Enterprise with SplashApp to instantly access existing .Net / Java apps and legacy LOB apps:

  • Zero waiting
  • Zero coding
  • Zero training
  • Zero data leakage

Give Splashtop a test drive. Sign up for a free trial.

Top