Splashtop erhält beste Bewertungen für die Zufriedenheit der Fernzugriffsanwender

Im Remote-Desktop-Grid-Report Winter 2021 von G2 erhielt Splashtop einen Net Promoter Score (NPS) von 93 und damit den höchsten Wert unter allen Fernzugriffstools.

NPS

In einem Bericht, der die von Anwendern generierten Bewertungen für über 30 Fernzugriffslösungen analysierte, belegte Splashtop mit 93 den höchsten NPS-Wert, die höchste Weiterempfehlungsbereitschaft der Anwender und war auch in mehreren anderen Kategorien der Kundenzufriedenheit führend.

Splashtops führende Werte bei der Nutzerzufriedenheit spiegeln das Engagement des Unternehmens wider: Exzellenz im Kundenservice. Splashtop ist bestrebt, Kunden mit den besten Fernzugriffslösungen und mit Vertriebs- und Supportteams zu begeistern, die reaktionsschnell und leicht erreichbar sind.

Remote Desktop Net Promoter Score (NPS)-Bewertungsvergleich

Splashtop Business Access erzielte mit 93 Punkten die höchste NPS-Bewertung unter den Fernzugriffslösungen. Der NPS ist eine Messung der Kundenzufriedenheit, die angibt, wie wahrscheinlich es ist, dass Benutzer ein Produkt weiterempfehlen.

Fernzugriffssoftware NPS-Wert
Splashtop 93
TeamViewer 69
LogMeIn Pro 66
AnyDesk 72
remote pc 73
GoToMyPC 21

Vergleich der Fernzugriffs-Kundenzufriedenheitswerte

Splashtop erhielt die höchsten Nutzerbewertungen für die Erfüllung der Anforderungen, die Einfachheit der Verwaltung, die Einfachheit der Geschäftsbeziehung, die Qualität und Benutzerfreundlichkeit des Supports.

Fernzugriffssoftware Wahrscheinlich weiterempfehlen Erfüllt die Anforderungen Einfache Verwaltung Einfacher Geschäftsverkehr mit Qualität der Unterstützung Benutzerfreundlichkeit
Splashtop
Wahrscheinlich weiterempfehlen
97
Erfüllt die Anforderungen
97
Einfache Verwaltung
98
Einfacher Geschäftsverkehr mit
98
Qualität der Unterstützung
96
Benutzerfreundlichkeit
98
TeamViewer
Wahrscheinlich weiterempfehlen
90
Erfüllt die Anforderungen
92
Einfache Verwaltung
91
Einfacher Geschäftsverkehr mit
89
Qualität der Unterstützung
88
Benutzerfreundlichkeit
92
LogMeIn Pro
Wahrscheinlich weiterempfehlen
90
Erfüllt die Anforderungen
95
Einfache Verwaltung
96
Einfacher Geschäftsverkehr mit
95
Qualität der Unterstützung
87
Benutzerfreundlichkeit
94
AnyDesk
Wahrscheinlich weiterempfehlen
90
Erfüllt die Anforderungen
93
Einfache Verwaltung
93
Einfacher Geschäftsverkehr mit
90
Qualität der Unterstützung
89
Benutzerfreundlichkeit
93
remote pc
Wahrscheinlich weiterempfehlen
90
Erfüllt die Anforderungen
87
Einfache Verwaltung
94
Einfacher Geschäftsverkehr mit
94
Qualität der Unterstützung
81
Benutzerfreundlichkeit
87
GoToMyPC
Wahrscheinlich weiterempfehlen
72
Erfüllt die Anforderungen
85
Einfache Verwaltung
77
Einfacher Geschäftsverkehr mit
77
Qualität der Unterstützung
79
Benutzerfreundlichkeit
86

Kundenzufriedenheit im Fokus

Einer der Kernwerte von Splashtop ist es, die Kunden mit der Erfahrung zu begeistern, die sie sowohl mit der Fernzugriffslösung selbst als auch bei der Interaktion mit den Splashtop-Vertriebs-, Support- und Kundenerfolgsteams machen.

