Splashtop erweitert die Fernsteuerungsmöglichkeiten für alle Android 8.0+ Geräte

Splashtop-Software für Fernzugriff und Fernsupport unterstützt jetzt mehr als 100 Hersteller von Android-Geräten

SAN JOSE, Kalifornien, Dienstag, 15. September 2020 — Splashtop Inc., der weltweit führende Anbieter von Fernzugriffs- und Fernunterstützungslösungen, gab heute die Verfügbarkeit von erweitertem Fernzugriff und vollständiger Fernsteuerungsunterstützung für alle Geräte mit Android 8.0 und höher bekannt.

„Mit unserem letzten Update haben wir die Unterstützung auf mehr als 100 Marken von Android-Geräten ausgeweitet“, sagte Mark Lee, CEO und Mitbegründer von Splashtop. „Das ist sehr wichtig, um unsere Vision zu verwirklichen, Milliarden von Geräten miteinander zu verbinden, unabhängig davon, ob sie unter Android, Windows, macOS, Linux, Chrome OS oder iOS laufen.“

Verfügbarkeit
Unbeaufsichtigter jederzeitiger Zugriff auf Android-Geräte ist in den Plänen Splashtop SOS Enterprise und Splashtop Remote Support Premium verfügbar. Der betreute Schnellsupport für Android ist in allen aktuellen Splashtop SOS-Plänen verfügbar. Kostenlose Testversionen sind auf der Splashtop-Website verfügbar. Der Techniker oder Endbenutzer muss in der Lage sein, den Splashtop Streamer oder die SOS-App aus dem Google Play Store oder manuell auf dem Gerät zu installieren.

Die wachsende Liste der unterstützten Android-Gerätemarken umfasst:

• acer

• XiaoMi

• ZTE

IoT, Robuste und zusätzliche herstellerspezifische Android-Geräteunterstützung
Splashtop arbeitet auch mit Geräteherstellern zusammen, um ferngesteuerte Android-Geräte mit Splashtop Rugged& IoT mit maßgeschneiderten Geräte-/Hersteller-Add-Ons zu unterstützen.

• CalAmp

• CipherLab

• Crossmatch Sentry

• DataLogic

• Handheld

• Honeywell

• Intermec

• Janam

• Kyocera

• Nachfrage nach Mobilgeräten

• Neuland

• NextGen

• Panasonic

• SONIM

• Zebra

SplashtopDie Fernsteuerung und der Zugriff auf Android-Geräte umfassen, ist aber nicht beschränkt auf: Smartphones, Tablets, POS-Geräte, Kioske und Set-Top-Boxen. Sobald die Verbindung hergestellt ist, können die Nutzer von Splashtop den Bildschirm eines Android-Geräts live betrachten und steuern, als ob sie vor dem Gerät sitzen würden. Erfahre mehr über Splashtop-Fernzugriff/-steuerung für Android-Geräte.

Splashtop bietet mehr als 30 Millionen Benutzern weltweit — Fachleuten, MSPs, IT, Helpdesks, Hochschuleinrichtungen und Regierungsbehörden — das beste Preis-Leistungs-Verhältnis und erstklassige, benutzerfreundliche und sichere cloudbasierte und lokale Fernzugriffs- und Fernsupport-Software. Erfahre mehr auf www.splashtop.com.