Splashtop investiert kräftig in sicheren Fernzugriff

Donnerstag, 17. Dezember 2020

Da die zunehmende Fernarbeit die Cybersecurity-Risiken erhöht, hat Splashtop Millionen in seine Sicherheitsinfrastruktur investiert und einen Sicherheitsbeirat gegründet, der mit den führenden Cybersecurity-Experten von heute besetzt ist. Seit dem ersten Tag hat die Sicherheit bei Splashtop oberste Priorität. Splashtop's remote...

Fernzugriffsberechtigungen in Splashtop Enterprise

Freitag, 30. Oktober 2020

Granulare Zugriffsberechtigungen und rollenbasierte Privilegien in Splashtop machen es einfacher, die höchstmögliche Sicherheit bei der Nutzung des Fernzugriffs innerhalb einer Organisation zu gewährleisten. Splashtop Enterprise ist eine leistungsstarke All-in-One-Fernzugriffslösung für große Organisationen. Es bietet allen...

Sicherer Fernzugriff — Warum Splashtop am sichersten ist

Tuesday, September 22, 2020

Splashtop stellt sicher, dass Ihre Benutzer, Daten und Ihr Unternehmen vor externen Bedrohungen geschützt sind. Sehen Sie, wie Splashtop branchenführende Fernzugriffssicherheit bietet. Cyber-Sicherheit ist wichtiger denn je. Anfällige Unternehmen werden jeden Tag Opfer von Cyberkriminellen, die Daten stehlen,...

Lösung der Herausforderungen im Bereich Online-Bildung mit Fernzugriffs- und Dokumentensicherheitssoftware

Thursday, September 10, 2020

Bildungseinrichtungen stehen nach der COVID-19-Pandemie vor einem ernsten Dilemma. Ende April 2020 waren nach Angaben des Weltwirtschaftsforums mehr als 1,2 Milliarden Kinder in 186 Ländern von Schulschließungen betroffen...

Sicherheits und Datenschutzbedenken bei TeamViewer

Mittwoch, 26. August 2020

Der kostenlosen Version von TeamViewer fehlen wichtige Sicherheits- und Datenschutzfunktionen. Anstatt für eine kommerzielle Lizenz zu bezahlen, sollten Sie stattdessen über Splashtop nachdenken. TeamViewer bietet eine kostenlose Version seines Produkts an, die nur für den persönlichen Gebrauch bestimmt ist. Allerdings ist diese...

HIPAA-konforme Software

Montag, 17. August 2020

Die Splashtop-Software für Fernzugriff und Fernsupport hilft Ihnen, die Einhaltung des HIPAA zu gewährleisten. Erfahren Sie mehr darüber und probieren Sie sie kostenlos aus. Wenn Sie nach einer Ferndesktop-Software suchen, die Ihnen hilft, die HIPAA-Konformität aufrechtzuerhalten, suchen Sie nicht weiter...

Mark Lee über die Sicherheitsprioritäten des WFH

Tuesday, April 14, 2020

Jetzt ist das arbeiten von zu Hause aus in der Gegenwart angekommen: Wie fügt man nun Sicherheit hinzu? Krisen haben die Möglichkeit, Prioritäten schnell zu verschieben. Als die COVID-19-Pandemie zuschlug, haben Unternehmen, die erwartet hatten, dass ihre Mitarbeiter zu einem bestimmten...

Beeinträchtigt ein langsames VPN die Produktivität bei der Arbeit von zu Hause aus?

Tuesday, March 17, 2020

Aufgrund des COVID-19-Ausbruchs mussten viele Unternehmen fast über Nacht virtualisieren, wobei ihre Mitarbeiter von zu Hause aus zu arbeiten begannen. Unternehmen haben ihre Business-Continuity-Pläne, Notfallwiederherstellungspläne oder Pandemie-Richtlinien mobilisiert und...

Sollten Sie E-Mail für die Dateiübertragung verwenden?

