Fernzugriff für IT-Teams

Donnerstag, 12. März 2020

Geben Sie Ihrem Team Fernzugriff auf die Computer ihrer Offiziere von ihren eigenen Geräten aus. Bieten Sie Remote-Support für Ihre verwalteten Computer und Server. Integrieren Sie Ihre Fernzugriffssoftware mit Active Directory und Single Sign-On (SSO). Mit Splashtop bekommen Sie alles, was Sie brauchen. ...

Video: Freshworks Freshservice Fernsupport mit Splashtop

Thursday, February 20, 2020

Wussten Sie, dass Sie direkt aus einem Freshservice-Ticket heraus eine Fernunterstützungs-/Fernzugriffs-/Fernsteuerungssitzung für Windows- und Mac-Computer starten können? Die Freshworks-Fernunterstützung über Splashtop ist einfach erledigt und ein kostengünstiger Weg...

5 Wege, wie Splashtop Remote Support helfen können, wenn Ihr Unternehmen im Jahr 2020 wächst

Mittwoch, 22. Januar 2020

Splashtop ist bereit, IT-Teams, Support-Teams und MSPs mit der preisgünstigsten, sichersten und zuverlässigsten Fernzugriffslösung für Computer im neuen Jahr zu unterstützen. Egal, ob Sie mehr Umsatz für Ihr MSP-Geschäft generieren möchten oder...

Remote Desktop in Freshservice – Einrichtung

Mittwoch, 11. Dezember 2019

IT-Helpdesk- und Support-Teams können Splashtop aus einem Freshservice-Ticket heraus verwenden, um eine Fernzugriffssitzung zu starten und sofortige Unterstützung zu leisten. Erfahren Sie, wie Sie mit dieser Integration beginnen können. Sind Sie ein Freshservice-Kunde und suchen den...

Splashtop Remote Desktop-Integration mit Freshservice – IT Chronicles-Feature

Friday, September 6, 2019

Phil Sheu, CTO und Mitbegründer von Splashtop, war bei IT Chronicles, um die neue Integration von Splashtops Fernzugriff und -steuerung mit Freshservice zu diskutieren. Die Integration gibt Freshservice-Benutzern die Möglichkeit, eine Fernzugriffssitzung auf den Computer ihres Kunden von...

Preis- und Funktionsvergleich für LogMeIn Rescue - Splashtop SOS

Wednesday, July 3, 2019

Sie können fast90% Ihre Abonnementkosten sparen, wenn Sie Splashtop SOS statt LogMeIn Rescue wählen. Splashtop SOS ist die beste Lösung für On-Demand-Fernsupport für Computer, Tablets und mobile Geräte. LogMeIn Rescue ist ein Remote-Support auf Abruf...

Wie installiert man das Splashtop-SOS-Plug-in für den Spiceworks-Helpdesk?

Freitag, 11. Mai 2018

Wenn Sie nach einem einfachen Weg suchen, On-Demand-Support aus dem Spiceworks Help Desk heraus anzubieten, ist Splashtop SOS und das Splashtop SOS Plug-in für Spiceworks eine großartige Möglichkeit, dies zu tun. Was ist Splashtop SOS? Mit Splashtop SOS...

Video: Splashtop SOS: Die beste On-Demand-Lösung für Fernsupport

Freitag, 30. März 2018

Splashtop SOS steht für Fernunterstützung leicht gemacht. Stellen Sie mit einem einfachen Sitzungscode eine Verbindung mit dem Mac-, Windows-, iOS- und Android-Gerät Ihres Benutzers her, sobald es benötigt wird. Sobald die Verbindung hergestellt ist, können Sie die Kontrolle über das Gerät des Benutzers übernehmen und das Problem beheben.

Schnellsupport: Fernunterstützung für Windows, Mac, iOS & Android

Montag, 26. Februar 2018

Was ist Quick Support? Quick Support ist eine Lösung für den Fernzugriff auf Computer und mobile Geräte, um Support zu leisten, wenn Sie kein Agentenprogramm für unbeaufsichtigten Support auf dem Gerät laufen haben. Wie funktioniert der Quick Support? Mit Quick Support...

Strobel Energy Group wechselt von LogMeIn zu Splashtop und senkt die Kosten um 80 Prozent: Fallstudie

Freitag, 2. Februar 2018

Die Strobel Energy Group, eines der führenden Midstream-EPC-Unternehmen in den USA, hat kürzlich von LogMeIn Central auf Splashtop Remote Support umgestellt. Die Ergebnisse sind da, und die Umstellung hat sich auf mehreren Ebenen positiv ausgewirkt. In dieser...

IT Teams – Enable Your Team to Work from Home with Remote Access

Thursday, March 12, 2020

Give your team remote access to their officer computers from their own devices. Provide remote support to your managed computers and servers. Integrate your remote access software with Active Directory and Single Sign-On (SSO). Get everything you need with Splashtop.

Video: Freshworks Freshservice Remote Support with Splashtop

Thursday, February 20, 2020

Did you know you can start a remote support / remote access / remote control session to Windows and Mac computers right from within a Freshservice ticket?  Freshworks remote support via Splashtop is easy to do and a cost-effective way

5 Ways Splashtop Remote Support Tools Can Help as Your Business Grows in 2020

Wednesday, January 22, 2020

Splashtop is ready to support IT teams, support teams and MSPs with the best value, secure, and reliable remote computer access solution for the new year. Whether you’re looking to generate more revenue for your MSP business or looking for

Remote Desktop in Freshservice – How to Set Up

Wednesday, December 11, 2019

IT help desk and support teams can use Splashtop from within a Freshservice ticket to launch a remote access session to provide instant support. Learn how to get started with this integration. Are you a Freshservice customer looking for the

Splashtop Remote Desktop Integration with Freshservice – IT Chronicles Feature

Friday, September 6, 2019

Splashtop’s CTO and Co-founder, Phil Sheu, was featured in IT Chronicles to discuss Splashtop’s new remote access and control integration with Freshservice. The integration gives Freshservice users the ability to launch a remote access session to their client’s computer from

LogMeIn Rescue Pricing & Feature Comparison – Splashtop SOS

Wednesday, July 3, 2019

You can save nearly 90% on your subscription cost when you choose Splashtop SOS over LogMeIn Rescue. Splashtop SOS is the best solution for on-demand remote support to computers, tablets, and mobile devices. LogMeIn Rescue is an on-demand remote support

How to Install the Splashtop SOS Plug-In for Spiceworks Help Desk

Friday, May 11, 2018

If you are looking for an easy way to provide on-demand support from within Spiceworks Help Desk, Splashtop SOS and the Splashtop SOS Plug-in for Spiceworks is a great way to do it. What is Splashtop SOS? With Splashtop SOS,

Video: Splashtop SOS: The Best On-Demand, Remote Support Solution

Friday, March 30, 2018

Splashtop SOS is remote support made simple. Connect to your user’s Mac, Windows, iOS, and Android device the moment it’s needed with a simple session code. Once connected, you can take control of the user’s device and fix the issue.

Quick Support: Remote Support Windows, Mac, iOS & Android

Monday, February 26, 2018

What is quick support? Quick support is a solution for remotely accessing computers and mobile devices to provide support when you don’t have an unattended support agent program running on the device. How does quick support work? With quick support,

Strobel Energy Group Switches from LogMeIn to Splashtop, Cuts Cost By 80 Percent: Case Study

Friday, February 2, 2018

Strobel Energy Group, one of the leading midstream EPC companies in the US, recently switched from LogMeIn Central to Splashtop Remote Support. The results are in and the switch has had a positive impact on multiple levels. In this case