Dies hilft Splashtop, langfristige Geschäftspartnerschaften mit Kunden aufzubauen, um ihnen zu helfen, zu wachsen und ihre Herausforderungen kontinuierlich zu meistern. Die Fernzugriffssoftware von Splashtop ist kundenorientiert. Viele neue Funktionen werden implementiert, nachdem sie von einem Kunden empfohlen wurden.

Splashtop kostenlos ausprobieren

Möchten Sie sehen, warum Splashtop Business Access die höchsten Kundenzufriedenheitswerte unter allen Fernsupportlösungen erzielt? Starten Sie jetzt mit einer kostenlosen Testversion! Greifen Sie per Fernzugriff auf Ihre Windows-, Mac- und Linux-Computer zu und steuern Sie sie von jedem Computer, Tablet oder mobilen Gerät aus. Genießen Sie schnellen und sicheren Zugriff mit allen Top-Funktionen, die Sie für produktives Arbeiten aus der Ferne benötigen. Keine Kreditkarte oder Verpflichtung erforderlich, um Ihre kostenlos testen zu starten.

Sehen Sie sich alle Splashtop Produkte an, um Ihre Fernarbeit, Fernlern, IT-Fernsupport oder MSP-Fernsupport Lösung zu finden.
Banner zur kostenlosen Testversion auf dem Blog unten

Splashtop Earns Best Remote Desktop User Satisfaction Scores

In G2’s Winter 2021 remote desktop grid report, Splashtop earned a net promoter score (NPS) of 93, the highest among all remote desktop tools.

NPS

In a report that analyzed user generated reviews for over 30 remote desktop solutions, Splashtop came out on top with the highest NPS score at 93, the highest “users likely to recommend” score, and also led in several other customer satisfaction categories.

Splashtop’s leading user satisfaction scores reflect the company’s commitment to excellence in customer service. Splashtop aims to delight customers with the best remote access solutions, and with sales and support teams that are responsive and easily accessible.

Remote Desktop Net Promoter Score (NPS) Rating Comparison

Splashtop Business Access scored the highest NPS rating among remote desktop solutions with a score of 93. NPS is a customer satisfaction measurement that gauges how likely users are to refer a product to someone else.

Remote Desktop Software NPS Score
Splashtop 93
TeamViewer 69
LogMeIn Pro 66
AnyDesk 72
RemotePC 73
GoToMyPC 21

Comparison of Remote Desktop Customer Satisfaction Scores

Splashtop earned the highest user scores for meeting requirements, ease of admin, ease of doing business with, quality of support, and ease of use.

Remote Desktop Software Likely to recommend Meets requirements Ease of admin Ease of doing business with Quality of support Ease of use
Splashtop
Likely to recommend
97
Meets requirements
97
Ease of admin
98
Ease of doing business with
98
Quality of support
96
Ease of use
98
TeamViewer
Likely to recommend
90
Meets requirements
92
Ease of admin
91
Ease of doing business with
89
Quality of support
88
Ease of use
92
LogMeIn Pro
Likely to recommend
90
Meets requirements
95
Ease of admin
96
Ease of doing business with
95
Quality of support
87
Ease of use
94
AnyDesk
Likely to recommend
90
Meets requirements
93
Ease of admin
93
Ease of doing business with
90
Quality of support
89
Ease of use
93
RemotePC
Likely to recommend
90
Meets requirements
87
Ease of admin
94
Ease of doing business with
94
Quality of support
81
Ease of use
87
GoToMyPC
Likely to recommend
72
Meets requirements
85
Ease of admin
77
Ease of doing business with
77
Quality of support
79
Ease of use
86

A Focus on Delighting Customers

One of Splashtop’s core values is to delight customers with the experience they receive from both the remote access solution itself, and from their interactions with the Splashtop sales, support, and customer success teams.

This helps Splashtop build long-lasting business partnerships with customers to help them grow and continually overcome their challenges. Splashtop’s remote desktop software is customer driven, with many new features implemented after having been recommended by a customer.

Try Splashtop for Free

Want to see why Splashtop Business Access earned the higher customer satisfaction scores among all remote desktop solutions? Get started now with a free trial! Remotely access and control your Windows, Mac, and Linux computers from any computer, tablet, or mobile device. Enjoy fast and secure access with all the top features you need to be productive while working remotely. No credit card or commitment required to start your free trial.

Free Trial Banner on the Blog Bottom