Tuesday, February 11, 2020

Sie sollten im Jahr 2020 keine E-Mail für den Dateitransfer verwenden ⬇ 1 Milliarde – Das ist die Anzahl der gehackten E-Mail-Konten im Jahr 2016. Ist es im Jahr 2019 besser geworden? Nicht wirklich. Wie steht es mit 2020? Laut dem Magazin Security gibt es eine...

Ende der Lebensdauer von Windows 7 &Windows Server 2008 - Verwenden Sie Splashtop, um alle Geräte zu finden, die ein Betriebssystem-Update benötigen

Wednesday, January 8, 2020

IT-Teams und MSPs können mit Splashtop Remote Support eine Liste ihrer verwalteten Computer & Server herunterladen, um einfach zu sehen, welches Betriebssystem auf jedem Gerät läuft. Da das Windows 7 & Windows Server 2008 EOL (End of...

Splashtop Investing Heavily to Ensure Secure Remote Access

Thursday, December 17, 2020

With the increase in remote work heightening cybersecurity risks, Splashtop has invested millions into its security infrastructure, and formed a Security Advisory Council filled with today’s leading cybersecurity experts. Since day one, security has been Splashtop’s top priority. Splashtop’s remote

Remote Access Permissions in Splashtop Enterprise

Friday, October 30, 2020

Granular access permissions and role-based privileges in Splashtop make it easier to ensure the upmost security while utilizing remote access across an organization. Splashtop Enterprise is a powerful, all-in-one remote access solution for large organizations. It caters to all the

Secure Remote Access – Why Splashtop is the Most Secure

Tuesday, September 22, 2020

Splashtop ensures that your users, data, and company are safe from external threats. See how Splashtop provides industry-leading remote access security. Cyber-security is more critical than ever. Vulnerable companies fall victim every day to cybercriminals looking to steal data, cripple

Solving Online Education Challenges with Remote Access and Document Security Software

Thursday, September 10, 2020

Educational institutions are facing a serious dilemma in the wake of the COVID-19 pandemic. As of late April 2020, there were more than 1.2 billion children in 186 countries affected by school closures, according to the World Economic Forum and

TeamViewer Free Version Security & Privacy Concerns

Wednesday, August 26, 2020

The free version of TeamViewer lacks important security and privacy features. Instead of paying for a commercial license, here’s why you should consider Splashtop instead. TeamViewer offers a free version of their product meant for personal use only. However, this

HIPAA Compliant Remote Desktop Software

Monday, August 17, 2020

Splashtop remote access and remote support software helps keep you in compliance with HIPAA. Learn more about it and try it for free. If you are looking for remote desktop software that helps you maintain HIPAA compliance, look no further

Mark Lee on WFH Security Priorities

Tuesday, April 14, 2020

The Work-From-Home Genie Is Out of the Bottle: Now How Do You Add in Security? Crises have a way of shifting priorities, fast. When the COVID-19 pandemic hit, companies that had expected their workers to show up at a particular

Is a Slow VPN Impacting Productivity While Working from Home?

Tuesday, March 17, 2020

Due to the COVID-19 outbreak, a lot of companies have had to virtualize almost overnight, with their employees starting to work from home. Companies have mobilized their business continuity plans, disaster recovery plans or pandemic policies and are hurrying to

Should You Use Email for File Transfer?

Tuesday, February 11, 2020

You Shouldn’t Use Email for File Transfer in 2020 ⬇ 1 Billion – That’s the number of email accounts hacked in 2016. Did it get better in 2019? Not really. What about 2020? According to Security magazine, There is a

Windows 7 & Windows Server 2008 End of Life – Use Splashtop to Find All Devices in Need of an OS Update

Wednesday, January 8, 2020

IT teams and MSPs can use Splashtop Remote Support to download a list of their managed computers & servers to easily see which OS each device is running on. As the Windows 7 & Windows Server 2008 EOL (End of